Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mel, du bist doch eine von denen die es schon lange probiert....und ein schlechtes Gewissen sollte hier niemand haben....es kommt wie es kommt....die einen haben Glück und bei den anderen lässt das Glück noch auf sich warten. Wir schaffen es aber alle irgendwann. Dass du es jetzt geschafft hast gibt mir wieder Hoffnung dass auch die die es schon länger probieren hier rauskugeln können....ich freue mich auch für die anderen aber da hab ich dann eher das Gefühl dass es entweder direkt klappt oder gar nicht.... von daher Danke für den Motivationsschub und ja ist wirklich schade dass du uns verlässt...aber ist ja aus einem schönen Grund :love:

So die nächste dann bitte. :) ...wie fühlst du dich Mary?
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ja genau, ich sehe das genau wie ShariK, mir hilft es auch, wenn es jemand schafft, der er schon über ein halbes Jahr probiert. Freut mich echt!

Ich fühle mich wie inmer unschwanger. Wobei ich wirklich noch nie in der 2. ZH Schmierblutungen hatte, also außer einen Tag vor der Mens. Und diesmal hatte ich ne Mini-SB ab HL-Tag 9, dazu diese ULS um den Tag rum. Aber gut, sowas kann natürlich auch einfach so vorkommen.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich bin gespannt Mary, man liest ja immer wieder von einer einnistungsblutung die manchmal vorkommt...von daher kann es ein sehr gutes Zeichen sein und da hier ja gerade die glückssträhne herrscht kann man guter Hoffnung sein.... ich wünsche es dir....
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Lisa, ich würde die morgige Messung noch abwarten aber finde es sieht nach ehm an zt12 aus....die Herzen sitzen...mach dir nicht so nen kopf
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Ich sehe das auch so wie Sharik und Mary, da ist man gleich wieder viel positiver gestimmt.

Mary, ja das mit der Blutung kann alles mögliche heißen. Aber zeitlich könnte es auf alle Fälle eine Einnistungsblutung sein. Ich bin gespannt. Wann willst du testen?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Lisaw, ZT12 oder ZT13 würde ich als ehM sehen (wenn du ZT12 noch wegen jetlag klammern würdest). Passt alles zum ZS.

Mary, vielleicht war es auch eine Kontaktbutung nach der Gyn.untersuchung. Kommt wohl auch öfter mal vor.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Bin gespannt wer die nächste sein wird. Es motiviert zwar, aber ich sag auch ganz ehrlich es macht auch in gewisserweise traurig. Ich gönne es jeder, aber ich würde lügen wenn es mich nicht kalt lassen würde.

Mary das mit der Blutung würde zum Einnistungszeitraum passen, aber wie Zara schon gesagt hat es könnte auch eine Kontaktblutung gewesen sein. Aber dennoch drücke ich dir die Daumen.

Hoffe ich werde wieder fit, denn für mich ist die kommende Woche wieder die heiße Phase. Haben uns extra die "Energie" aufgehoben ? Denke morgen oder übermorgen ist mein Ovu positiv. Bin ja gespannt ob die Ärztin am Mittwoch überhaupt noch was sieht in den Eierstöcken.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es etwas besser und ich möchte jetzt starten. Gestern hatten wir geherzt mit Kondom, weil ich auf mein Ergebnis vom Abstrich warte. Aber mein Zervixschleim ist heute sehr flüssig und ich hatte links heute morgen starken Mittelschmerz. Meine ehM habe ich meistens so Tag 19. Sollte ich es heute Abend doch mal drauf anlegen? Ich nutze zur Zeit zur Vorbeugung von Pilzinfektionen Döderlein Vaginalkaspeln. Kann ich die auch nach ungeschützem Verkehr nutzen? Oder schadet das den Schwimmern? Ich bin leider noch sehr ängstlich. Hatte seit einem Jahr ständig Pilzninfektionen. Hoffe, dass hat jetzt ein Ende. Laut Frauenarzt sollte das aber kein Hindernis für Kinderwunsch sein. Mein Partner ist laut seinem Arzt ohne Befund.

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Christin, Döderlein würde ich in der fruchtbaren Phase eher weg lassen, da ich glaube, dass es den Schwimmern nicht so gut tut, die mögen ja eh das saure Scheidenklima nicht so.

Dass es ne Kontaktblutung war halte ich für ausgeschlossen, da es direkt nach der Untersuchung war und eindeutig bräunlich. Das heißt ja altes Blut. Und außerdem gab's nur ne US-Untersuchung und die Ärztin meinte, davon kann es eigtl nicht sein.

Babsi, dann herzt mal noch schön! Bei dir klappt es hundertpro auch noch, ganz sicher. Was hast du am Mittwoch für ne Untersuchung?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mary da wird ein Ultraschall gemacht wie weit die Eizellenreifung ist und somit errechnet wann ungefähr das Ei springt.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten