Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige die so denkt. Mich motiviert das aber leider garnicht. Für mich ist das ein Nadelstich nach dem anderen. Wenns im Dez weitergeht ist wohl keiner mehr da, wenns in dem Tempo weitergeht.Babsi1902 hat geschrieben:Bin gespannt wer die nächste sein wird. Es motiviert zwar, aber ich sag auch ganz ehrlich es macht auch in gewisserweise traurig. Ich gönne es jeder, aber ich würde lügen wenn es mich nicht kalt lassen.
Man sitzt im 11 Zyklus und andere wandern einfach so nach paar Monaten raus, das ist hart und ich kann das nicht schönlächeln. Deswegen muss ich mich auch rausziehen, damit ich nicht irgendwann verbittert bin, das will ich nicht.
Trotzdem ist da auch die Freude für jeden Einzelnen, weil es natürlich jeder so verdient hat, egal in welchem zyklus er ist.
Herzlichen Glückwunsch in diesem Sinne an alle. Und das ist ernst gemeint.
Mir selbst geht es besser seit ich nicht messe und das thema vollkommen ausblende. Gelingt meist gut. Da mein Freund und ich die kommende Woche entgegengesetzten Dienst haben und wir uns somit erst am We sehen, bin ich super entspannt...weil dann die fruchtbaren tage vorbei sind und ich dann endlich mal wieder nen stressfreien monat habe, weils ja diesen nicht klappen kann. Und dann ist ja auch schon zyklus 12 und es geht zum arzt.
Mein freund hat am 9 oktober nen arzttermin. Mal gucken dann kommt er bestimmt ne überweisung zum uro. Weiss ja nicht wie das beim bund läuft.
Habe diesen zyklus auch keine libido. Null nada. Da kann man mal sehen wie einem der körper nen streich spielt und wie es ist wenn man sich nicht damit befasst. Davor bin ich jeden zyklus schon wärend der mens bis kurz vorm es fast geplatzt. Jetzt garnix. Das einzig blöde mit meinem 28 tage zyklus ist, das ich immer weiß was wann ist.
1 woche mens
2 woche fruchtbar +es
3 woche einnistungszeit
4 woche kommt die mens.
Unterstrichen wird das noch von den dienst meines freundes, früh spät immer im wechsel. Dadurch weiss man natürlich auch immer, neue woche neue phase.
Aber vllt schaffe ich das auch irgendwie n bisschen auszublenden.
Lg