Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Er kommt am Freitag nachmittag wieder.
Aber hab trotzdem keine Hoffnung. Mein Zervix war heute nicht weiss sondern eher weisslich durchschimmernd. Meist so vor der Mens. :(
Ich traue mich auch garnicht mehr morgen zu messen, überlege schon ob ich es jetzt sein lasse.
Ich drücke dir ebenso dolle die Daumen. :flower: Wann wirst du testen?


Gleich mal ne Frage an alle Mädels. Wie würdet ihr es euren Liebsten sagen? Ich hätte 3 Ideen. Wobei es natürlich auf die Zeit ankommt, Weihnachten wäre natürlich geil als Geschenk, hätten gleich alle was von.

Naja ich würde es evtl. so machen:

1. Babaschuhe ins Schuhregel neben seinen stellen und im WZ warten
2. Ein Scrabble basteln. Die antworten sind das Datum. Ich würde ihm dann sagen er muss eingeben was an welchem Datum war (Jahrestag, Erster Kuss, Beziehung, etc. und natürlich bleiben am Ende nur noch Würfel für das Wort: Entbindungstermin über
3. Ich würde ihn morgens wecken und nicht mit Schatz sondern Papa ansprechen und den Test vors Gesicht halten.
Bild
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

Hi Mädels, dass ich nicht gemessen bzw eingetragen habe lag daran, dass ich erst ziemlich übel krank war und mein Zyklus ohnehin fast am Ende war und mich anschliesend die Zeitverschiebung auf Bali kurzzeitig durcheinandergebracht hat. Ich schicke euch viele Sonnenstrahlen und positive Energie aus der Insel der Götter. Ein bisschen schade dass hier auf jeden Fall keine Schwangerschaft eintreten kann - es ist viel zu früh im Zyklus. :)

Kann mir jemand verraten wie ich meine Kurve von Verhütung auf Schwangerschaftsambitionen umstelle?
Ich rechne nicht damit dass es so schnell klappt und lasse mich lieber positiv überraschen als frustriert zu sein... denn ich kann mir auch wegen eurer Aussagen vorstellen wie sehr es einen fertig macht :( . Ich versuche das Thema noch eine Weile nur nebenbei zu verfolgen- solange es meine gefühlswelt zulässt denn der Wunsch wird immer stärker. Derzeit bin ich aber gut abgelenkt. Ich drücke euch - bzw. Uns allem sehr die Daumen dass der Wunsch bald in Erfüllung geht. :love:
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Dandeee es schaut wirklich gut aus. Wann willst du testen. :love:

Bei mir is der drops gelutscht. Hinter 8 tage kontinuierliches absinken der temp kann keine ss stehen.
Ich warte jetzt einfach nur noch auf die mens. Schmerzen hab ich jeden morgen aber gehen ja immer wieder weg. Brustschmerz ist auch weg...

Ob das bryophyllum verhindert das sie durchkommt?
Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Malina85 »

Deleila, das tut mir echt leid... :( :(

Noch ist meine Mens nicht da, Mensschmerzen habe ich aber schon seit vielen Tagen. Seit heute morgen auch leichte Rückenschmerzen. Bis morgen sollte sie kommen (zumindest war es in vielen anderen Zyklen so), testen würde ich dann wahrscheinlich am Samstag. Will mir aber noch keine Hoffnung machen, da bei mir die Mens häufig erst an HLT 17 kommt....
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Alles gut. Hier hats ja keiner leicht.
Noch ist sie nicht da. Hab auch keine schmerzen mehr. Alles komisch diesmal. Naja. Ich warte jetzt einfach.
Vorhin hätte ich schwören können gerade auszulaufen und nix aber dieses innerliche nasse gefühl wie wärend der mens das ich immerzu denke das sie da ist. Renn immerzu auf klo.

Oh man das ist so aufregend. Das sieht so saugut bei dir aus. Ich hoffe das da was im bauch ist. :love:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

lisaw hat geschrieben:Kann mir jemand verraten wie ich meine Kurve von Verhütung auf Schwangerschaftsambitionen umstelle?
Ich nutze die mobile Ansicht am Handy und da geht das über das Zahnrad oben rechts, wenn du grad deine Kurve anschaust. "Zyklus bearbeiten" und dann beim Zweck auf KiWu stellen.

Sandee, das ist echt aufregend bei dir. Bin voll hibbelig. Bin übrigens auch aus Muc.

Deleila, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünsche dir sehr, dass es geklappt hat.
Wie du es deinem Schatz sagen willst: Das mit dem Scrubble wäre eine gute Idee.

Wie geht es den anderen Mädls? Habe zugegebenermaßen heute nicht alle Kurven gestalkt.
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Malina85 »

@ZaRa cool! Kannst du mir eine FÄ empfehlen? Ich bin vor drei Jahren aus der Pfalz hierher gezogen und war aber bisher immer bei meiner FÄ in der Heimat :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

In welchem Stadtteil suchst du denn konkret? Durch die ganze Stadt fahren wäre ja echt blöd. Meine ist ganz gut, finde ich. Ist ja aber Geschmacksache. Sie hat mich in der Schwangerschaft verdammt gut betreut, als beim Organscreening etwas seltsam aussah und mich auch zur Feindiagnostik etc. öfter überwiesen. Sie weiß, wie fruchtbarer ZS aussieht und kennt NFP und findet es gut, dass ich damit meinen Zyklus genauer beobachten kann. Ob sie genau weiß, dass man damit auch verhüten kann bezweifel ich, weil sie mir das vorher nie als Alternative vorgeschlagen hat und auch von den extremen Nebenwirkungen der Pille nichts wissen wollte. Das ist eine Gemeinschaftspraxis. Die anderen Ärztinnen sind auch sehr gut. Eine von denen hat mal meine GM-Entzündung erkannt, die sehr schlimm war und mit Antibiotika behandelt werden musste, wenn ich fruchtbar bleiben sollte, wo der Hausarzt meinte, es wäre eine chronische Blinddarmentzündung :crazy:
Du kannst hier nach den Frauenärzten für NFP in München suchen. Vielleicht ist da auch ein Arzt, der für dich super gelegen ist. Falls du an meiner Gyn. interessiert bist (Neuhausen/Nymphenburg), dann schick mir eine PN. Sie ist nicht mit auf der Liste für NFP.
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Danke zaraa, das ist lieb. Und du hast recht. Solange mens nicht da ist der zyklus auch nicht vorbei. Sieht auch nicht so aus als wolle sie heute kommen. Nichtmal mehr schmerzen seit heut morgen. :flower:
Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Malina85 »

@ZaRa Danke, ich komme da nochmal auf dich zu. Ich arbeite zwar direkt in Muc aber wohne im LK Freising, evtl. schaue ich auch da mal. Hätte halt gerne eine, die positiv ggü. Nfp ist :)

@Deleila ganz ehrlich, UL-Schmerzen sagen nichts aus. Gibt ja auch viele Schwangere, die auch diese 'Mensschmerzen' als erstes Symptom haben.
Es wäre doch richtig toll wenn wir es beide schaffen würden :love:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten