Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
@Zara Danke fuer die Liste! Ich hab eine Tochter, aber ansonsten ist alles super. Ich mach gleich ne neue Liste und trage auch mein Alter nach.
@Cyan Ich druecke trotzdem noch weiter die Daumen . Das ist ja bloed mit dem Morphin. Warum musst du das nehmen? Also bzw woher kommen die Bauchschmerzen? Das hoert sich ja unschoen an.
@idlewild Ich haette auch nix gegen Juni , aber wenn es noch 2-4 Monate dauert kann ich auch gut damit leben. Ich will eigentlich im Januar nochmal nach Chile und weiss nicht, ob ich mich das schwanger trauen wuerde....
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Cuchufli - 33 Jahre - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind [/quote]
@Cyan Ich druecke trotzdem noch weiter die Daumen . Das ist ja bloed mit dem Morphin. Warum musst du das nehmen? Also bzw woher kommen die Bauchschmerzen? Das hoert sich ja unschoen an.
@idlewild Ich haette auch nix gegen Juni , aber wenn es noch 2-4 Monate dauert kann ich auch gut damit leben. Ich will eigentlich im Januar nochmal nach Chile und weiss nicht, ob ich mich das schwanger trauen wuerde....
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Cuchufli - 33 Jahre - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind [/quote]
Ich hab morgen ein rundes Jubiläum- 400. ZYKLUSTAG ?
Vielleicht bekommst Du ja als Geschenk von Deinem Körper die Mens?lilypond hat geschrieben:Ich hab morgen ein rundes Jubiläum- 400. ZYKLUSTAG ?
@Cuchulfi: Leider weiß niemand, woher meine Bauchschmerzen kommen. Ich bin echt von oben nach unten durchleuchtet und es lässt sich keine Ursache finden. Das sind so krampfartige Schmerzen, die alle paar Wochen auftreten und damit ich nicht mehr jedes Mal ins KKH muss, um mir dort anzuhören, dass ich nichts habe, hat mir meine Schmerztherapeutin, nachdem mir im KKH mal von einer guten Ärztin Dolantin gespritzt wurde, Morphin verschrieben. Es ist natürlich keine Dauerlösung und ich bin auch in Behandlung bei einer Psychotherapeutin für Psychosomatik.
@me ansonsten: Ihr merkt ja schon, dass ich heute verdächtig schweigsam bin, nachdem ich den Faden hier gestern seitenweise dominiert habe. Sorry dafür Momentan gibt es aber auch nichts Neues zu vermelden, außer, dass meine Tempi heute einen starken Absturz gemacht hat, obwohl Morphin meinen Wert eigentlich nach oben hin stört. Meine Tage sind aber bisher noch nicht da. Hab nur ab und an ganz ganz leichtes mensartiges Ziehen, das aber weit weg von meinen üblichen Regelschmerzen ist und das ich in der Schwangerschaft auch hatte. War eben grad auf Klo und hatte wunderbarsten S-Schleim - kein Hauch von Blut. Getestet hab ich heute früh nicht nochmal, weil ich mir sooo sicher war, dass in den nächsten Stunden die Mens kommt. Und vielleicht tut sie das auch noch. Wenn nicht, werde ich morgen nochmal testen. Selbst, wenn die ehM wirklich erst am 07.09. gewesen ist, wäre ich dann HL 14 und WENN ich schwanger WÄRE, müsste der Test dann positiv sein. Ich schließ grad nichts mehr aus, auch nicht, dass meine Tage schlicht durch den psychischen Stress, den ich mir grad selbst mache, nicht kommen.
Melde mich auch kurz noch.. ich war heute wieder arbeiten.. Ohje bin ich müde aber keine Zeit Ans hibbeln zu denken.. das war auch ganz gut
Wie gehts euch allen?
Wie gehts euch allen?
Hab grad SB bekommen
Oh, Cyanistes, das tut mir leid! Ich hätte es dir nach deinem aufregenden Tag gestern so gegönnt
Cyanistes, das tut mir Leid
MEIN Körper soll doch die Mens herschenken, deiner nicht!!!!
MEIN Körper soll doch die Mens herschenken, deiner nicht!!!!
Oh nein Cyanistes. Es tut mir leid ?
Hallo liebe Hibbelschwestern,
danke für Eure lieben Worte Ja, ich muss leider neue starten. So eine lange HL hatte ich echt noch nie! Das hat zwar auch was Positives, aber wenn man bis zuletzt noch hofft und dann das...Blöderweise hat mein Mann noch so'nen miesen Kommentar wie "Ist vielleicht auch grad besser so." gemacht und wollte partout nicht erklären, was er damit meint. Er sagt, ich weiß das ganz genau und er hat keine Lust, immer alles zigmal zu erklären. Ja, genau. Erklären, das kann er gut. Ich hab in solchen Situationen echt das Gefühl, ich bin die einzige von uns beiden, die noch ein Kind möchte, auch wenn er das abstreitet. Aber was bitte soll so ein Satz, wenn es mir eh schon mies geht? Warum nimmt er mich nicht in die Arme und sagt, dass er es auch traurig findet?
danke für Eure lieben Worte Ja, ich muss leider neue starten. So eine lange HL hatte ich echt noch nie! Das hat zwar auch was Positives, aber wenn man bis zuletzt noch hofft und dann das...Blöderweise hat mein Mann noch so'nen miesen Kommentar wie "Ist vielleicht auch grad besser so." gemacht und wollte partout nicht erklären, was er damit meint. Er sagt, ich weiß das ganz genau und er hat keine Lust, immer alles zigmal zu erklären. Ja, genau. Erklären, das kann er gut. Ich hab in solchen Situationen echt das Gefühl, ich bin die einzige von uns beiden, die noch ein Kind möchte, auch wenn er das abstreitet. Aber was bitte soll so ein Satz, wenn es mir eh schon mies geht? Warum nimmt er mich nicht in die Arme und sagt, dass er es auch traurig findet?