Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

OK, war eindeutig keine ehM bei mir und muss daher wohl ein gestörter Wert gewesen sein vorgestern. Was macht ihr, wenn ihr einen Wert habt, der aus der TL herausragt, ihr den euch aber mit keinem STF erklären könnt? Klammern? Wobei, ich hoffe ja mittlerweile eh schon nicht mehr dass es noch eine ehM geben wird... Ich denke also nicht, dass der hohe WErt jetzt irgendwas ausmacht, ob ich ihn klammere oder nicht. Ich glaub, mein KÖrper steckt irgendwie fest ... Ich habe seit WOCHEN immer mal wieder krassen Mittelschmerz bzw. ein ZIehen wie kurz vor der Mens, tw. so stark, dass ich nicht mehr schlafen kann, aber nichts, gar nichts tut sich. Die Temperatur geht nicht hoch, das heißt, der ES hat nicht stattgefunden. Ich hab mir jetzt für den 12.10. einen FA-Termin geben lassen, und wenn sich bis dahin nichts getan hat (wovon ich jetzt mal ausgehe, dass da nix mehr passiert), dann mach ich, was auch immer die FÄ mir sagt. Ich halte das nicht mehr aus, ständig diese Warterei, das Nichtstun-Können und diese dauernden Bauchkrämpfe für nichts und wieder nichts. :cry:
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Lily.. ich glaube das ist dann auch richtig so für dich, du hast dir selber noch Zeit gegeben und dann wirst du aktiv! Ich drücke die Daumen dass es bis dahin von alleine los geht und wenn nicht du Hilfe bekommst!
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen ihr Lieben,

entschuldigt das ich einfach so "verschwunden" bin. Kurz vorm Urlaub war im Geschäft die Hölle los und auch privat gab es so einiges zu organisieren. Jetzt bin ich frisch erholt aus dem Urlaub zurück und werde mich hoffentlich wieder mehr einbringen hier.
Das es im letzten Zyklus nicht geklappt hat, war für mich nicht so schlimm, so konnte ich den Urlaub geniesen und kam nicht in die Verlegenheit es meinen Eltern schon so früh zu erzählen (Diese waren ein WE mit dabei im Urlaub).
Diesen Zyklus habe ich nicht gemessen und auch so gut wie nicht auf den ZS geachtet. Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung wo ich stehe, geh aber mal so grob davon aus das mein jetziger Zyklus wie die letzten waren. An Herzchen kann es zumindest nicht gemangelt haben ;) :love:

Idlewild Herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: :love: :love: schön das es bei Euch so schnell geklappt hat!

Lilypond, ich seh das wie idlewild, das ist so richtig für Dich! Du musst zufrieden sein und wenn das aktuell so nicht geht, dann musst Du aktiv was machen. :thumbup:

Soo, ich hab jetzt nicht alles nach gelesen, hoffe ich komm bald wieder mit ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@lily Schade, dass es doch nichts geworden ist mit der ehM. Und dass du dabei auch noch Schmerzen hast ist natuerlich mal mega-doof. Gut dass du so schnell einen Termin bekommen hast! Ich finde auch, wenn der Leidensdruck zu gross wird, dann sollte man was unternehmen.

@idlewild Wann gehst du denn das erste Mal zum Arzt? Hast du schon einen Termin?

@vespa76 Gnuegend Herzchen klingt sehr gut ;)

@Cyanistes Konntest du nochmal mit deinem Mann reden? Ich hoffe, es geht dir nach der Enttaeuschung letzte Woche schon wieder ein bisschen besser.


Meine ehM war dann endlich am Freitag (mach gleich mal ne neue Liste) und wir haben am Donnerstag Abend dann noch ein Herzchen hinzugefuegt, also gutes Timing ;). Ach Mensch, ich wollte das ganze doch ganz entspannt angehen, und jetzt bin ich trotzdem nervoes :crazy: :lol: und achte auf jedes Ziehen.


:love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve :mrgreen:

träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind Bild
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Cuchufli - 33 Jahre - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Danke für die Liste, Cuchufli!
Dass mit dem hibbelig sein geht uns wohl allen so. Man will es ruhig angehen, aber das klappt dann einfach nicht.

Ja, wir konnten reden. Und wir haben beschlossen, vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, dass sich mein Mann in der Stadt, in der ich auch arbeite, einen Job suchen möchte, das Thema Hauskauf erstmal auf Eis zu legen. Selbst wenn die ihn hier einstellen, dann hat er bei seinem jetzigen Job Kündigungsfristen und dann hier ja auch Probezeit. Da sollte man dann erstmal kein Haus kaufen. Wir haben auch deshalb den Termin zur Besichtigung am Sonnabend abgesagt.
Hat alles Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite finde ich es traurig, dass wir jetzt gar nicht mehr suchen erstmal. Auf der anderen Seite können wir, wenn das mit seinem neuen Job klappt, den Suchradius ganz anders gestalten und in Bereichen suchen, wo die Häuser, was ich so gesehen hab bisher, wesentlich günstiger sind. Trotzdem wäre das hier echt was gewesen, weil es all meine Wünsche bezüglich der Lage erfüllt hätte: nicht an einer lauten Straße, Autobahn auch nicht allzu dicht, kein Windpark vor der Tür und auch nicht in Planung und auch kein Acker direkt angrenzend...Sowas in M-V zu finden ist echt nicht leicht. Ach ja, und 4200 m² Grundstück...Was hätte ich da einen schönen Garten anlegen können mit Walnussbaum und allem...
Aber gut, so "konzentrieren" wir uns auf den KiWu, wobei ich grad gar keine Lust auf "konzentrieren" hab...Mir ist so gaaar nicht nach Herzeln. Aber gut, ich hab ja auch noch nichtmal die Tage richtig vorbei...Kann noch kommen...
Ansonsten ist Töchting grad mit hohem Fieber unterwegs und mein Mann sagt, sie hat heute früh richtig phantasiert, von einem großen Hund, der in unserer Wohnung ist und vor dem sie Angst hat...Ohje...Und in dem Zustand hat er sie zur TaMu gebracht...Ich mach mir so Sorgen...
Naja, und dann kommt noch unser Wahlergebnis...Muss man dazu was sagen? Kann sich bitte mal jeder, die ernsthaft sein Stimme der AfD gegeben hat, bei mir eine Ohrfeige abholen kommen???? Ich hab es mir ja mal angetan und beim Frühstück die Postwurfsendung mit dem Wahlprogramm der Leute durchgelesen und bin sowas von drauf und dran, denen eine E-Mail zu schreiben und zu fragen, was konkret sie denn zum "Erhalt alter Kultursorten" zu tun gedenken...

@lilypond: Ich kann mir vorstellen, dass Du wahnsinnig wirst mit Deinem Zyklus und einfach nur ein Ende haben willst. Ich drück Dir sowas von die Daumen, dass Dein Körper das vor Deinem FA-Termin allein hinkriegt :thumbup:

@Idelwild: Ich glaub, da muss ich nichts mehr sagen...6-Würflerin! Alles Gute :flower:

@Vespa: Willkommen zurück :flower:
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :flower:

Cuchufli, danke für die Liste! Ja, komplett gelassen zu hibbeln scheint wohl ein Widerspruch in sich zu sein :lol: Kennen wir wahrscheinlich alle ;)
Lilypond, ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Körper selbstständig vorher noch die Kurve kriegt :thumbup: Dein Frust ist nur allzu verständlich; ich hätte dir so gewünscht, dass es eine ehM gewesen wäre.
Vesper, ich kann deine Kurve nie sehen. Hast du eine Ahnung, woran das liegt? Freigeschaltet ist sie doch, oder?
Cyanistes, das klingt doch erstmal nach einem guten Plan. Kann verstehen, dass es jetzt auch schade ist, die Suche vorerst zu verschieben. Das ist ja halt auch einfach schön, sich sein zukünftiges Zuhause vorzustellen... Klang auch nach einem wirklich schönen Objekt, aber wer weiß, vielleicht findet ihr in ein paar Jahren etwas viel besseres zu einem besseren Preis :thumbup: Wir selbst sind auch immer mal am schauen.
Das mit deiner Tochter klingt ja echt besorgniserregend. Wie hoch war denn das Fieber?

Ja, den Ausgang der Wahl finde ich auch einfach nur schrecklich, habe es aber leider schon so befürchtet. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand sich mit einer menschenverachtenden Partei identifizieren kann :evil: Ich hoffe nur, dass sie in den nächsten vier Jahren aus den Medien verschwinden. Der Rechtsruck, der durch Europa geht besorgt mich sehr, haben wir denn aus der Vergangenheit und der Gegenwart nichts gelernt?

Mein Sohn wollte gestern nicht zum Einschlafen gestillt werden, ich glaube, er stillt sich langsam ab :(
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Kilai hat geschrieben:Das mit deiner Tochter klingt ja echt besorgniserregend. Wie hoch war denn das Fieber?
Mein Mann meinte, es waren über 39 °C. Sie fiebert immer gleich so hoch, wenn sie wieder Zähne kriegt. Und das Abgeben bei der TaMu war wohl auch wieder mit richtig viel Tränen verbunden, was sonst auch gar nicht mehr so ist :cry: Aber er hat vorhin angerufen und gesagt, dass die TaMu ihn beruhigt hat: er war kaum weg und Töchting hatte sich schnell wieder beruhigt und jetzt geht es ihr gut.
Mal schauen, wie die Nacht heute wird. Wenn sie morgen wieder Fieber hat, bleib ich mit ihr zu Hause.
Kilai hat geschrieben:Mein Sohn wollte gestern nicht zum Einschlafen gestillt werden, ich glaube, er stillt sich langsam ab
Ui, jetzt schon? Da ist meine Kleene noch weit von weg und sie ist 19 Monate alt! Aber ich hab's auch nicht eilig damit. Du allerdings auch nicht, wie ich Deinem trauernden "Smiley" entnehme...
Kilai hat geschrieben:Der Rechtsruck, der durch Europa geht besorgt mich sehr, haben wir denn aus der Vergangenheit und der Gegenwart nichts gelernt?
Es ist einfach Mode, andere Menschen für das eigene Elend verantwortlich zu machen. Ach ja, und natürlich "Protest" zu wählen...Ginge auch konstruktiver und vor allem erfolgversprechender und weniger gefährlich...
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Kilai hat geschrieben: Mein Sohn wollte gestern nicht zum Einschlafen gestillt werden, ich glaube, er stillt sich langsam ab :(
Da unsere Söhne fast gleich alt sind.
Meiner hatte das kurz nach dem ersten Geburtstag auch immer wieder. Ist öfters dann ohne stillen ins Bett. Und ich dachte auch, dass er sich bestimmt abstillt. Neuerdings ist es ihm jetzt aber total wichtig. Und er fordert es jetzt auch ganz stark ein.

Also es kann sein, dass er sich abstillt - muss aber nicht.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Sonja, tur mir leid, dass du neu starten musstest.

Idlewild, alles Gute :flower:

Cyanistes, hoffentlich geht das Fieber morgen wieder weg.


:love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve :mrgreen:

träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

Cuchufli - 33 Jahre - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Mädels, ich fasse es nicht, ich hab einen positiven LH Test heute morgen!!! Jetzt ist aber dann wirklich vielleicht bald interessant, ob ich ZT 402 klammern sollte oder nicht ?
Oh ich freu mich so, ich kanns gar nicht beschreiben- jetzt muss nur noch die Kurve hoch gehen :?
Bild
Antworten