Naja, ich weiß vor allem, was ich NICHT fühle und das sind meine Brustwarzen. Als ich damals schwanger war - allerdings auch in den Zyklen davor, wo ich es NICHT war - haben ab ES meine Brustwarzen total weh getan - PMS eben. Als das in meiner Schwangerschaft wieder anfing, dachte ich allein deshalb, dass es wieder nichts war. Und dann schau Dir mal meine Temp kurz nach Beginn der HL an! Vielleicht war das ein Einnistungsabsacker über mehrere Tage? Naja, und diesmal hatte ich auch so einen Absacker, wenn auch nur einen Tag. Aber das hatte ich auch im letzten Zyklus...Aaahhh
Da ich stille, würd ich auf meine Brustwarzen erstmal nichts geben und ich hab hier Antworten einiger Mamis, die beim zweiten Kind noch gestillt haben, dass die BW-Schmerzen erst deutlich nach NTM losgingen. Bei Dir war da nichts, oder?
Und ansonsten hatte ich auch damals keine Symptome. Übelkeit kam auch erst in der 7. oder 8. SSW, nicht, wie bei lilypond, schon an HL 7!
Und weil ich eben anhand der Brustwarzenschmerzen dachte, es hat eh nicht geklappt, hab ich erst, als an HL 13 die Tempi nicht gesunken ist und ich auch keine SB hatte, zaghaft zu hoffen angefangen, ich könnte vielleicht doch schwanger sein. Aber den Gefallen, vor NMT mal zu fallen, tut mir meine Tempi ja seit letztem Zyklus nicht mehr...
Naja, und das Mens-Ziehen kann auch alles und nichts heißen...