Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ach Faity, du darfst nicht so negativ sein.
Ich wünsche Dir von Herzen das es klappt!
Bei mir bin ich nicht sicher was die Kurve macht!
Ich weiß nicht, ob sich ein ES anbahnt oder vielleicht doch die Periode?
Ich hatte gerade wenig frisches Blut im ZS am Toilettenpapier.
Vielleicht haben wir gestern auch zu wild geherzelt?
Dazu kommt ein Ziehen links
Mich verunsichert das.
Frag einfach auch nach der Schilddrüse. Lieber einmal mehr abgeklärt haben, als zu wenig. Die Schilddrüse kann je nach Störung ganz unterschieldiche Symptome habe.
IChw erde zum Beispiel ganz aufgekratzt von Coffein, wenn sich die Werte verändern und bekomme schnell Herzrasen bei Anstrenung.
Ich wünsche Dir von Herzen das es klappt!
Bei mir bin ich nicht sicher was die Kurve macht!
Mich verunsichert das.
Frag einfach auch nach der Schilddrüse. Lieber einmal mehr abgeklärt haben, als zu wenig. Die Schilddrüse kann je nach Störung ganz unterschieldiche Symptome habe.
IChw erde zum Beispiel ganz aufgekratzt von Coffein, wenn sich die Werte verändern und bekomme schnell Herzrasen bei Anstrenung.
Viele Grüße, Das Schaf
Ich würde auch einfach nach der Schilddrüse fragen.. ist doch nicht schlimm.. ich persönlich, aber da ist jeder anders, würde den Arzt dann auch erstmal Arzt sein lassen und schauen was er macht und sagt.. ich denke immer.. im Zweifel für den Angeklagten.. man muss ja nicht direkt davon ausgehen das er keine Ahnung hat..
Aber das musst du selber entscheiden ..
Aber das musst du selber entscheiden ..
Fairy, ich wollte dir aber auch nicht zu nahe treten, vielleicht nur mal eine andere Art der Sicht auf die KiWu-Problematik geben. Sorry
Schilddrüse:
Symptome für Unter- können genauso gut für Überfunktion stehen - wenn man mal so die Symptom-Liste durchschaut.
Da du ja schon einmal Blutwerte hattest, frage nach TSH und den T3 und T4 werten, die beiden sind wohl aussagekräftiger als der TSH alleine.
Und ich würde das auch ansprechen und vielleicht, wenn du hast, die alten Werte mitnehmen zum Doc !
Edit: achja und die Medikation von früher und den Umstand angeben, warum du sie erhalten hast
Schilddrüse:
Symptome für Unter- können genauso gut für Überfunktion stehen - wenn man mal so die Symptom-Liste durchschaut.
Da du ja schon einmal Blutwerte hattest, frage nach TSH und den T3 und T4 werten, die beiden sind wohl aussagekräftiger als der TSH alleine.
Und ich würde das auch ansprechen und vielleicht, wenn du hast, die alten Werte mitnehmen zum Doc !
Edit: achja und die Medikation von früher und den Umstand angeben, warum du sie erhalten hast
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
- Herminexxx
Ich glaube, dass da was bein dir springtDasSchaf hat geschrieben: Bei mir bin ich nicht sicher was die Kurve macht!
Mich verunsichert das.
das wäre zwar toll, aber mein Mann kommt Morgen erst wieder nach Hause.
Zum Glück waren wir gestern so spontan
Zum Glück waren wir gestern so spontan
Viele Grüße, Das Schaf
- Herminexxx
Die Temperatur befindet sich ja schon im steilen Anstieg, also war der ES evtl schon gestern oder heute Nacht. Dann passt das doch perfekt
- Herminexxx
Tut mir Leid Madame. Aber dafür darfst du dann schnell wieder starten. Auf dass es beim nächsten Mal klappt
- Herminexxx
Beim Anschauen der Liste habe ich mich gefragt, was mit Lynn los ist? Bist du da? Du bist so ruhig und Messwerte fehlen in den letzten Tagen auch.
Hach, das wäre ja toll.
Ja, ich warte mal ab was Morgen kommt!
Ja, ich warte mal ab was Morgen kommt!
Viele Grüße, Das Schaf
-
Also bei Schilddrüsenwerten solltest du auf fT3 und fT4 bestehen, die sind nämlich außerordentlich wichtig. Meine Arzthelferinnen würden das von sich aus nie untersuchen, da muss ich immer dahinter sein...fairydustdancer hat geschrieben: mädels, ich frag nochmal kurz, weil ich wegen dem magen ja eh mal noch zum arzt sollte. soll ich da gleich noch wegen der schilddrüse fragen?
hier kennen sich ja doch einige ein wenig damit aus, darum frag ich so blöd.
was soll ich denn da für werte verlangen? die meisten schauen sich da dann ja zu wenig an, oder? das kommt dann auch bestimmt teuer...
Und TSH machen die sowieso. Wenn du einen ernsthaften Verdacht hast, dass da was nicht stimmen könnte, sollten noch die TPO-Antikörper abgenommen und ein Ultraschall der Schilddrüse (Hashimoto)