Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kelly1412

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Fibro, schön dass du auch wieder da bist!
Cornella, du fleißige Listenfee, vielen Dank :flower:

Cori, lass dich mal drücken. Es ist jedes Mal wieder eine Enttäuschung... ich drück die Daumen dass dein Zyklus normal läuft und du bald die nächste Chance hast :flower: Ich kann das Gefühl sooo nachvollziehen, zweifel auch immer daran was mein Körper nun wieder macht mit laaangen Zyklen, aber bei dir sieht es doch in letzter Zeit eigentlich gut aus, irgendwann muss es einfach klappen, Hoffnung nicht aufgeben :)
Mach dir ein paar schöne Tage und dann kommt schon die nächste Gelegenheit!
Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Fibro, willkommen zurück!
Schön, dass du dich meldest!
Ist ja super, dass du (bzw ihr) so schnell einen Termin bekommen hast!

Kelly, Danke! :flower:
Mir geht's auch schon wieder etwas besser.
Dass die Zyklen so "schön" aussehen hat leider nur was mit Unterstützung zu tun. Ohne Clomifen hätte es sie letzten Zyklen anders ausgesehen.

Ich hab jetzt Globuli von Homeda bekommen, hat da schon jemand Erfahrungen?
Endomeda PF C30.

Ich hab einfach so viele Baustellen mit PCO, Hashimoto, angehende Insulinresistenz, etwas Übergewicht (dass ich jetzt durch Clomifen zugenommen habe macht es natürlich nicht besser),...
Aber Selbstmitleid hilft ja nicht.
Nach vorne schauen, das beste hoffen und versuchen den Druck etwas rauszunehmen. Das hab ich mir vorgenommen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Hallo ihr Lieben,

Cori, das tut mir sehr leid! Diese Enttäuschung immer... :flower:
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und dass diese sich auch mal normalisieren!

Gestern musste ich auch ganz schön mit meiner Psyche kämpfen. War völlig niedergeschlagen und der Alltag kam mir einfach so sinnlos vor. Irgendwie seltsam, was für ein Wrack man doch sein kann... Ich frage mich auch, ob das eventuell mit den Clomifen-Tabletten zu tun haben kann.
Heute gehts aber schon wieder besser.

Merkwürdig ist auch, dass meine Tempi diesen Zyklus so hoch ist. Vielleicht ist das auch der Einfluss der Clomis?
Allgemein hab ich irgendwie Probleme mit dem Schlafen diesmal. Ich hoffe, das bessert sich die Tage ein bisschen...
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

@gatoloco, nimmst du die Schilddrüsenmedis erst neu? Bei mir ging die Tempi um ca. 0,2 hoch seit ich die nehme.
Bild
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Hallo kelly, nein die nehme ich nun seit Mai und bin gut eingestellt.
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Ach Cori so ein Ka*k. Doofe Mens. Ich hätte es dir sooooo gegönnt :(. Ich habe auch eine Schilddrüsenstörung. Aber im Verhältnis zu meinem Gewicht vorher jetzt immer noch ein geringes Gewicht. Wir verzichten seit 2 Jahren auf Zucker und Weizen. Nicht immer aber auf jedenfall privat. Da sind die Pfunde nur so gepurzelt. (nicht absichtlich, wir mussten umstellen wegen Unverträglichkeit meines Sohnes und meines Mannes umstellen) vielleicht auch was dich :). Wir fühlen uns alle so viel besser inzwischen.

Manchmal muss man sich ein bisschen bemitleiden. Das tut doch auch mal gut :love:
Bild
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Cori, nimmst du eigentlich irgendwas gegen IR, PCO etc.? Metformin oder so? Bei mir ist's ja ähnlich, meine Blutwerte haben sich zwar durch Ernährungsumstellung gebessert und abgenommen hab ich auch, nur klappt's halt trotzdem nicht... Überlege ob ich es mit Metformin versuchen soll.
Bild
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Gatoloco, du misst ja noch nicht so lange die Tempi oder? Im letzten Zyklus hast du ja auch erst später angefangen und dann war's auch recht unruhig, ich würde erstmal abwarten wie sich das so einpegelt, aber gewisse Schwankungen gibt es halt immer, denke nicht dass es unbedingt was mit Medis zu tun haben muss.
Bild
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Genau, ich habe erst letzten Zyklus damit angefangen.
Dann werde ich mal abwarten, wie sich Tempi diesen Zyklus noch entwickelt.
simo16

Beitrag von simo16 »

rstchk, bei dir ist ja die Tempi hochgeschossen
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten