Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hallo gatoloco - herzlich willkommen!
Ich hol mir am Donnerstag die Überweisung zur Bauchspiegelung!
Bin auch schon sehr nervös!

Gratuliere zum Mädchen nigri!

Und Cornella ich bin da und lese mit!
Da sich bei mir seit gestern aber weder hormonell noch gefühlsmäßig was geändert hat, halt ich mich mit Fragen, Kommentaren oder sonst was zurück, da ich nicht wieder lesen will, ich hätte mich verrannt!
Dass weiß ich selber dass ich mich zu sehr reinsteigere, dass braucht mir nicht noch dauernd jemand sagen!

Von beleidigt kann keine Rede sein - so bin ich nämlich nicht!
Wenn ich aber das Gefühl hab, dass mir etwas nicht gut tut oder ich mich ärgern muss, dann ziehe ich mich lieber zurück!

Nichts für ungut ...
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

himmeljhabt ihr jetzt viel geschrieben ?

gratuliere zum mädchen nigri!!!❤

und herzlich willkommen gato, auf eine kurze hibbelzeit!

rstchk
ohje, so war das auf alle fälle auch nicht gemeint :(
natürlich darfst du fragen stellen. das war überhaupt nicht böse gemeint, wegen dem verrennen. hab ich mich gestern morgen auch und bin allen auf den keks :roll: mir gehts eher darum, dass ich doch möchte, dass es euch allen gut geht und nicht so psychopaten werden wie ich zwischendrin. der stress tut einem einfach nicht gut und es lohnt sich nicht, jedem zwicken und jeder temperatur und keine ahnun was noch, wasweissich für eine bedeutung zuzuschreiben. oder zu suchen. oder zu vergleichen. wir lernen mit dieser methode unseren körper so viel besser kennen und müssen akzeptieren, dass wir keine maschinen sind. dass es nicht jeden monat genaumgleich ist. dass zackige kurven kein problem sind, dass perekte ruhige kurven auch nicht schwanger machen. und dass wir leider nur warten und beobachten können. das einzig aktive was wir tun können ist das herzeln. der rest ist beobachtung. mehr leider nicht.
das muss ich mir selber auch immer sagen. und das abwarten find ich ja das schlimmste, das wort geduld find ich mittlereweilen ein unwort und ich hasse es!!!! ich kann dich nämlich so gut verstehen mit dem ganzen druck den du dir aufbaust. und ich wünsche mir sehr fest für dich, dass du den druck etwas nehmen kannst. damit du dich auch wieder besser fühlst. damit es dir auch wieder besser geht. lass dich mal virtuell drücken *hug* wir schaffen das schon noch!

zu mir: training war gut, ergebnisse garnicht so schlecht, aber auch nicht überraschend :lol: mein oberkörper ist viel stärker als der unterkörper :lol: warum bloss? :lol: fett könnte weniger sein, bin knapp noch im normalbereidh. da bin ich ja dran. aber muskulatur ist super, zelldurchlässigkeit ist super, bewegungsführung im training sauber, beweglichkeit (im vergleich zum normalstermlichen) super (fürs pole will ich das aber natürlich?noch steigern).
jetzt putze ich noch etwas, danach kommt eine freundin und dann ab zum arztmwegen dem magen.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

rstchk
Dankeschön :D Du kannst ja dann mal berichten wie es war! Das wird schon!

fairy
Vielen Dank! :D
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Nur ganz kurz liebe Nigri: großer Bruder, kleine Schwester. Oh wie toll, das wäre mein Traum :love: Ich freu mich so so sehr für dich. Oh wie cool, echt hihi :flower:

@lynn: schön, dass du wieder da bist. :flower: haben uns schon Sorgen gemacht.

@fairy: dir scheint es heute wieder bisssle besser zu gehen? Wünsche dir ein wunderschönes, stressfreies Wochenende. Hoffe, du hast auch ein bisschen Zeit für dich? War das Fotoshooting mit deiner kugelnden Freundin schon? Ich hätte auch nicht nein sagen können, aber wenn sie deine Geschichte kennt, ist es ja vielleicht nicht ganz so schlimm? :flower:

@rst: manchmal ist einfach alles doof. Drück Dich mal :flower:

@cori: das mit den Kurven für einen selbst blocken, ist ne super Idee. Was glaubst, was ich stündlich mache :shamebag: :oops: Ich fürchte nur, das geht nicht. Sollen wir uns gegenseitig täglich auf die Finger hauen?

Herzlich willkommen auch an das neue Huhn :flower:

Me: nix besonderes. Bin mit aufräumen und Keller verschönern beschäftigt. Nachher kommt ne Freundin, auf die ich mich eigentlich freue. Es wird aber auch anstrengend werden, da sie extreme Esstörungen hat und ich nicht mal mit ihr n Kaffee trinken kann, ohne dass sie alle 2 Minuten aufspringt. Oh wei. Da weiß ich immer gar nicht, wie ich mit ihr umgehen soll....
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

lynn!!! sorry dich hab ich vergessen! schöh, bist du wieder da! so ein mist, ich hoffe, du kannst dich nich etwas erholen,gute besserung weiterhin!

ja, mir gehts wieder etwas besser. sport hilft mir da einfach wirklich. und morgens ist bei mir eh immer bäh, besonders wenn ich zu wenig geschlafen hab...

kugelbauchshooting war noch nicht, nein. heute ertrag ichs aber besser, gestern wärs mir wohl schlechter damit gegangen. so, ich hab jetzt staubgesaugt und den boden feucht gewischt, jetzt muss ich dringend noch duschen gehn, bevor sie kommt!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Herzlichen Glückwunsch nigri. Wir haben auch eine Lilane, rosane, pinke , matschspielende, rabaukige Prinzessin :D.


Mensch habt ihr viel geschrieben

Rst: ich kenne das. Eigentlich weiß man genau was gerade nicht so läuft und wenn man es von anderen hört, ist man meist trotzdem verletzt. Dann brauche ich auch manchmal etwas Abstand. Fühldich gedrückt.

Fairy hattest du einen besonderen Sporttest?

Herminexx grüß Mal Thailand von mir. Wir fliegen nicht mehr hin. Habe zu viel bedenken. Aber ich vermisse es schon sehr wo geht's denn hin? Ich hatte einen Route ab Bangkok geplant. Runter nach Khao lak mit dem Nachtzug :) wir waren auch schon Mal in Phuket und Khao lak und einmal im Osten Hua hin und Koh tao.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja ich bin ja in einem neuen fitti und da haben sie auch gleich so einen bodyscan irgendwas gemacht. ich bin da ja immer eher skeptisch und hab da eigentlich meine anlaufstelle, aber es war recht akurat. nur dass sie kein stück auf meinen körperfettanteil eingegangen ist (der ist wirklich an der oberen grenze) find ich noch speziell... aber eben, ich weiss da zu. m glück ja genug bescheid und geh darum ja auch in dieses fitti, sonst hab ich kein cardio in meinem trainingsplan :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Ich glaube mein Körper ärgert.
Wenn es nach heute Morgen gehe, hab ich meine Mens bekommen _ richtig rot nur frisches Blut. und jetzt ist es so wenig, das ein kleiner Klckes Blut am Tampon war, aber auch eben frisches Blut.
Na, mal abwarten ob es ein neuer Zyklus wird oder ob es nur ein "Ausrutscher" war
Aber in den Regeln heißt es doch das ein neuer Zyklus mit frischen Blut anfängt, oder nicht?! :crazy:
Viele Grüße, Das Schaf
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Noodle: Danke, Danke, Danke!!! :)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

so ruhig plötzlich? ich dachte, ich müsse wieder 5 seiten nachlesen :lol:

oh es hat so tolle fotos von meiner freundin gegeben! wir waren in der natur am see, und das wetter hat auch so toll mitgemacht! sowas will ichjauch mal.. hach :love:

jwtzt wart ich grad beim arzt. blutjhab ich schon abgegeben. mal sehn, ob was gefunden wird.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten