Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Bei mir ist es wohl kein Zeichen. Wer weiß was es war, vielleicht vom Abendessen. Tempi ist unter HL gefallen und am Thermometer ein Tropfen Blut. Mens wird also bald kommen.
- fairydustdancer
könnte natürlich auch eine einnistungsblutung sein, aber sowas ist mehr orakeln als sonst was, auch so körperliche anzeichen.
die daumen sind jedenfalls gedrückt!
die daumen sind jedenfalls gedrückt!
Hab seit Mittwoch wieder die Kotzbänder am Arm. Bis dahin ging's mal 1.5 Wochen. Die Übelkeit scheint immer in den Wachstumsphasen zu kommen... Nu ja, so isses.
Heute Nachmittag verkaufen wir Junior. Er ist zu einem Spielnachmittag eingeladen. In der Zeit schreib ich meine Diplomarbeit weiter. Das ist wirklich frustrierend, sag ich Euch.
Wenn mir heute Abend nicht zu schlecht ist, wollen wir mal in die Sauna.
Heute Nachmittag verkaufen wir Junior. Er ist zu einem Spielnachmittag eingeladen. In der Zeit schreib ich meine Diplomarbeit weiter. Das ist wirklich frustrierend, sag ich Euch.
Wenn mir heute Abend nicht zu schlecht ist, wollen wir mal in die Sauna.
Guten Morgen, zusammen!!!
Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!!
Und allen, die auf die ehM warten, tolles herzeln und den Hochlagenhühnern massenhaft positive Tests
Liebe Grüße JODY
Ich wünsche allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!!
Und allen, die auf die ehM warten, tolles herzeln und den Hochlagenhühnern massenhaft positive Tests
Liebe Grüße JODY
-
@fairy, für Einnistungsblutung finde ich Tempi viel zu niedrig. Die war in HL allgemein nicht hoch. Sieht für mich nicht nach Würmchen inside aus
- fairydustdancer
ich denke wir sind uns einig, schon ein paarmal festgestellt zu haben, dass es zu diesem zeitpunkt echt schwierig ist und sich nur auf orakeln ausläuft es KANN sein. kann aber auch nicht sein. schöne kurven machen nicht schwanger, unschöne kurven nicht unschwanger. es kann einfach alles sein. das ist ja das fiese daran.
ich wünsch euch trotz allem ein tolles WE!
ich wünsch euch trotz allem ein tolles WE!
kelly, ich hatte zu Beginn mit Metformin einen empfindlichen Magen, das hat sich nach ca. 2 Wochen gelegt.
Ansonsten hab ich keine Nebenwirkungen gemerkt.
Ansonsten hab ich keine Nebenwirkungen gemerkt.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
-
Stimmt, das wären jetzt nur Spekulationen. Ich warte einfach ab. Die SB waren heut nicht mehr.
- Herminexxx
Hallo Mädels, ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen dalassen. Wir sind gut in Thailand angekommen und waren schon in Bangkok und Ayutthaya. Morgen gehts auf die Inseln, angefangen mit Koh Tao Ich fürchte da wird es seltener Internet in den Unterkünften geben.
Ich messe jetzt auch nicht mehr bis die rote Pest kommt und wenn nicht, würde ich Ende nächste Woche testen.
Bis dahin euch allen ne gute Zeit
Ich messe jetzt auch nicht mehr bis die rote Pest kommt und wenn nicht, würde ich Ende nächste Woche testen.
Bis dahin euch allen ne gute Zeit
Oh Koh tao war wunderschön. Haben uns einen Roller gemietet. Aber vorsichtig. Da sind sehr steile Straßen . Achja und der Bootsausflug war auch wirklich traumhaft. Plus Schildkröten Insel. Nur ist die Insel leider sehr verdreckt. In den Hotels hat man WLAN