Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Ich werd es meinem Freund aber auch er sagen wenn es eindeutig ist . Nicht das er traurig ist sonst . Aber ich hab mir fast gedacht bei dem ziehen im Bauch . Mal sehen hcg verdoppelt sich täglich stimmts ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Kanzona, von mir auch vorerst vorsichtige Glückwünsche. Soweit ich weiß (keine Garantie), verdoppelt sich das HCG jeden zweiten Tag. Würde daher erst übermorgen nochmal testen.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Kanone auch von mir vorsichtige Glückwünsche. So könnte es weiter gehen mit dem rauspurzeln.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr , ja ich werde Freitag dann testen weil ich dann erst ES +14 bin . Werd jetzt bis dahin erstmal abwarten Tee trinken. Ich freue mich auch noch nicht da ist die Sorge zu groß das die Mens kommt.

Babsi bin auf deine Erzählung vom Termin heute gespannt ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Kanzona, auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass die Striche stärker werden! Ihr habt ja wirklich alles gegeben ?

Babsi, wann hast du heute deinen Termin? Ich bin gespannt, was die Ärztin zu sagen hat und drück dir die Daumen, dass sie dich ernst nimmt und bessere Ideen hat als dein alter Gyn.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hi,

also die Angst war unbegründet. Sie ist total auf mich eingegangen und hat sich die Dinge alles angehört. Sagt ich würde eh schon sehr viel gutes tun damit es klappt. Werden nächsten Zyklus zwischen 3 und 5 Tag einen großen Hormoncheck machen, was übrigens mein alter Arzt nie getan hat, und dann schauen was die werte wie männliche Hormone usw machen. Für nächste Woche habe ich einen Ultraschalltemin bekommen um zu schauen wann der perfekte Zeitraum ist um zu Herzeln und zu schauen wie weit die eizellenreifung ist. Kostet leider 20 Euro aber die sind es mir wert. Heute hat sie es kostenlos gemacht und nur gesehen damit alles to aussieht und im rechten Eierstock sich was tut.

Wenn ich das möchte überweist sie mich in eine kinderwunschklinik, allerdings würde sie noch davon abraten da es eh schon eine große psychische Belastung bestimmt ist und sie bis jetzt noch jede Frau schwanger bekommen hat.

Bin echt erleichtert und versuche das ganze positiv anzugehen wieder. Selbst mit Übergewicht sieht sie es nicht so eng wie der andere Arzt solange macht nicht extremes hat. Auch auf meinen Beruf ist sie eingegangen und fand es sehr positiv.

Wie hat sie es so schön gesagt und vielleicht schaffen sie es ja bis ende des Jahres schwanger zu sein und dann haben sie gleich ein Weihnachtsgeschenk. ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Babsi das ist doch schön? Da bist du ja richtig günstig mit dem Ultraschall. Ich muss immer 40€ bezahlen.
Drück dir die Daumen das du die Kiwu nicht brauchst?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Babsi das klingt ja super! Freut mich, dass jetzt was vorwärts geht.
Ich hoffe mein Termin läuft auch so gut. Ich habe einfach einen Termin vereinbart, um darüber zu sprechen woran es liegen kann, dass es noch nicht geklappt hat.
Kanzona, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Sylvi bei meinem alten Arzt musste ich nichts zahlen dafür nur bei der krebsvorsorge.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Babsi: das klingt doch gut, freut mich, dass alles passt und jetzt auch was unternommen wird.

Mary: Ist bei dir schon ein Hormonstatus gemacht worden?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Antworten