Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Glückwunsch, so was ist immer schön zu hören! :flower:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von idlewild »

Glückwunsch Nigri..

Und Glückwunsch Tinis!! Ich hab das so nebenbei in verschiedenen Foren gelesen Wielange du warten musstest und das es endlich geklappt hat! Das freut mich wirklich sehr!!
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

nigri, ich freu mich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nachwuchs-Amazone :love:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Danke schön ihr Lieben :flower: :flower: Nach so vielen Fehlschlägen, bin gerade richtig fertig...

Ihr werdet das auch erleben dürfen. Bin da sehr zuversichtlich.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Herminexxx hat geschrieben: Was ist/war denn geklammert? Meinst du das an ZT15 schon ehM wäre? Ich finde eher nicht, dass es danach aussieht, aber ist schwierig.

Das mit dem Wertschätzen klingt gut :)
Ja, genau! Einfach von Libido, ZS und vom allgemeinen Gefühl würde für mich der ZT 15 als ehm besser passen. Es ist eigentlich auch bei mir kein Störfaktor, wenn ich zu einer späteren Zeit messe.
Allerdings passen die zwei niedrigen Werte nicht ganz dazu... egal, ändern kann ich ja jetzt eh nichts mehr und schön-klammern macht auch nicht schwanger. :lol:


Wegen Timing... ich denke, das perfekte Timing für eine Schwangerschaft gibt es nicht.
Klar, mir würde es jetzt auch gut "in den Kram" passen, aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein.
Ich suche zur Zeit einen neuen Job (hatte mit den letzten beiden Arbeitgebern echt Pech... nach der FG hab ich deswegen meinen Job verloren, hatte dann relativ schnell eine neue Stelle gefunden. Da hat sich der Chef als Choleriker im Kontrollwahn rausgestellt, das hat mich psychisch fertig gemacht und mir ging es von Tag zu Tag schlechter), da will man natürlich nicht anfangen und gleich drauf schwanger werden. Allerdings wäre mir das jetzt eigentlich egal. Es kommt so, wie es kommt.
Auf dem Arbeitsmarkt hat man aber echt schwere Karten, wenn man einen Teilzeitjob (am besten vormittags oder bis max. 14-15 Uhr) sucht, noch unter 30 Jahre alt ist ("die wird bestimmt schnell schwanger"), bereits ein Kind hat ("Kinder sind ständig krank, dann fällt die Arbeitnehmerin ständig aus"). Zumindest bei uns in der Gegend gibt es kaum Stellen dafür.


idlewild
, ich finde deine Auswertung schaut sehr schlüssig aus. Es muss sich durch die Hochzeit ja nichts verschoben haben. Schaut gut so aus :thumbup:
Wo wohnst du nochmal? 3 Monate ist echt lange. :shock: Und Schule mit 3 finde ich auch heftig. Ist dass dann "richtige" Schule oder mehr Vorschule?


fairy, ich finde es toll, dass du es durchhälst in der 2. ZH nicht mehr zu messen! :thumbup:
Gib die Hoffnung nicht auf. :flower:


Hallo gatoloco, Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit bei uns und viel Erfolg mit deinem Clomifen-Zyklus! :D
Bei mir hatte es letztes Jahr im ersten Zyklus mit Clomi gleich eingeschlagen :D (Zyklus 13), leider hat es nicht gehalten. :(


MadameEE, ja 37,75 finde ich schon recht hoch! Vielleicht bist du ja doch noch im Rennen? ;) :D


nigri, das freut mich total! :love: :clap:
Wie schön, ein Mädchen :love:
Und noch mehr freu ich mich natürlich darüber, dass alles gut ist! :flower: :love:


me, mein Test heute früh war negativ, auch noch als ich ihn nach einer Stunde wieder aus dem Müll geholt habe. :lol:
Ich denke mir jetzt einfach, es war noch zu früh und basta. :D
Der wird schon noch positiv werden. :thumbup:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von idlewild »

@Cori., ich drücke dir die Daumen das er noch positiv wird!! Ist ja noch alles drin

@kurve.. Danke.. das einzige das ich etwas krank bin und nicht 100% sicher das sich das nicht auswirkt obwohl die Kurve dann glaube anders aussehen würde und nicht über 3 Tage ansteigt.. es passt ja auch sonst weshalb ich jetzt mal positiv bin :-)

@Schule: also es ist wie in D die Vorschule.. ich wohne in Spanien.. gato.. darum auch die fragerei ?
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Danke, Cori1987!

Ach mensch du Arme, aber irgendwann kommen wir auch noch dran :D Drücke dir die Daumen!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

idlewild, kein Problem!
In welcher Gegend wohnst du da?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Bei mir hat's trotz Clomi nicht eingeschlagen und ich hab mich nach dem 4. Zyklus geweigert, es weiter zu nehmen.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Cornella hat geschrieben:Bei mir hat's trotz Clomi nicht eingeschlagen und ich hab mich nach dem 4. Zyklus geweigert, es weiter zu nehmen.

Hatte es so dolle Nebenwirkungen bei dir?
Antworten