Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Ich wander dann mal eins runter :clap:

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
quincy - 34 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - [url=https://www.mynfp.de/signature/re
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Viel Spaß beim Joggen Miralissa! Die Planung einer Hochzeit nimmt, sowie ich mitbekommen habe, unheimlich viel Zeit in Anspruch. Und die Sache mit den Hochzeitskleidern finde ich unmöglich. Meist dauert ja die Lieferung einfach ewig. :silent:


Allen viel Spaß beim Freigeben, die ausgewertet haben!

@ -V- : das ist ja der Wahnsinn. Ich hoffe, ich habe auch so viel Langzeit-Elan!

@Mulan: Dein jetziger Zyklus nach dem anovulatorischen Zyklus hatte ja keine fehM. Ich kann verstehen, dass dir das Unwohlsein bereitet hat. Wenn man eher lange Zyklen hat und dann käme ein kurzer Zyklus dazwischen, das wäre ärgerlich! Nun kann die ehM ja kommen :clap:

Alles alles Liebe Cuchufli! Viel Spaß beim Hibbeln!!!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Anirahtak, dir vermiest es ZT 27, wenn ich es richtig sehe. Wobei aber auch manche TL-Werte diesmal höher lagen ohne STF. Ärgerlich! Hoffentlich wird es nächsten Zyklus wieder etwas.
Cuchufli, alles Gute für dich, deinen Mann und die bevorstehende Zeit! Lasse uns gerne wissen, wenn es funkt. :flower:

Meine Kurve ist gerade fast erschreckend ruhig. Ich gehe aber davon aus, dass es diesen Zyklus wieder eine Auswertung geben wird. Auf mein Gefühl kann ich mich da meistens verlassen.
Mich hat morgen ein Exfreund auf einen Kaffee zu sich eingeladen. Wir waren vor bis vor ca. 5 Jahren ein Paar und das sogar ziemlich lange. Mittlerweile hat er drei Kinder und eine Frau. Umso mehr wundert es mich, dass er mich nun plötzlich eingeladen hat. Ich muss gestehen, ich gehe mit einem etwas seltsamen Gefühl dorthin. Aber nun... Wir haben uns schon immer verstanden und nur aufgrund von Entfernung und unterschiedlicher Lebensentwürfe den Kontakt verloren. Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie sich das bei ihm inzwischen alles entwickelt hat. Ich finde es auch interessant, wie fremd man sich in einer solchen Zeit werden kann.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Das hört sich interessant an, Mulan! Habt ihr euch, seit der Trennung gar nicht mehr gesehen, oder zwischendurch Mal durch Zufall?
Aber wenn ihr euch im "Guten" getrennt habt, sollte das ja kein Problem sein. Ich hätte aber auch ein echt mulmiges Gefühl. Ich hoffe doch er hat sich nicht getrennt und sucht nun nach Trost, in welcher Form auch immer.... :eh:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Mulan, das ist ja interessant...ich hatte auch schon so einen Gedanken, wie Lotti. Wie war es denn? Magst du erzählen?

Mit hat es schon ZT 18 verhagelt. ZT 27 hätte es auch nicht mehr retten können, da ZT 29 für die AR1 zu niedrig war. Ich glaube aber nicht an einen anovulatorischen Zyklus. Dazu ist die zweite Zyklushälfte deutlich zu hoch. Naja, irgendwie nervig, weil ich gerne wüsste, woran es lag. Aber vielleicht war es doch der emotionale Stress. Neuer Zyklus, neues Glück.
Ich hoffe so so sehr, dass ich noch diesen Zyklus meinen Mann endlich in seinem neuen Zuhause begrüßen darf.

Schönes Wochenende euch allen! Genießt das laue Wetter!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hey Anirahtak,
ich kann so so gut verstehen, dass dich das unheimlich nervt. Vielleicht warst du wirklich zu sehr angespannt letzten Zyklus. Dann hattest du vielleicht an ZT 18 einen nicht direkt ersichtlihen STF. Aber das ist echt uncool. Jede von uns wartet sehnlichst jeden Monat auf die ehM. Ich denke nicht nur wegen des freigebens, es gibt einem auch das Gefühl, dass alles in Ordnung ist. So geht´s mir auf jeden Fall. Wenn dann der Zyklus lang ist, oder auch mal spinnt nervt das direkt ... :shamebag:
Es ist nicht einfach immer geduldig zu bleiben.

Meine Mens hat an mengenmäßiger Intensität irgendwie merklich abgenommen in den letzten Zyklen. Weist das auf etwas hin? Hormonumstellung .... oder sonst etwas? Ich wünschte der massive Schmerz, der mich fast umbringt kurz vor Einsetzen der Mens würde mal etwas weniger werden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :flower:
Da meine Mens schon weniger wurde, kann der ZA nochmal genutzt werden :love:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cajale »

Cuchufli, alles Gute für euch beim Hibbeln! :thumbup:

Quincy, viel Spaß beim Freigeben! :love:

Martina, das kann ich verstehen mit der Nervosität, das ginge mir auch so. Bisher kann ich mir gar nicht vorstellen, am Zyklusanfang freizugeben. Aber werde ich wahrscheinlich schon irgendwann machen, weil ich sonst echt wenig Tage am Zyklusende habe.

Mulan, das klingt aber wirklich spannend! ;) War denn das Treffen schon? Das könnte gut funktionieren, wenn ihr euch im Guten getrennt habt. Ich habe mit meinem Ex von früher nie wieder ein Wort gewechselt, wobei er es nicht wollte. Für mich wäre es schon gegangen. - Und deine Kurve ist wirklich sehr ruhig :) , muss ja nichts schlechtes heißen.

Lotti, interessant das mit der schwächeren Mens. Vielleicht sind es einfach normale Schwankungen im Lauf des Lebens. :?:

Ani, ich glaube auch, man merkt oder erkennt an der Kurve, ob man wirklich einen anovulatorischen Zyklus hat. Aber leider - und darauf stelle ich mich auch schonmal ein - werden wir nicht immer freigeben können. Obwohl, zur Zeit denke ich darüber nach die Regeln zu brechen - aber NEIN, mache ich nicht! Ein Hoch auf die Hardcore-Verhüterinnen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol:

V, Wahnsinn 100 Zyklen!!! :clap: Das möcht ich auch irgendwann mal schaffen!

Ich kann immer noch nicht runter, die Temperatur passt, aber Schleim und Mumu machen noch nicht mit. Da merke ich das Durcheinander von der Pille noch ziemlich stark. Unter der Pille hatte ich anscheinend einen absoluten Östrogenmangel, es war trocken ohne Ende. Jetzt holt der Körper das wohl nach.

Letzte Woche habe ich mir Slipeinlagen aus Stoff bestellt, die sind echt super! Das macht die Sache mit dem vielen Schleim etwas leichter. Die sind wirklich zu empfehlen. Es gibt so viele Designs, das habe ich gar nicht gewusst und mir nur 2 verschiedene Muster bestellt, davon aber mehrere.

Schönes Wochenende Ihr Lieben!

:wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Oh Cajale,
Danke für dein Outing mit den Stoffspieleinlagen! Ich verwende die auch schon etwas länger. Die tragen sich super, ohne juckendes oder kratziges Gefühl! Ich habe viel Probleme mit Juckreiz im Intimbereich, das macht mich wahnsinnig. Und das Tragen regulärer Slipeinlagen wurde zur Tortur. Durch die Stoffeinlagen und die Tässchen ist es schon besser geworden!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Juhu, ich darf auch nach unten :D Diesmal hat die ehM etwas länger auf sich warten lassen. Wahrscheinlich lag's am Stress und ungewohnter körperlicher Arbeit – mein Mann und ich haben endlich ein passendes neues Haus gefunden und haben in den letzten drei Wochen gebaut, gestrichen und geputzt. Vorgestern sind wir endlich umgezogen und auch wenn noch viel zu tun ist, liebe ich unser neues Zuhause jetzt schon :love:

@ Ani: Furchtbar, wie lange ihr auf das Visum warten müsst! Mein Mann ist auch kein Europäer und ich kenne den Bürokratieaufwand einer internationalen Beziehung nur zu gut. Einen Antrag auf FzF haben wir noch nicht gestellt, das kommt in ein, zwei Jahren auf uns zu, wenn wir nach Deutschland umsiedeln. Ich hoffe, ihr habt Euch bald wieder und könnt endlich zusammen leben!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :flower:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Fräuleinvonundzu - 43 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Lotti2013 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
quincy - 34 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Guten Morgen allerseits :)

Cajale, cool, dass du die die Stoffeinlagen geholt hast. Ich habe auch welche (aber nur zwei für den ersten Zyklustag). :thumbup:
Das ist ärgerlich, wenn der Schleim nciht mitmachen will. Aber kann natürlich echt noch an der Pille liegen. Wie war nochmal das Mantra für NFP? "Geduld und abwarten" :D :silent: :D

Lotti, ja genau, die ehM zeigt ja auch an, dass alles ok ist. Naja...kann man nix machen.
Ich habe auch das Gefühl, meine Mens ist in den letzten Zyklen noch weniger geworden. Ich verbuche das unter natürlicher Schwankung aber so genau weiß ich es eigentlich nicht. Aber ich hoffe auch daraauf, dann den ZA ein bisschen nutzen zu können (vielleicht noch mit nem Softtampon, um meinen Mann zu überzeugen) ;) Viel Spaß also!

Haha, jetzt war ich so langsam, dass ihr inzwischen geschrieben habt.
Pisang, so viel später war es ja gar nicht, habe mal eben durch deine Kurven geklickt und da waren auch ein paar ehMs an ZT24 dabei...aber kann natürlich trotzdem an der ungewohnten Arbeit gelegen haben. Meine ehMs befinden sich im gleichen Bereich wie deine. Fröhliche Freigabe jedenfalls! :love:
Herzlichen Glückwunsch auch zum Haus und schön, dass du dich jetzt schon so wohl fühlst! Das ist so viel wert!
So ging es mir mit der neuen Wohnung auch :love: (auch wenn noch viel zu tun ist, wenn mein Mann dann mal da ist)

Danke für deine Wünsche! Also, wenn das mal für euch ansteht kann ich nur raten, frühzeitig einen Termin in der Botschaft zu machen, da hat man meistens schon lange Wartezeiten und dann kommt ja noch die Bearbeitungszeit hinzu. :crazy:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten