Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Jeannie777
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 07:39

Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Beitrag von Jeannie777 »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt im 3. Zyklus nach der Pille. Der letzte Zyklus war wunderbar auswertbar und 28 Tage lang. Ich habe oral 3 Min gemessen und habe im jetzigen Zyklus vaginal ausprobiert zu messen.
Findet ihr es ist ein großer Unterschied vom Kurvenverlauf her in der Messweise?
Und ist die 1.hm bzw der Temperaturanstieg für euch klar definiert? Den Tag 25 hatte ich geklammert, da ich nachts öfter wach wurde, mich krank gefühlt habe und auf der Heizdecke wg eines eingeklemmten Nervs im Rücken eingeschlafen bin.. da man in der Hochlage ja nicht klammert: kann ich das so stehen lassen oder ist das dann falsch?
Ich habe sonst bisher keinen Störfaktor ausmachen können, deshalb würde ich diesen Zyklus auch erstmals freigeben. Ich bin mir nur eben etwas unsicher wg Tag 25 und weil dieser Zyklus länger ist.

Hier der vorherige Zxklus:

https://www.mynfp.de/display/view/qkglzmqdvosf/" target="blank

Und der aktuelle:

https://www.mynfp.de/display/view/znfaxtluydme/" target="blank

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Meinungen! :)
Nikma0824
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 13:15

Re: Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Beitrag von Nikma0824 »

Hallo,

also ich finde deine Kurve war auch oral gemessen schön ruhig und gut auswertbar, ich würde einfach bei der Messweise bleiben die für dich angenehmer ist ;-)

Der ZT25 ist meiner Meinung nach richtig geklammert, da du dich ja da im Anstieg befindest und ansonsten evtl zu früh freigegeben hättest. Den Störfaktor würde ich auf jeden Fall noch vermerken, damit auch später noch nachvollziehbar ist, warum du da geklammert hast.

Ansonsten denke ich sieht alles richtig ausgewertet aus, denke du kannst problemlos freigeben!
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Beitrag von Amelie_Poulain »

sieht gut aus der Zyklus und 25 würde ich geklammert lassen und eben unten vermerken was der Störfaktor war bzw. in die Notizen schreiben.

Finde beide deiner Kurven sehen sehr ruhig aus (das ist bei orla Messung nicht immer der Fall) daher würde ich persönlich bei vaginal bleiben, denn da hat man keine Probleme, wenn man mal mit offenem Mund schläft oder so
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Beitrag von Annämie »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir zwar eigentlich wirklich sehr sicher mit der Auswertung aber so ein Daumen hoch für die Freigabe heute Abend bzw ab morgen würde mir noch ein besseres Gefühl geben! :)
Was sagen die Erfahrenen?
Liebe Grüße! Und Danke schon mal! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Beitrag von kinna0803 »

MMn sieht die Auswertung plausibel aus. Ich würde freigeben :)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen?

Beitrag von Annämie »

Danke! :D
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten