Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
gäbe es da keine andere lösung für die kids? wie idlewild schon sagt zB.
ist das denn ZWINGEND so, dass sie dann 3 wochen da sind?
ist das denn ZWINGEND so, dass sie dann 3 wochen da sind?
- Herminexxx
@Dasschaaf ja du hast Recht:) mit LP ist Lippstadt gemeint allerdings wohne ich da nicht (mehr). War dort, um meine Familie zu besuchen
Ist ja witzig. Die nfp Welt ist so groß und dann doch wieder nur so klein
Ist ja witzig. Die nfp Welt ist so groß und dann doch wieder nur so klein
- Herminexxx
Danke In Urlaub geht's erst Montag. Morgen helfen wir bei Hochzeitsvorbereitungen von unseren besten Freunden, die am Samstag ist
Wow!! Hochzeit!! Oh nee.. ich hatte Samstag eine und die hat den Eisprung verschoben!! Hoffe das passiert dir nicht und ganz viel Spaß.. wo gehts hin danach?
- fairydustdancer
oh wie toll!
na dann eine schöne hochzeit und erholsamen urlaub!
ich fahr mal heim. hol meine sportsachen und dann ab ins training
- Herminexxx
Ich hoffe ja, dass mein ES gestern/heute war und die Tempi morgen eindeutig oben sein wird. Dann kann ich noch mal entspannt die Hochzeit mit 130 Gästen im Wasserschloss genießen. Bei den letzten Hochzeiten wurde man immer daran erinnert was man selbst noch alles für die eigene erledigen muss und jetzt kann man sich entspannt zurücklegen Bis auf das Spielchen, das wir machen
Und Montag gehts dann in den Flieger nach Thailand.
Und Montag gehts dann in den Flieger nach Thailand.
- Herminexxx
Schön, dass du doch wieder Energie für Sport hast!fairydustdancer hat geschrieben:oh wie toll!
Schönen Urlaub Hermine!
Ich les immer fleißig mit, es tut mir Leid, dass ich mich so selten zu Wort melde.
Irgendwie bin ich diesen Zyklus so distanziert von dem Thema...
Wann der vET wäre, ist mir auch völlig egal. Hauptsache es hält und alles geht gut.
Bei meinem Sohn hatte ich vET Mitte November und der kam Anfang Oktober auf die Welt (6 Wochen zu früh).
Ich bin immernoch nicht ganz überzeugt, dass das Klammern der Temperatur so richtig war. Also vielleicht bin ich ja doch schon ein paar Tage weiter?!
Keine Ahnung...
Ich bin morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt überleg ich, ob ich morgen früh einen Test verbrate. Ich trink eh nicht viel Alkohol, aber wenn ich (negativ) getestet hab, kann ich mir ein Glas Sekt mit gutem Gewissen gönnen.
Heute war ich nach dem Kindergarten mit Junior im Schwimmbad. Er springt jetzt schon vom 1-Meter-Brett und ist nicht mehr zu stoppen.?
Ich habe auch erkannt, dass ich einfach mal wertschätzen muss, was ich schon habe im Leben.
und nicht alles vom Kinderwunsch überschatten lassen.
Ich les immer fleißig mit, es tut mir Leid, dass ich mich so selten zu Wort melde.
Irgendwie bin ich diesen Zyklus so distanziert von dem Thema...
Wann der vET wäre, ist mir auch völlig egal. Hauptsache es hält und alles geht gut.
Bei meinem Sohn hatte ich vET Mitte November und der kam Anfang Oktober auf die Welt (6 Wochen zu früh).
Ich bin immernoch nicht ganz überzeugt, dass das Klammern der Temperatur so richtig war. Also vielleicht bin ich ja doch schon ein paar Tage weiter?!
Keine Ahnung...
Ich bin morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt überleg ich, ob ich morgen früh einen Test verbrate. Ich trink eh nicht viel Alkohol, aber wenn ich (negativ) getestet hab, kann ich mir ein Glas Sekt mit gutem Gewissen gönnen.
Heute war ich nach dem Kindergarten mit Junior im Schwimmbad. Er springt jetzt schon vom 1-Meter-Brett und ist nicht mehr zu stoppen.?
Ich habe auch erkannt, dass ich einfach mal wertschätzen muss, was ich schon habe im Leben.
und nicht alles vom Kinderwunsch überschatten lassen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)