Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cyanistes

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

idlewild hat geschrieben:Cyan.. ich glaube du musst morgen früh mit einem 10ner testen.. egal wie du dran kommst.. hat Amazon keine 2h Lieferung??
Nein, das krieg ich schon hin. Ich muss nachher eh in die Stadt auf Nahrungssuche und lauf halt einfach nochmal zum DM. Oder ich mach das heute Abend, dann müssen wir halt einen kleinen Umweg fahren auf dem Weg nach Hause, da gibt es auch einen DM. Ich bin aber auch echt abergläubisch: ich denk immer, es bringt Unglück, einen Test zu kaufen und außerdem hab ich immer den Eindruck, es schauen einen dann alle anderen Kunden so komisch an...Stimmt wahrscheinlich gar nicht...Ich hab damals genau 2 mal getestet: Einmal am roten und einmal am lila Balken. Fertig. Ahhh, hätte ich bloß bis heute gewartet mit dem Testen, dann wäre ich jetzt sicherer. So oder so...
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

idlewild hat geschrieben:alles was den morgenurin auszeichnet hast du ja praktisch vermurkst..
Wird denn wirklich davon ausgegangen, dass man nachts gar nicht auf Klo war? Und ich mein, ich becher jetzt ja nachts auch nicht literweise...das waren maximal 300 oder 400 ml, vielleicht auch nur 200 ml, aber ja, ich war so gegen 4 auf Klo und hab dann mit dem Urin so zwischen 6 und 7 Uhr getestet. Macht das wirklich so viel aus?
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ich glaube das macht viel aus.. aber ich bin kein arzt
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

War übrigens grad auf Klo - wunderschönster, weißer S-Schleim...sonst nichts...

Es tut mir übrigens echt irre leid, dass Ich Euch alle hier so an meinem Wahnsinn teilhaben lasse...Nur, weil ich die Grundregeln des Testens irgendwie nicht beherrsche scheinbar :roll:
idlewild

Beitrag von idlewild »

Cyan.. du bist eben eine von uns.. ich fange bei HL9 an mit testen.. dann siehst du was Wahnsinn heißt.. ?
Bild
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ich hatte S Schleim an den Tagen vor NMT bei Emma.. hab grad in die Kurve geschaut..
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Bei mir heißt das eigentlich nichts, außer, dass eben die Mens NICHT da ist und sich auch nicht durch SB oder so ankündigt.
Ich hab außerhalb der Mens und abgesehen von den hoch fruchtbaren Tagen um den ES herum immer S. Was anderes kenn ich gar nicht. Deshalb nehm ich ja auch die Binnendifferenzierung, weil ich sonst gar nicht richtig meine besten ZS-Qualitäten in der Kurve sehen könnte. Aber damals am Anfang der Schwangerschaft hatte ich neben den Mens-Schmerzen auch immer richtig viel ZS. Dazu nochmal ein Zitat aus meinen Notizen der Schwangerschaftskurve (HL 22): "Kurz vor Feierabend bin ich ziemlich ängstlich auf Toilette, weil ich gemerkt habe, dass ich "auslaufe", aber es war nur ein dicker weißer Tropfen Zerivixschleim." Gott, ich war schon damals so panisch :shamebag:
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ich würde dich mit dem Stock zum DM prügeln wenn ich könnte ? (Und das nicht komplett geoutdated wäre)

Das du S hast und die Regel nicht kommt, findest du aber nicht ein klein bisschen ungewöhnlich? Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. deine Regel kommt diesen Monat einfach später und die HL ist länger

2. die Hochlage ist tatsächlich noch nicht so lang.. es könnte eine zufällige Auswertung sein (und wieder einmal meine Frage an die Moderatoren: wie gehen Verhüterinnen mit zufälligen Auswertungen um? .. habs mir grade selbst beantwortet.. auch in der Kurve wird die Auswertung durch den ZS nach hinten geschoben, doppelte Sicherheit.. alles klar)

In dem Fall wärst du erst später dran.. erklärt wieso der Test negativ ist und du die Regel nicht bekommst

Oder 3. alles stimmt mit der Auswertung .. du hättest Pech mit dem Test und dem verdünnten Urin aber bist schwanger..

Wissen tun wir es in jedem Fall erst morgen ??

Waiting is a bitch!
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

idlewild hat geschrieben:1. deine Regel kommt diesen Monat einfach später und die HL ist länger
Noch länger? Ja gut, bis zu 16 Tage ist im normalen Rahmen, oder? Aber kennt da jemand jemanden? Bei mir kam die Mens noch nie später als an HL 14. Aber klar, nichts ist so beständig wie die Veränderung...
idlewild

Beitrag von idlewild »

Es kann .. muss aber nicht.. ich halte die zufällige Auswertung für das wahrscheinlichste ehrlich gesagt.. ich bin kein Experte..
Bild
Antworten