Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Hey Cuchulfi,
willkommen! Ich denke nicht, dass Du bis zum Anfang des nächsten Zyklus warten musst. Allerdings sind Deine Herzchen im Zyklusblatt für uns nicht freigeschaltet, was das stalken etwas schwieriger macht...*hüstel*
Danke für Deine guten Wünsche und dasselbe von mir an Dich
willkommen! Ich denke nicht, dass Du bis zum Anfang des nächsten Zyklus warten musst. Allerdings sind Deine Herzchen im Zyklusblatt für uns nicht freigeschaltet, was das stalken etwas schwieriger macht...*hüstel*
Danke für Deine guten Wünsche und dasselbe von mir an Dich
Hab übrigens grad nochmal den Wissensteil gelesen und da steht ja was zur Ovulationsblutung! Und zwar: "Sie tritt nahezu zeitgleich mit dem Eisprung auf." Okay, "nahezu" ist ein dehnbarer Begriff, aber ich geh jetzt mal deshalb davon aus, dass mein ES wirklich an ZT 19 war, ich also heute ES + 14 bin. Das macht meine momentane Auswertung für mich wieder etwas mehr plausibel. Da ich aber bisher immer der Ansicht war, mein ES war (meist) 2 Tage vor der ehM (festgemacht am MS), wäre auch eine morgen einsetztende Blutung noch im Rahmen des Normalen bei mir.
Edit: nee, doch nicht: Hab grad nachgezählt: Ausgehend vom MS (den ich echt, wenn er denn da war immer, 2 Tage vor der ehM hatte!) hatte ich 14 Tage später immer meine Tage, zumindest SB. Also selbst wenn ich jetzt nicht schwanger bin, das wäre dann neu!
Edit: nee, doch nicht: Hab grad nachgezählt: Ausgehend vom MS (den ich echt, wenn er denn da war immer, 2 Tage vor der ehM hatte!) hatte ich 14 Tage später immer meine Tage, zumindest SB. Also selbst wenn ich jetzt nicht schwanger bin, das wäre dann neu!
Nochmal Edit: Stimmt doch nicht - im letzten Zyklus war der MS ziemlich eindeutig am 02. August und dann kam an Tag 15 danach die Mens. Und am Tag vor der Mens war die Tempi genauso hoch wie sie heute auch ist. Sprich, wenn morgen die Mens kommt, heißt das, es passiert schlicht dasselbe wie schon im letzten Zyklus: Mens an Tag 15 nach MS, obwohl die HL super aussieht. Meine Hoffnung ist grad im Keller
Merkt man eigentlich, dass ich wankelmütig und verwirrt bin? Sorry Leute, schmeißt mich raus, wenn es zu schlimm wird...
Merkt man eigentlich, dass ich wankelmütig und verwirrt bin? Sorry Leute, schmeißt mich raus, wenn es zu schlimm wird...
Ich hibbel zwar nicht mehr, verfolge hier aber ein bisschen.
Es ist sicher normal sich verrückt zu machen Cyanistes.
Ich hatte in beiden Zyklen sie ehM am selben Tag. Faces erst nicht geklappt hat, hab ich natürlich überlegt warum nicht, aber dafür im 2. Zyklus.
Steckt ja leider keiner drin warum es nicht funktioniert. Ich drücke weiterhin due Daumen und lese gerne weiter mit.
Es ist sicher normal sich verrückt zu machen Cyanistes.
Ich hatte in beiden Zyklen sie ehM am selben Tag. Faces erst nicht geklappt hat, hab ich natürlich überlegt warum nicht, aber dafür im 2. Zyklus.
Steckt ja leider keiner drin warum es nicht funktioniert. Ich drücke weiterhin due Daumen und lese gerne weiter mit.
@cyan hab die Herzchen mal freigeschaltet . Ach, ich find das vollkommen normal, dass du verwirrt bist. Mal gucken wie es bei mir in 2 Wochen ist. Ich bin ja heute schon nervös geworden wo ich mich nur im Verhütungsthread ab- und hier angemeldet hab . Dafür ist dich so ein Hibbelfaden da finde ich es
Hey Chuchufli!! Wir waren zusammen im Dezember 15 oder?? Meiner kam dann ja im November.. wie gehts dir??
Hi idlewild! Ja genau, ich war auch bei den Dezember 15 Mamis, aber ich hab den Dezember auch verpasst. Meine Tochter kam im Januar . Mir geht es gut. Nach knapp 2 Jahren hat sich so langsam alles eingespielt. Vielleicht landen wir ja wieder im selben Monat, das hätte doch was
Das wäre echt verrückt!! Ich hoffe auf Juni! ?
Cuchufli, herzlich Wilkommen bei uns. Bitte schau mal, ob die Angaben passen.
Cyanistes, ich verstehe dich sehr gut. Es ging mir in 2 Zyklen genauso ? Drücke weiterhin wie wild die Daumen für dich.
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Cuchufli - ? Jahre - 1 Sohn (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Cyanistes, ich verstehe dich sehr gut. Es ging mir in 2 Zyklen genauso ? Drücke weiterhin wie wild die Daumen für dich.
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Cuchufli - ? Jahre - 1 Sohn (01/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Hey Zara,
lieben Dank für die Liste und natürlich für's Daumen drücken. Leider denke ich, das es das wohl war. Ich hab grad mal, wie auch die letzten beiden Abende, aus Interesse mal gemessen, nachdem ich so eine Stunde im Bett gedöst hatte und der Wert war deutlich niedriger als die letzten Male. Morgen früh wird er leider nicht zu gebrauchen sein, weil ich grad wieder meine Bauchschmerzen hatte und Morphin nehmen musste. Das stört meinen Tempi-Wert am nächsten Morgen sehr zuverlässig. Ich denke nicht, dass ich morgen früh nochmal testen werde und vielleicht kommt die Mens auch schon über Nacht. Sollte sie das wider Erwarten nicht tun und auch morgen im Laufe des Tages nicht, kann ich den 10er ja jederzeit nachholen. Aber wie gesagt, ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich erledigt hat
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht!
lieben Dank für die Liste und natürlich für's Daumen drücken. Leider denke ich, das es das wohl war. Ich hab grad mal, wie auch die letzten beiden Abende, aus Interesse mal gemessen, nachdem ich so eine Stunde im Bett gedöst hatte und der Wert war deutlich niedriger als die letzten Male. Morgen früh wird er leider nicht zu gebrauchen sein, weil ich grad wieder meine Bauchschmerzen hatte und Morphin nehmen musste. Das stört meinen Tempi-Wert am nächsten Morgen sehr zuverlässig. Ich denke nicht, dass ich morgen früh nochmal testen werde und vielleicht kommt die Mens auch schon über Nacht. Sollte sie das wider Erwarten nicht tun und auch morgen im Laufe des Tages nicht, kann ich den 10er ja jederzeit nachholen. Aber wie gesagt, ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich erledigt hat
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht!