Hallo liebe Community
Am 7.9 habe ich einen positiven Ovulationstest gemacht, laut meiner Kurve hat man Eisprung aber erst einige Zeit später stattgefunden, wenn ich das richtig verstehe. Dies ist mein erster Zyklus und ich bin dann noch nicht so gut geübt.
Nachdem ich vor einigen Tagen einen vermutlich falsch positiven Schwangerschaftstest gemacht hatte, waren zwei weitere danach negativ. Der letzte heute morgen. Ich habe noch einen Verhütungscomputer, laut dem müssten meine Tage morgen anfangen. Laut meiner Kurve hier, erst am Sonntag.
Die Tests ich bis jetzt gemacht habe, sind 10er Test. Was meint ihr so mit Hinblick auf die Kurve, ist es für einen Test noch zu früh?
Mein Muttermund ist fest und gut zu ertasten, habe leicht weißlichen festen Schleim drauf, aber nur wenig. Was meint ihr?
https://www.mynfp.de/display/view/xdvj72xtklhc/" target="blank
Zu früh für ein Schwangerschaftstest?
-
Re: Zu früh für ein Schwangerschaftstest?
I.A. sagt man, dass man ab HL-Tag 12 testen kann.
Zur besseren Beurteilbarkeit der Kurve, würde ich regelkonforme 3 Minuten messen und auch die Urzeiten eintragen.
Im übrigen ist es für KiWu sinnvoll ein Östrogenzeichen zu beobachten, da so ein nahender ES bemerkt wird. Ist die Temperatur ausgewertet, ist es ja schon zu spät ?
LG
Zur besseren Beurteilbarkeit der Kurve, würde ich regelkonforme 3 Minuten messen und auch die Urzeiten eintragen.
Im übrigen ist es für KiWu sinnvoll ein Östrogenzeichen zu beobachten, da so ein nahender ES bemerkt wird. Ist die Temperatur ausgewertet, ist es ja schon zu spät ?
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Erster Jochlagentag wäre bei mir der 12 September gewesen, richtig?
Genau. Erster HL-Tag = Tag der ehm. Es ist aber auch möglich, dass ein Test da noch falsch negativ ausfällt.
Viel Glück ?
Viel Glück ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110