Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Mel: das ist ja echt doof, dass es dir wieder so schlecht geht. Aber dieses Mal sieht es doch wirklich vielversprechend aus. Kann dich aber auch echt gut verstehen, dass du Angst vor einer erneuten Enttäuschung hast. Das gute ist aber auf alle Fälle, dass du ja jetzt bei einer guten FÄ bist, und falls es nicht geklappt haben sollte, auch jetzt dann bald was gemacht wird. Ich glaub ich bin hibbeliger wie du? Bin schon so gespannt. :clap:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Babsi, gute Besserung ?

Elly, das kann sogar sein, dass du hibbeliger bist als ich?. Ja die Angst vor der Enttäuschung ist echt groß. Na ja wir warten gemeinsam ab ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Gute Besserung, Babsi :flower: hoffentlich bist du schnell wieder fit.

Mel, ich kann vollkommen verstehen, dass du nicht zu früh testen möchtest und Angst hast, dass es wieder plötzlich sinkt. Daumen sind gedrückt, dass die Tempi diesmal brav oben bleibt! :love:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :D
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mel, ich drücke dir einfach alles was ich habe....würde auch erst morgen testen.... man wurde schon zu oft enttäuscht, aber wie ich das sehe hattest du bisher noch keinen Zyklus so eine lange Hl....ich glaube einmal hattest du eine Hl von 16 aber da kann dein ES auch später gewesen sein, das sehe ich diesmal nicht....ich bin sehr gespannt auf morgen.... :thumbup:

Den anderen Hl Mädels drücke ich natürlich auch die Daumen....

Kanzona, bin auch gespannt wie dein männe reagiert hat :)
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ,

er hat sich mehr gefreut und geweint war aber überfordert ein wenig weil er am liebsten gleich allen gesagt hätte. Ich hatte den FA am Morgen noch gefragt ob es okay wäre mit einem Glas Wein anzustoßen. Da hat er nur gelacht und gesagt viele wüssten jetzt nicht einmal das sie schwanger sind. Es war ein schöner Abend mit einem Glas Rotwein für jeden und ein letztes Mal Sushi . Seit fragt er mich auch die ganze Zeit ob es mir gut geht ob ich mich hinlegen möchte . Richtig süß


Heute sind wir auf einer Feier und ich werde als Ausrede warum ich nicht trinke glaube ich sagen ich nehme Antibiotikum ?

An die hochlagen mädels Respekt wie lang ihr es aushaltet ohne testen ? Ich war ja zu hibbelig
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Das klingt nach nem schönen Abend und ner tollen Reaktion, Kanzona. :love: echt niedlich, dass er direkt in die Beschützer Rolle fällt und aufpasst, dass es dir gut geht. :)

Die Antibiotika-Ausrede ist ne gute Möglichkeit. Habt ne schöne Feier!

Ich hibbel gerade auch für jede von uns mit und freue mich über weitere Hochlagentage in den Kurven :lol:
Wäre echt toll, wenn der Oktober mit positiven Tests startet.

LG :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Mädels, ich habe vorhin gedacht: Ach egal. Ich mach mal einen Test. Es war 11.20 Uhr....Dann noch einmal um 15.07 Uhr...Beide Tests positiv. Ich bin total geschockt. Mein Mann ist total happy. Ich weiß nicht wohin mit mir. Außerdem habe ich Angst wegen dem Metformin. Man darf das ja nicht nehmen, wenn man schwanger ist. Ich rufe am Montag meine Ärztin anrufen und fragen. Plan ist unseren Eltern an Weihnachten Bescheid zu geben. Mädels ich glaube das nicht...Das kann nicht sein
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Elfemel oh wie schön :flower: Glückwunsch. So kann es doch weiter gehen :thumbup:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Oh Mel, wie schön! :love: Freue mich sehr für euch und wünsche, dass alles gut läuft und du eine entspannte Schwangerschaft hast!
Das mit Weihnachten haben wir uns auch überlegt - sollte es bis dahin klappen vorausgesetzt :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey Elfemel wie schön ❤️❤️❤️

Wir wollten es auch erst Weihnachten sagen aber die Mama von meinem Freund hat Ende Oktober Geburtstag und da wollen wir ihr das dann sagen ?

los mädels weiter sooo immer positiv testen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten