Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herminexxx

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

idlewild hat geschrieben:Wow!! Hochzeit!! Oh nee.. ich hatte Samstag eine und die hat den Eisprung verschoben!! Hoffe das passiert dir nicht und ganz viel Spaß.. wo gehts hin danach?
Woher weißt du eigentlich, dass das den ES verschoben hat? Hast du schon vorher deinen Zyklus beobachtet?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Cori1987 hat geschrieben: Ich bin immernoch nicht ganz überzeugt, dass das Klammern der Temperatur so richtig war. Also vielleicht bin ich ja doch schon ein paar Tage weiter?!
Keine Ahnung...
Ich bin morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt überleg ich, ob ich morgen früh einen Test verbrate. Ich trink eh nicht viel Alkohol, aber wenn ich (negativ) getestet hab, kann ich mir ein Glas Sekt mit gutem Gewissen gönnen.

Heute war ich nach dem Kindergarten mit Junior im Schwimmbad. Er springt jetzt schon vom 1-Meter-Brett und ist nicht mehr zu stoppen.?

Ich habe auch erkannt, dass ich einfach mal wertschätzen muss, was ich schon habe im Leben.
und nicht alles vom Kinderwunsch überschatten lassen.
Was ist/war denn geklammert? Meinst du das an ZT15 schon ehM wäre? Ich finde eher nicht, dass es danach aussieht, aber ist schwierig.

Das mit dem Wertschätzen klingt gut :)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
idlewild

Beitrag von idlewild »

@herminexx.. du hast schon recht, wissen kann ich es eigentlich nicht aber ich hatte immer 26/27 Tage Zyklen und bin irgendwie davon ausgegangen.. am Freitag vor der Hochzeit hab ich das erste mal um 19:30 gegessen.. den ganzen Tag vorher nichts.. und Samstag war die Hochzeit die ziemlich stressig war.. ich dachte einfach das könnte den Eisprung verschoben haben aber es kann auch sein das ich einfach kürzere hochladen habe..
Bild
idlewild

Beitrag von idlewild »

Madame.. ich finde das garnicht so dumm.. ich hätte ja das selbe Problem.. aber bei uns gehen die Kinder eben in die sommerschule, den abuelo (spanischer Opa) besuchen oder bzw. Mein kleiner geht in die Kita.. die geht durch.. zum Glück.. das ist sehr praktisch..

Das emma dann aber garnicht zum abuelo wollen könnte.. daran hab ich noch garnicht gedacht ? Das muss ich auch wenn es nötig ist dann mal mit raul besprechen aber ich gehe stark davon aus. Sommerferien sind hier ja 3 Monate.. also hab ich das Problem in den nächsten 3 Zyklen so oder so..

Wegen dem Blut.. gestern würde ich zum alten Zyklus zählen und heute abwarten und eventuell neuer Zyklus..
Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

irgendeine lösung mit den kids wirds schon geben, wenn es so kommen sollte.

wegen der mens, ich würd auch noch abwarten und erst wenns richtig losgeht, den neuen zyklus starten. SB gehören ja noch zum alten und wenn deine mens für dich gefühlt anders ist, mit frischem blut, dann warte darauf.

ich warte jetzt auch auf die mens. hab sicherheitshalber die neue menstasse testweise schonmal drin. heute wird wieder ein stressiger tag, da mag ich mich nicht auch noch um tampons kümmern, sollte es plötzlich losgehn. mal sehn, ob die neue tasse besser ist. ich hab ja immer das problem, dass der MuMu nicht drin bleibt, dann blutets natürlich daneben :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
idlewild

Beitrag von idlewild »

Der Sommer hier ist ein Chaos.. nicht nur weil man es nicht abdecken kann.. du denk mal.. alle 2 Wochen ein anderen Sommercamp, zum abuelo, in Urlaub mit Mama und papa, zu den Großeltern.. die Kinder sind danach sowas von überdreht.. das ist einfach schlimm!! Mir ist nur die Kinnlade runtergekippt als mein Mann das meinte.. du Schatz.. was machen wir im Sommer? Ach übrigens.. das sind 3 MONATE!! ?

Grade geht die Schule los für die große.. die ist 3 und jetzt im 2. Jahr.. sie wird im Dezember 4.. und Schule geht hier mit 3 los.. die ist so durch den Wind.. es ist nur Geschrei.. ätzend!!
Bild
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen :wave:

Ich habe nun den dritten Zyklus mit NFP angefangen und wollte einmal fragen, ob ich auch bei den Hibbelhühnern aufgenommen werde? Mein neuer Zyklus hat gerade heute begonnen, nun heißt es wieder von Neuem hibbeln. Diesmal mit Unterstützung durch Clomifen.

Ich würde mich freuen, mit euch hibbeln zu dürfen!
Viele liebe Grüße :flower:
calui83

Beitrag von calui83 »

Was machen die Kinder denn mit 3 so in der Schule? Für 4 jährige dürften 3 Monate auch ne halbe Ewigkeit sein. Wahrscheinlich kann sie sich gar nicht mehr so genau erinnern? ?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
idlewild

Beitrag von idlewild »

Hallo gato!!

Ich bin noch auf der Warteliste aber ich glaub du darfst direkt rein.. ich sag dann mal herzlich willkommen! ?
Bild
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Vielen Dank, da freue ich mich :D
Antworten