Ich glaube meiner wird auch keinen ES haben.

Aber seit Februar? Hast du schon mal was beim FA angesprochen? Deine Zyklen sind ja schon sehr lang.
gataloco Willkommen

also ich werde dann morgen wohl wieder messen, einfach um die Routine nich zu verlieren, mach mir aber keine Hoffnungen dass noch was gescheites bei rauskommt
 also ich werde dann morgen wohl wieder messen, einfach um die Routine nich zu verlieren, mach mir aber keine Hoffnungen dass noch was gescheites bei rauskommt  Herzchen sind gut gesetzt jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken. Mist den hab ich jetzt zuhause vergessen, na gut dann eben nur abwarten.
 Herzchen sind gut gesetzt jetzt heißt es nur abwarten und Tee trinken. Mist den hab ich jetzt zuhause vergessen, na gut dann eben nur abwarten.

und sie meinte es können eben noch die Nachwirkungen sein. Wäre jetzt der letzte Zyklus auch wieder Ü90 gewesen, dann hätte ich nochmal hin müssen. Also so war es abgesprochen.
 und sie meinte es können eben noch die Nachwirkungen sein. Wäre jetzt der letzte Zyklus auch wieder Ü90 gewesen, dann hätte ich nochmal hin müssen. Also so war es abgesprochen. 
  Bis meine FÄ dann einen Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat. Nun pendelt es sich langsam ein. Nach gut einem Jahr ohne Pille!
 Bis meine FÄ dann einen Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat. Nun pendelt es sich langsam ein. Nach gut einem Jahr ohne Pille!