Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Wie erwartet wird meine Mens eintrudeln. Nur mit heute schon hab ich nicht gerechnet. Die anderen zyklen hatte ich mehr HL Tage.

Ich hab jetzt schon im Gefühl das das heut übel wird. Schmerzen sind unangenehmer als sonst. :(
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Kamillentee-Mädels,

Deleila, noch ist doch noch keine Mens da. Noch drücke ich die Daumen.

Wir brauchen mehr positive Stimmung. Jede von uns kann ja, wenn sie möchte, erzählen, was ihr gute Laune macht. Oder wenn was Schönes passiert ist, mal darüber erzählen. Wir dürfen kein Trübsal blasen. Das ist schlecht fürs Karma. So, ich fange mal an:

Mein Mann und ich haben in zwei Tagen unseren ersten Hochzeitstag. Ich freue mich zwar drauf, aber er muss bis 21 Uhr arbeiten. Wir verlegen unseren Hochzeitstagsminifeier auf Samstag. Was auch gut ist, da an dem 16.9. unsere freie Trauung ein Jahr her ist. Ich werde am Samstag dann eine Minihochzeitstorte fertig machen. Den Boden habe ich schon vorgebacken, der liegt in der Gefriertruhe und muss nur noch aufgetaut werden. Ich werde eine Himbeerbuttercreme machen. Die Torte damit dann bestreichen. Abends wollen wir dann Essen gehen, in das Restaurant, wo wir auch unsere standesamtliche Feier hatten. Ich werde ihm ein kleines Fotobuch schenken, mit Fotos aus dem ganzen Jahr. Hach das wird - hoffentlich - so schön, wie ich es mir ausmale :lol: :lol: :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

ElfeMel, euer Plan für die Minifeier klingt großartig! Wird bestimmt schön :)

Mich macht Zeit mit meiner Nichte glücklich. War damals bei der Geburt dabei und auch wenn sie durchaus mal zum Terrorzwerg mutiert - freue mich immer auf die Zeit mit ihr. Sie wartet morgens mit meiner Schwester immer am Bus auf mich, da der Weg zum Kindergarten und mein Arbeitsweise sich dort überschneiden. Daher stürmt mir jeden Morgen eine aufgeregte Fünfjährige entgegen und lässt den Tag gut starten. :)

Liebste Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Elfe: Ja du hast ja recht. Ich bin diesen Zyklus sowas von unentspannt, woran liegt das bloß? Ich achte auf jedes Zimperlein und schreie schon A wenn B noch weit weg ist. :crazy:
Die Mensschmerze sind wieder weg. Ich äüßer mich jetzt rein garnicht mehr zu meiner Kurve bis ich ein Ergebnis habe ob pos. oder neg. Ich mache mich ja wahnsinnig.

So langsam frage ich mich ob das hier noch das Richtige ist. Dauerhaft gesehen. Die Frage hatte ich mir letztes Mal schon gestellt, ich glaub diesmal ist sie angebrachter.
Vllt liegts nur daran das die Herzen so gut sitzen, ich soviel Hoffnung in das Bryophyllum setze. Und ich an Zyklutag 7 und 8 diese Symtome hatte...ich erstmasls Brustschmerz hatte und ich innerlich wahrscheinlich denke, das muss doch geklappt haben und die Kurve mit ihrem Abstieg seit Tagen was anderes zeigt. :eh:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, ich verstehe dich so gut. Mir ging es im letzten Zyklus genauso... voller Hoffnung, alles war anders aber nix da.... es hat mir richtig den Boden unter den Füßen weggezogen dass ich jetzt gerade wirklich erstmal abgeschlossen habe mit dem Thema. Ich kann nicht mehr.

Deshalb bin ich nun auch für positive Stimmung hier. Ich hab momentan Urlaub und es ist herrlich morgens aufzustehen und den Tag in Ruhe beginnen zu können, Zeit mit meinen Hunden zu verbringen und den Tag nach meiner Schnauze gestalten zu können. Morgen geht es für mich nach Spanien.... darauf freue ich mich auch sehr. Und ich freue mich dass ich nach langer Zeit das nun wirklich akzeptieren kann dass ich immer noch nicht schwanger bin und es vielleicht vor 2018 auch nicht sein werde.... ja mein lebensplan sah anders aus aber ich versuche gerade Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und mir gelingt es ganz gut....
mein Mann ist toll, meine Wohnung ist toll, die Möglichkeiten zu haben zu verreisen ist toll..... mir gehts gut, der Wunsch bleibt aber mir geht es trotzdem gut...

Habt einen schönen Dienstag ....
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, guter Plan :thumbup:

Mich freut, dass auf Arbeit noch Viele Urlaub haben inkl. den Chefs und ich momentan auch weiterkomme.
Mich freut, dass meine Mama nach 1 Monat wieder zurück vom Urlaub ist und ich sie wieder öfter da habe, wenn mir danach ist.
Mich freut, dass ich so viele Serien nachholen kann, die ich vorher abends wegen Home-Office verpasst habe.
Mich freut, dass ich paar Kilos runterbekomme, ohne was dafür tun zu müssen (dank der Arbeit).
Mich freut, dass meine Kleine super bei der TaMu zurecht kommt und gestern sogar auf der Couch mit ihr und ihren zwei Katzen geschmust hat.
Mich freut, dass die AD bei meinem Freund anschlagen und er wieder zu was zu gebrauchen ist.
Mich freut es, dass wir alle gesund sind.
...
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Mädels, ihr schreibt wirklich schöne Sachen!

Mel, ich drück dir die Daumen, dass eure kleine Feier genau so schön wird, wie du sie dir vorstellst! :flower:

Mich freut:
-dass momentan mal wieder etwas die Sonne raus guckt (gleich viel freundlicher draußen ?)
-dass ich auf der Arbeit im Moment gut zu tun habe, ohne dabei Stress zu haben
-dass mein Hundi sich am Freitag riesig freuen wird, wenn ich ihn wieder von meinen Eltern abhole
-dass ich morgen und übermorgen zu einem Seminar bin, wo eine "Party" fester Bestandteil des Programms ist (drückt mir da bitte mal die Daumen, dass bis dahin meine Regel weg ist. Alk und Mens verträgt sich bei mir leider nicht ->?)
-dass bald Feierabend ist ?

Uuuuuund ganz wichtig-
-dass es dieses Forum und euch gibt und wir uns hier so schön gegenseitig bei Dingen zuhören, die man anderen nicht erzählen kann :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Mädels, ihr habt mir gerade ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch? Ich bin die letzten Tage durch massive Kopfschmerzen ausgefallen und schaff es wahrscheinlich nicht alles nachzulesen. Was habe ich verpasst? Alles gut? Jemand schwanger?

Ich hatte eigentlich vor am Wochenende richtig schön zu herzln, aber das war mal nix. :( Naja, jetzt hoffe ich, dass das reicht gestern und heute nochmal.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

So das komme ich jetzt auch mal mit positiver Energie

Ich freu das der Urlaub noch ein wenig geht
Ich freu mich das nach 2 Monaten hoffen und bangen in 2 Wochen unser neuer Hund aus der Tötung in Rumänien kommt
Und freue mich das mein Hund einen Freund bekommt
Und natürlich auf die Freude bei der Abholung von unserem jetzigen Hund aus der Pension. Da könnt ich fast heulen vor Freude
Und ich freu mich darauf unser neues Heim gemütlich zu gestalten
Das Kinderzimmer wird jetzt erstmal mein lesezimmer

Vlt liegt es an der Frustration über nicht schöne Kurve und die ausbleibende SS aber heute waren echt nur ätzende Kleinkinder um mich herum . Stundenlang geschrien die Eltern haben geschrien , die Kinder haben nach den Eltern geschlagen und ich dachte mir nur bitte lass uns nicht so werden ???? die Eltern haben die Kinder so werden lassen das war offensichtlich. Einfach nur unendlich nervig
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten