Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Und außerdem ist doch noch nichts verloren.. du könntest immernoch auswerten.. warte mal die nächsten Tage ab!
So sehe ich das auch, lilypond! Gerade, weil Du noch stillst, wäre ich sowieso mit Medis vorsichtig! Oder steht in der Packungsbeilage, dass es unbedenklich in der Stillzeit ist?idlewild hat geschrieben:Gib deinem Körper doch diese Zeit noch.. ich bin sicher das du bald deine mens bekommst..
Stimmt, Du musst in der ausgewerteten HL eigentlich nicht mehr weiter messen. Viele Hibblerinnen tun das auch nicht, weil sie sich nicht verrückt machen wollen. Ich kenn halt gern meine Werte und deshalb mache ich es. Vor meiner ersten Schwangerschaft war es z.B. so, dass einige Tage vor NMT schon meine Tempi deutlich zu sinken begann und am Tag, als die Mens dann wirklich kam, mindestens auf oder kurz über der CL lag. So konnte ich das schon frühzeitig absehen und hab mir keine falschen Hoffnungen gemacht. Als ich dann schwanger war, ist die Tempi noch am Tag vor NMT oben gewesen und da hab ich zum ersten Mal zu hoffen gewagt, dass es geklappt haben könnte und so war es dann auchlilypond hat geschrieben:Messt ihr alle durch bis zum NMT? Ich hab bisher immer nach abgeschlossener Auswertung mit dem Messen aufgehört, weil es dann ja eh nichts mehr bringt, oder? Oder lassen bestimmte Kurvenverläufe auf eine SS schließen?
Letzten Zyklus war es allerdings auch so, dass die Tempi lange oben blieb und ich war trotzdem nicht schwanger Zusammengefasst: Nein, es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Werten in der HL und der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, deshalb kannst Du das Messen auch sein lassen.
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass Du bald mit uns mithibbeln kannst
@idle: Also nochmal zum Thema orakeln...Kannst Du in die Zukunft sehen und weißt schon Deinen Wert von morgen? Also mein Kalender zeigt heute erst den 14.09.
Ja kann ich ??? glaubst du mir jetzt??
Ich wollte austesten was für einen mens Balken er berechnet.. alles gut.. bin kein Hellseher.. spiele nur grad rum
Ich wollte austesten was für einen mens Balken er berechnet.. alles gut.. bin kein Hellseher.. spiele nur grad rum
@idle: Hast Du eigentlich schon bis HL 19 irgendwelche Notizen eingetragen oder so? Ich mein nur, weil Dir ja jetzt schon der vET angezeigt und alle Tage bis dahin eingefärbt sind. Bei meiner Kurve ist das nicht so
Ich hab manuell ausgewertet.. dann ist das so.. wenn morgen die Temperatur runter geht ändere ich es.. aber ich hab gern das Ziel vor Augen und der 6.6. ist ein wunderschönes Datum..
Zumal: mein Bruder meinte neulich ich werd wohl kaum nochmal auf Anhieb ne 6 würfeln.. dann könnte ich sagen das es sogar 3 6er sind ????
Zumal: mein Bruder meinte neulich ich werd wohl kaum nochmal auf Anhieb ne 6 würfeln.. dann könnte ich sagen das es sogar 3 6er sind ????
Aha, Du hast also sozusagen eine Wetter mit Deinem Bruder am Laufen? Auch ne Motivation Aber so rein statistisch kann man das ja auch nich sehen: es GIBT eben Frauen, die schnell schwanger werden, bzw. Paare, bei denen die Chemie so gut stimmt, dass es immer schnell geht! Das kann auch beim dritten Mal wieder so sein, meine ich!
Hab ich ihm auch gesagt aber ist halt Physiker.. natürlich weiß er das bei manchen die Chance besser ist aber nie so hoch das man darauf schließen kann das es immer sofort klappt.. bläh blah Physikerzeugs..
Jedenfalls würde ich nichts dagegen haben ihn lügen zu strafen ???
Jedenfalls würde ich nichts dagegen haben ihn lügen zu strafen ???
Lilypond, ich kann dir auch nur raten, deinem Körper einfach Zeit zu geben. Ich kann dich wirklich gut verstehen, ich konnte irgendwann ja auch die erste Blutung kaum erwarten und zudem hatte ich in der ersten Hibbelphase einen 5 oder 6 Monate langen Zyklus; davor 7 Jahre hormonfrei mit regelmäßigen Zyklen, das hat mich damals unendlich frustriert. Für dich muss es noch schwieriger sein, weil ihr euch die Deadline gesetzt habt. Aber ich denke, du kannst deinen Körper zu nichts zwingen *Kopf streichel*. Ich persönlich glaube auch nicht, dass es dem Körper hilft, künstliche Hormone von außen zuzugeben; aber das ist nur MEINE Meinung. Bitte nicht hauen, aber ich bin immer sehr skeptisch, wenn Ärzte für alles "ne Pille" verschreiben und hab mal nach der Packungsbeilage gegoogelt - stillen ist kontraindiziert und ich bin mir unsicher, ob dein Fall überhaupt bei den Anwendungsgebieten zutrifft; aber da kenne ich mich auch nicht gut aus. Vielleicht magst du dich da selbst nochmal schlau machen? Mir ist auch eingefallen, dass ich einige Zeit vor der ersten Mens auch mal nach dem joggen Blut im Slip hatte. Ich würde einfach abwarten; dein Körper schafft das schon
Cyanistes, ich bin ja auch so abergläubisch und hoffe, ich verärgere mit sowas das Karma Aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass unser Weg vorbestimmt ist und wir ihn durch solche Kleinigkeiten nicht verändern. Egal, wie früh wir SSTests oder Babykram kaufen
Cyanistes, ich bin ja auch so abergläubisch und hoffe, ich verärgere mit sowas das Karma Aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass unser Weg vorbestimmt ist und wir ihn durch solche Kleinigkeiten nicht verändern. Egal, wie früh wir SSTests oder Babykram kaufen
lilypond, ich kann mich hier den Vorrednerinnen nur anschließen. Gib deinem Körper noch die Zeit, bevor du künstlich nachhelfen lässt. Die Blutungen waren bestimmt die Vorboten für eine in Kürze eintretende Menstruation oder sogar eine ES-Blutung und du kannst noch auswerten.
Cyanistes, sehr schöne Tempi ?
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Cyanistes, sehr schöne Tempi ?
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen
positiv getestet
Unsere Hibblerinnen - ohne aktueller Kurve
träumerin85 - 32 Jahre - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das zweite Kind
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - ehM
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das dritte Kind
Jessi_ca - 31 Jahre - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das zweite Kind
ZaRa44 - 34 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das zweite Kind
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das zweite Kind
vespa76 - 28 Jahre - 1 Tochter (10/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Unsere Hibblerinnen - NMT
Cyanistes - 34 Jahre - 1 Tochter (02/16) - hibbelt auf das zweite Kind
calui83 - 33 Jahre - 1 Tochter (12/01), 1 Sohn (06/16) - hibbelt auf das dritte Kind
SonjaKiWu - 37 Jahre - 1 Sohn - hibbelt auf das zweite Kind
idlewild - 34 Jahre - 1 Tochter (12/13), 1 Sohn (11/15) - hibbelt auf das dritte Kind
Kleine Pause
Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen
Januar 2018
reickv - 35 Jahre - 1 Sohn (03/16) - hibbelt auf das zweite Kind
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das zweite Kind
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das zweite Kind
Sabibert - 32 Jahre - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das zweite Kind
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das zweite Kind