Cori1987 hat geschrieben: messyrabbit, Herzlichen Glückwunsch!!Du hast ja ganz still und heimlich (oder ich habs überlesen...) positiv getestet.

Alles gute für dich!
Glückwunsch!!!

Cori1987 hat geschrieben: messyrabbit, Herzlichen Glückwunsch!!Du hast ja ganz still und heimlich (oder ich habs überlesen...) positiv getestet.

Alles gute für dich!

Ja, es war für mich auch etwas überraschend, weil wir zu Beginn des Zyklus einen Welpen bekommen haben und ich daher nicht gemessen habe. Dadurch hier auch nicht mehr aktiv gewesen.
  Ja, es war für mich auch etwas überraschend, weil wir zu Beginn des Zyklus einen Welpen bekommen haben und ich daher nicht gemessen habe. Dadurch hier auch nicht mehr aktiv gewesen.   Aber es hat geklappt und wir sind wahnsinnig glücklich. Jetzt muss der Krümel nur noch bleiben.
 Aber es hat geklappt und wir sind wahnsinnig glücklich. Jetzt muss der Krümel nur noch bleiben.   Nächste Woche ist der erste Termin bei meinem FA.
 Nächste Woche ist der erste Termin bei meinem FA.   

.
. 

in der einen Woche ist kein Zipfelchen mehr gewachsen
 in der einen Woche ist kein Zipfelchen mehr gewachsen  Femur ist 3.33 cm lang. 3.33x7=23.31 cm SSL. Passt soweit
 Femur ist 3.33 cm lang. 3.33x7=23.31 cm SSL. Passt soweit