Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Nein.. ich sage nicht ES.. ich sage Ehm.. ich weiß die Ehm wird nach regeln bestimmt aber es kann ja auch mal Ungenauigkeiten geben..

Der Eisprung könnte am 6.9. gewesen sein.. 2 Tage nach Blutung.. das ist möglich.. die Blutung entsteht durch ein Hormon Ungleichgewicht VOR es..
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Hast Du zum Thema Eisprungblutung irgendwelche Literatur? Im Internet finde ich da einfach nicht wirklich was Erhellendes.
Ach Mensch, es bringt ja auch nichts, dieses ganze überlegen, hätte...wenn...aber...Entweder ich bin schwanger oder nicht, entweder ich krieg meine Tage noch oder nicht...Du kannst Dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich auch schon alle möglichen Gedankenexperimente angestellt hab...Aber ehM erst am 07.09.? Ich weiß echt nicht...Momentan habe ich einfach auch die Angst, dass das mit der Auswertung schon alles so stimmt und ich zwar schwanger bin, aber etwas nicht stimmt und deshalb das hcg nicht wirklich ansteigt und der Test deshalb gestern negativ war...Kann mich mal bitte jemand aus diesen Gedankenschleifen befreien? Es bringt doch nichts... :(
idlewild

Beitrag von idlewild »

Das du schwanger bist es aber nicht intakt ist glaube ich nicht.. der Test war negativ.. also warst du (noch) nicht schwanger.. vielleicht kommt heute ja auch die Blutung.. dein Körper ist echt gemein zu dir mit der hohen Temperatur ?
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

idlewild hat geschrieben:dein Körper ist echt gemein zu dir mit der hohen Temperatur ?
Ja, genau das Gegenteil zu Calui - sie hat einen positiven Test, aber die Tempi ist unten...wobei ich da mehr Hoffnung hätte, weil es falsch positive Tests (eigentlich) nicht gibt...Und das war sogar ein 25er, wie ich gelesen hab!
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

idlewild hat geschrieben:vielleicht kommt heute ja auch die Blutung..
Ja, langsam wünsch ich mir das, dann hätte ich wenigstens Gewissheit :cry: Aber es kündigt sich bisher nix an und normalerweise hab ich einige Stunden, bevor es losgeht, schon echt starke Mens-Schmerzen...Momentan hab ich, wenn überhaupt, ein ganz leichtes Ziehen, aber das hatte ich vorgestern auch und zwar deutlich stärker und ich zitiere mal kurz aus meiner Schwangerschaftskurve (HL 20 und natürlich längst positiv getestet): "...dieses mensartige Ziehen, das mir jedes Mal Sorgen macht - sowohl wenn es da ist, als auch wenn nicht." Und das hab ich in der Kurve immer mal wieder notiert, beginnend an HL 4!!! Will sagen, so lange die Schmerzen nicht an der Grenze des erträglichen sind, muss das nicht heißen, dass gleich die Mens kommt :crazy:
idlewild

Beitrag von idlewild »

Und du willst nicht nochmal testen?
Bild
lilypond

Beitrag von lilypond »

Boah, dieses ständige Warten macht einen ja komplett verrückt! Cyanistes, ich glaub dir, dass du am Rad drehst!! Aber wegen des Igels bzw der Salami würde ich mich jetzt nicht fertig machen.
Wenn man bloß den ES etwas genauer eingrenzen könnte!!

Me Meine Tempi ist wieder mal auf Talfahrt, ansonsten erst mal nix Neues... ach Ja, immer mal wieder so mensartiges Ziehen, aber das hab ich ja seit Wochen, ohne dass sich was täte...
Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

@idlewild:
Mitten am Tag testen? Klar, hab ich damals auch gemacht und es war deutlich positiv. Aber ich bin auch (relativ) sicher, dass ich damals den ES zwei Tage vor der ehM hatte und das ist diesmal ja nicht so...Mich stressen diese Tests einfach mega. Außerdem hab ich ja gar keinen da und müsste erst einen kaufen gehen...Und außerdem trink ich hier schon die ganze Zeit literweise (in Echt jetzt...) grüne Smoothies und mein Urin ist wahrscheinlich total verdünnt. Ach so, hab ich erwähnt, dass das auch gestern früh der Fall gewesen sein könnte, weil ich nachts immer viel trinke (um genug Milch zum Stillen zu haben ;) ) und 2 oder 3 Stunden vor dem Test grad auf Klo war?...
Mein Plan ist folgender: Mein Mann und ich sind heute abend nochmal in der Stadt zu einem Termin. Wenn bis dahin noch immer keine Mens da sein sollte, kauf ich auf dem Nach-Hause-Weg nochmal einen Test, versuche, heute Nacht nicht viel zu trinken und mach den dann - wieder vorausgesetzt, die Mens ist dann noch nicht da - morgen früh. Blödwerweise ist mitten in der Stadt nur ein Rossmann (Apotheke will ich irgendwie nicht) und dort scheint das sensibelste, was sie an Tests haben, 20er zu sein...Aber ich will schon nen 10er!
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

lilypond hat geschrieben:ch Ja, immer mal wieder so mensartiges Ziehen, aber das hab ich ja seit Wochen, ohne dass sich was täte...
Willkommen im Club :flower: Aber woran liegt das denn dann? :think:
idlewild

Beitrag von idlewild »

Cyan.. ich glaube du musst morgen früh mit einem 10ner testen.. egal wie du dran kommst.. hat Amazon keine 2h Lieferung??

Das mit dem Urin leuchtet mir total ein.. alles was den morgenurin auszeichnet hast du ja praktisch vermurkst.. aus gutem Grund natürlich..

Ich muss sagen das mir schon die Ironie auffällt dass du jetzt in dieser Situation bist.. aber hau mich bitte nicht ?
Bild
Antworten