Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Jetzt hab ich aber ein Problem.. wenn ich am 14. den Wert um 7 genommen hätte, dürfte ich morgen nicht auswerten.. aber egal.. bei kiwu muss man ja nicht so streng sein
Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

wölfchen89 hat geschrieben:Geplant waren ja 5-7 Kinder...
Wow, wie cool! Dann mal los :-) Drücke die Daumen, dass es bald mit dem 3. klappt! Verlink doch mal Deine Kurve, dann können wir besser stalken ;)

Hatte neulich irgendwo einen Artikel gelesen, dass Familien mit mehr als 2 Kindern glücklicher sind.. den wollte ich Euch eigentlich noch hier posten aber jetzt finde ich ihn nicht mehr!

Wir bekommen übrigens Familienzuwachs, einen Welpen :love: wir haben also bald wieder ein kleines "Babylein" im Haus :D Wir sind schon total aufgeregt, besonders unsere Große kann es gar nicht mehr abwarten!

EDIT: "Ein drittes Kind ist ein gutes Zeichen. Eltern, die sich für ein Drittes entscheiden, sind mit ihrem Leben zufriedener als Zwei-Kind-Eltern. Und gesünder sind sie auch..." hier ist der Artikel https://www.welt.de/print/welt_kompakt/ ... ilien.html
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von wölfchen89 »

@Idlewild : ich drück dir die Daumen, dass du auswerten kannst und kein Fieber bekommst :flower:

@ixia: ist ja süß, welche Rasse denn?

Ich verlinke gerne mal meine Kurve, aber diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben.
Waren letzte Woche im Urlaub.
Haben gezeltet und es hat nur geregnet, da hab ich nicht gemessen und da es dort nicht so hygienisch war , konnte ich auch keinen Schleim und Mumu beobachten.
Die Herzchen waren dieses Mal wohl zu spät :?
Schade eigentlich, gerade mein Schatz ist voll in Hibbellaune und hat beim Herzeln sogar eine Kerze angemacht und wollte dass ich danach einen Handstand mache^^, das fand ich total süß

https://www.mynfp.de/display/view/pjx78gq5ds2a/" target="blank
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Wölfchen.. es könnte doch gereicht haben!! Wir hibbeln trotzdem..

Im Moment sieht es aus als könnte ich auswerten.. ich ärgere mich so das die ovus abgelaufen waren.. mir kam die kontrolllinie immer schon arg hell vor..

Typisch idle..
Bild
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von wölfchen89 »

Ach ja, das hätte mir auch passieren können, bin da auch so ein Kandidat :lol:

Ich werde auch einfach mal hibbeln, die Herzchen saßen schon besser und es klappte nicht, vielleicht geht's ja so ^^
Ansonsten haben wir für den nächsten Zyklus schon geübt :D
Da wollen wir auch mehr nach Plan Herzeln, hat mein Mann entschieden, ich finde das irgendwie unromantisch, aber er meinte der Hunger kommt beim Essen ???
Er ist da echt ehrgeizig momentan :love:
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Nach Plan herzeln puh... seid ihr eich denn alle so 100pro sicher was ne.3 betrifft? Ich möchte schon noch eins, aber mir kommen immer wieder Zweifel und irgendwie habe ich genauso viel Sorge vor einem positiven Test wie Vorfreude. Und ich denke bei meinem Mann ist das genauso. Wenn man selbst oder die Kinder mal n schlechten Tag haben oder wenn ich dran denke drei Kinder vor der Arbeit wegzubringen und danach abzuholen...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

PS: die strapazen von ss und Geburt machen mir auch etwas Angst... job zwei kids Haushalt und ss. Da hab ich echt Respekt vor
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Also ich hab auch Zweifel!! Die selben wie wenn man sich den fetten bigmac kauft.. ist das wirklich gut für mich? Uns? Aber reinbeißen muss man trotzdem ? Klar hab ich Angst vor dem Stress.. vor der Geburt nicht.. ich hatte zwei wirklich schöne Geburten..

Auch hab ich Angst wieder in Krisenzeiten zu kommen was die Beziehung angeht.. es einfach nicht zu schaffen.. aber der Wunsch ist da.. diese Aufregung im Bauch wenn ich daran denke.. die Enttäuschung wenn ich mir vorstelle das es nicht klappen könnte..
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@Geburt: idle da hast du ja Glück mit den Geburten. Meine ersre war schlimm mit Einleitung und auf meinem Bauch rumdrücken, ich hatte danach auch jahrelang keine Lust mehr auf Baby. Nr.2 kam dann ungeplant und die Geburt war schnell und aushaltbar, als schön würde ich Geburten wohl niemals bezeichnen. Ich hab auch weniger Angst vor dem Schmerz als Angst dass mir oder dem Baby was passiert.

@ss: und wie waren die bei euch? Ich hatte beide male arge symphysen und hüftschmerzen, konnte kaum noch schlafen vor Schmerzen. Bei nr2 war es schlimmer. Nr 3 wird bedtimmt furchtbar :crazy:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Symphyse., ja hier!! Ich auch aber das war nicht das schlimmste.. mir war 9 Monate lang schwindelig.. das ist wirklich belastend.. und es kommt nicht oft vor.. bissel Schwindel.. ja kenn ich.. nee so war es nicht..

Idle liegt im Bett.. idle steht auf.. idle setzt sich an der Tür auf den Boden.. idle steht wieder auf.. idle geht 5 Schritte und setzt sich wieder.. und so weiter und so fort und weil ja jeder Schwindel kennt hat auch keiner groß Mitleid..
Bild
Antworten