Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

Ilde Du sollst doch nicht mehr mitten in der Nacht messen!!! ?

Sylvie, auch wenn es zu den Mythen gehört, bei mir hat der Absacker auch immer den Es angekündigt. Diesen Zyklus zum ersten Mal nicht... war ganz überrascht als dann plötzlich ohne Vorwarnung die Temp hochging.
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Ich wollte sehen ob es dann immer so niedrig ist ??
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Heute war der lh Test positiv.. versteh ich nicht.. der MS ist 2 Tage her und ich möchte mal behaupten heute war Ehm.. geht das trotzdem oder war das nix?
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Oh man ZT 36 und kein ES in Sicht :roll: Ich hab wohl zu viel Stress... in der Elternzeit waren meine Zyklen eher 30-40 Tage lang. Mennö ich will doch einen kleinen Altersabstand bei den Kids

@Wölfchen: Willkommen :thumbup:

@tempAbfall: hatte ich fast immer bisher

@idle: ms 2 Tage vor ES ist ganz normal
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Bis wann hab ich Zeit mit herzeln? Wäre der wirklich heute?? Gestern war der Test negativ.. aber richtig.. nichtmal dunkel
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Stress ist bei mir auch ganz doof..
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@idlewild
Was hast du füt Tests?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@idle: ich kenn mich mit lh tests nicht aus... der es kann auch noch am tag des 1. anstiegs stattfinden soweit ich gelesen habe. Einfach keine Heezelgelegenheit auslassen ;)

@Veränderungen durch vorherige ss: bei mir fließen gefühlt die gesamten schwimmerchen nach dem herzeln auf dem weg zur toi wieder raus. Vor der letzten ss war das nicht so extrem. Kennt ihr das auch? Ich würde ja liegen bleiben, aber ich will keine blasenentzündung riskieren. Vielleicht sollte ich mir n katheter kaufen :D
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@blaudalam
Wenn es geht kannst du ja 30 min. danach noch liegen bleiben und dann auf die Toi gehen. Ich hab aber mal gelesen das es garnichts macht wenn man danach auf die Toi geht. Denn die Schwimmer werden ja Quasi in die Gebährmutter geschossen? und da brauchen sie eine weile um wieder raus zu kommen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Hmm vielleicht liegt es bei mir auch mehr am Gewicht als am Stress :?: In der Elternzeit wog ich ss bedingt noch mehr. Jetzt schaffe ich es mit ach und krach über 49kg zu bleiben... Vielleicht fehlt dann einfach Energie für den es :crazy:

@sylvi: ich glaub nach 30min schlaf ich schon :oops: Hmm ja mag sein mit dem schießen, aber es kommt sooo viel raus :oops:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Antworten