Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Das hcg ist ähnlich wie lh und ein lh Test kann hcg früher anzeigen.. es verwechselt es sozusagen mit lh..
Man kann dann anfangen jeden Tag ab hl7 zu testen und schauen ob der Test stärker wird.. wird er unregelmäßig stärker oder fällt wieder.. ist das Orakel negativ.. das ist dann noch lh der auch wieder ansteigen kann.. aber wird der Test langsam deutlicher und stärker.. kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten..
Es heißt orakeln.. weil es ungefähr genauso eindeutig ist wie ein Orakel zu befragen ?
Man kann dann anfangen jeden Tag ab hl7 zu testen und schauen ob der Test stärker wird.. wird er unregelmäßig stärker oder fällt wieder.. ist das Orakel negativ.. das ist dann noch lh der auch wieder ansteigen kann.. aber wird der Test langsam deutlicher und stärker.. kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten..
Es heißt orakeln.. weil es ungefähr genauso eindeutig ist wie ein Orakel zu befragen ?
Test war negativ.. Bier gibts erst recht!!
Hui, da ist ja ganz schön was los hier!!!
Ab wann wertet ihr eigentlich eine BLutung als "leichte Periode", und wann ist es eine SB? Bin mir grad unsicher, was ich für heute eintragen soll - tendiere aber noch zu SB... Mal sehen, obs morgen mehr wird...
Ab wann wertet ihr eigentlich eine BLutung als "leichte Periode", und wann ist es eine SB? Bin mir grad unsicher, was ich für heute eintragen soll - tendiere aber noch zu SB... Mal sehen, obs morgen mehr wird...
Huhu, hier ist ja so einiges passiert! Hab immer fleißig mitgelesen, nur zum Schreiben bin ich nicht gekommen und hab auch mein Zyklusblatt ein wenig vernachlässigt Konnte es aber noch nachholen
Das mit dem Orakeln klingt interessant, habe schon in meiner ersten Hibbelphase in einem anderen Faden darüber gelesen. Ich glaube, für mich wäre das nichts, mich hat nämlich der Blick auf die negativen Schwangerschaftstests damals mehr frustriert als die Mens. Aber abwarten, vielleicht siegt dann doch auch die Neugier
Cyanistes, am Sonntag zu testen klingt vernünftig. Den Test dann schon am Freitag zu kaufen macht dann doch auch schon ein bisschen Vorfreude, oder
Lilypond, freue mich für dich, dass sich was tut und hoffe für dich, dass das das Ende deines Endloszyklus bedeutet. Ich bin mir auch unsicher, ob ich das richtig mache, aber ich bezeichne nur deutlich helleres Blut bzw. sehr wenig Blut (2 kleine Tampons - hab die viel gelobte Menstasse noch nicht probiert) als Schmierblutung.
Idlewild, na dann prost
Das mit dem Orakeln klingt interessant, habe schon in meiner ersten Hibbelphase in einem anderen Faden darüber gelesen. Ich glaube, für mich wäre das nichts, mich hat nämlich der Blick auf die negativen Schwangerschaftstests damals mehr frustriert als die Mens. Aber abwarten, vielleicht siegt dann doch auch die Neugier
Cyanistes, am Sonntag zu testen klingt vernünftig. Den Test dann schon am Freitag zu kaufen macht dann doch auch schon ein bisschen Vorfreude, oder
Lilypond, freue mich für dich, dass sich was tut und hoffe für dich, dass das das Ende deines Endloszyklus bedeutet. Ich bin mir auch unsicher, ob ich das richtig mache, aber ich bezeichne nur deutlich helleres Blut bzw. sehr wenig Blut (2 kleine Tampons - hab die viel gelobte Menstasse noch nicht probiert) als Schmierblutung.
Idlewild, na dann prost
Bei mir ist es SB, wenn ich den ganzen Tag mit einer Slipeinlage klarkomme und nach dem Toilettengang braune Farbe am Papier habe. Wenn es mehr ist, ist es eine leichte Blutung. Normal ist sie bei 2-3 Tampons und stark bei mehr als 3 Tampons.
Cyanistes, drücke dir weiterhin die Daumen.
Mädls, die Liste NMT muss voller werden.
Cyanistes, drücke dir weiterhin die Daumen.
Mädls, die Liste NMT muss voller werden.
Ok also dann ist es eindeutig nur SB hier. Slipeinlage reicht völlig aus. Blutung wird eher weniger als mehr u Tempi steigt - was ist denn jetzt wieder los?
Tja, vielleicht doch ne Ovulationsblutung?lilypond hat geschrieben:Blutung wird eher weniger als mehr u Tempi steigt - was ist denn jetzt wieder los?
@idlewild: Das mit dem Orakeln - auf keinen Fall! Also erstens weil mich nichts in der Welt dazu bringen wird, Ovus zu kaufen und zweitens, weil ich wirklich keine Lust, auf Striche-Orakeln hab! Deshalb mach ich ja auch einen Schwangerschaftstest nicht vor HL 12! Wie oft ich das schon gelesen und gesehen habe: dieses "War dar jetzt ein zweiter Strich? Ja, nein, vielleicht, was meint Ihr..." Ich werd schon von allein verrückt genug, da muss ich nicht noch künstlich nachhelfen
Das meine ich auch! Ich fühl mich doch recht einsam, da Calui ja noch nicht wirklich hibbelt...ZaRa44 hat geschrieben:Mädls, die Liste NMT muss voller werden.
Vielen Dank! Aber ich finde, es ist noch viel zu früh, um irgendwas zu drücken , auch wenn die Tempi heute wieder sehr schön aussieht Aber wie gesagt, mein letzter Zyklus sah auch soooo verheißungsvoll aus... Ich versuch, ruhig zu bleiben.ZaRa44 hat geschrieben:Cyanistes, drücke dir weiterhin die Daumen.
Ja, das mag sein. Ich bin dann ja gleich abergläubisch und denke, ich mach damit was kaputt. So, als würde man jemandem einen schönen Traum erzählen und dann wird er nicht wahr, verstehst Du? Total blöd, ich weiß.Kilai hat geschrieben:Den Test dann schon am Freitag zu kaufen macht dann doch auch schon ein bisschen Vorfreude, oder
@cyan ??? ich glaube das orakeln ist nicht für jeden was!! Ich mache das immer und finde es spannend aber man muss ja nicht!!
Viel Glück für dich!!
Viel Glück für dich!!
Aber doch nocht 4 Tage lang immer mal wieder? Ich glaub eher, dass das wieder so ein durch nichts erklärbarer Tempi-Ausreißer ist, wie ich sie schon ein paar mal hatte.Cyanistes hat geschrieben:
Tja, vielleicht doch ne Ovulationsblutung?
Mens, bitte komm zu mir!!!
Für mich wäre das Orakeln auch nichts.