Verunsichert

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Huibui93

Re: Verunsichert

Beitrag von Huibui93 »

Ich wollte einen Tipp und keine besserwisserischen Aussagen. Du kennst mich nicht, weißt nicht wie lange ich mich mit dem Thema beschäftigt habe oder sonst was. Ich habe alles wahrscheinlich etwas falsch und verwirrend formuliert, trotzdem wollte ich gerne eine Einschätzung haben.

Zum Thema Klammern, ich habe ein einziges Mal geklammert, da ich an dem Abend feiern war, etwas getrunken habe und kaum Schlaf hatte. Die Temperatur war da auch erhöht. Sollte dies falsch gewesen sein, wäre ich über einen freundlichen Hinweis dankbar gewesen.

Wenn du Beiträge von anderen emotional nicht verkraftest, gebe ich Dir den Tipp einfach nichts zu schreiben und Deine Gedanken für dich zu behalten. Solche Kommentaren hindern andere nach "Rat" zu fragen.

Ich kann dir sagen, es war mein erster und letzter Beitrag im Forum.

Alles Gute!
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Verunsichert

Beitrag von martina1992 »

Ok, ich komme so rüber, als würde ich mich besser fühlen, wenn ich andere fertig mache...... :silent:

Ich kann nur nochmal von Herzen sagen, es tut mir Leid und war nicht so gemeint. Warum ich so reagiert habe, habe ich ja bereits versucht zu begründen.

Ich habe dir durchaus bzgl. der hormonellen Umstellung nach der Pille und dem oralen Messen hilfreiche Tipps gegeben m.M.n. Und hatte auch vor, dich bzgl. der Klammerung aufzuklären (ist dann ja leider durch mein Verschulden nicht mehr so weit gekommen).

Es würde mich freuen, wenn du weiterhin im Forum aktiv bist.
ICH für meinen Teil werde mich in Zukunft wieder zurückhalten.



Edit: Ich seh ja an den Zugriffen, dass viele hier still mitlesen. Mag mir jemand ne PN schreiben??? Ich zweifel grad an mir selber. DAS wollte ich wirklich nicht anrichten...
Ich könnte es jetzt auf einen schlechten Tag oder PMS schieben.. aber das macht es auch nicht besser. :shock:
Bild
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Verunsichert

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Na ja, man kann es auch übertreiben und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das ist ja ein generelles Problem von Geschriebenem. Aber wenn ich denke, dass ich mich ausreichend informiert habe und eine Anmerkung nicht auf mich zutrifft, dann denke ich mir eben meinen Teil und fertig.

@Martina: Ich finde, du hast jetzt ausreichend erklärt und richtig gestellt, wie deine Anmerkungen zu verstehen sind.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Verunsichert

Beitrag von martina1992 »

Dass bei Geschriebenem der Tonfall und damit oft die Intention verloren geht, lässt sich offensichtlich nicht komplett vermeiden, und es möchte hier wirklich keiner, dass sowas dann eskaliert. Danke jedenfalls summerbreeze, und den anderen für die lieben PNS! :flower:

Bei Aussagen, wie: Wenn ein Kind unerwünscht wäre, würde ich die Pille weiternehmen oder generell bei Verhütungskurven mit unverhüteten Herzchen in der fruchtbaren Zeit oder was auch immer thematisch in die Richtung geht, werde ich mich in Zukunft komplett raushalten. Versprochen!!!

Das wars von mir. Jetzt hab ich wirklich alles gesagt, was es von mir dazu zu sagen gab.
Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Verunsichert

Beitrag von Cajale »

Leute, wasn hier los?! Da schau ich mal einen halben Tag nicht rein, und dann ...
Ich gebe mal meine Meinung dazu ab, obwohl ich lange überlegt habe, ob ich überhaupt was dazu schreibe. Aber nur still mitlesen finde ich hier auch nicht so passend.
Also ... ich kann die Emotionen beiderseits verstehen! Es sind auch keine bei dem Thema NFP so unbekannten Meinungen und Einstellungen, die da eine Rolle spielen und die einfach sehr unterschiedlich sein können. Das sage ich an der Stelle wirklich ganz neutral!
Ansonsten - die Martina ist wirklich ganz lieb, ich kenne sie aus dem "Join us" - Faden! :D :wave:
Und Huibui, es wäre schön, wenn du doch noch das eine oder andere Mal reinschauen und was schreiben würdest! :flower:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Antworten