Hallo ihr Lieben,
Vorerst mal der Link zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/ufk8t99eefbb/" target="blank
Ich befinde mich heute im ZT 17 & hatte bisher noch keine hM.. soweit so gut. Heute beobachte ich hellrosanen ZS im Höschen und auch auf dem Papier..
Wenn noch kein ES stattfand, kann es ja ganz sicher keine Einnistungs"blutung"gewesen sein (davon abgesehen verhüten wir zusätzlich immer mit Kondom da zurzeit kein Kinderwunsch besteht).. eher eine ES-Blutung? Wird dieser ZS als S+ gewertet?
Liebe Grüße,
Sara
Noch keine erste hM. aber hellrosanen Ausfluss
-
Noch keine erste hM. aber hellrosanen Ausfluss
Name am 10.12.2017 von saraklein in pinkfreeesh geändert.
Re: Noch keine erste hM. aber hellrosanen Ausfluss
Ja, kann eine Eisprungblutung sein, kann aber auch was anderes sein. Das kann man nie so genau sagen. Rötlich gehört zu den S+ Eigenschaften.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Hierzu habe ich auch eine Frage: an ZT 7 hatte ich ebenfalls rötlichen Ausfluss/Schleim, aber die automatische Auswertung sagt S und nicht S+? Weiß jemand warum?
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
Schau doch einfach mal in die Schleimtabeller, primiii. Die erklärt Dir, wie die Kürzel zu setzen sind.
Manchmal muss man neu synchronisieren zwischen app und der Desktopansicht. Rötlich ist S+, das ist schon richtig ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Danke iSprung und Krachbum!
Ich weiß, dass rötlich S+ bedeutet, aber bei mir in der Kurve wird das S+ von dem Tag immer wieder zu S, obwohl ich “rötlich“ markiert habe.
Naja, vielleicht trag ich nur noch über die mobile Seite ein wenn es an der Synchro liegt
Ich weiß, dass rötlich S+ bedeutet, aber bei mir in der Kurve wird das S+ von dem Tag immer wieder zu S, obwohl ich “rötlich“ markiert habe.
Naja, vielleicht trag ich nur noch über die mobile Seite ein wenn es an der Synchro liegt
Postpill ab 29.08.17 / Hashimoto, Ord-Thyreoiditis / KiWU seit 2022
Achsooo, komplett falsch gelesen.
Es kann schon sein, dass es irgendwie an der Synchronisation zwischen App und Webseite liegt, aber da kenne ich mich leider nicht aus - ich benutze seit jeher die Webseite.
Es kann schon sein, dass es irgendwie an der Synchronisation zwischen App und Webseite liegt, aber da kenne ich mich leider nicht aus - ich benutze seit jeher die Webseite.