Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich bleib doch nicht zuhause deswegen. käme mir nie in den sinn. es löst bei mir nur noch mehr das bedürfnis aus, mich zurückzunehmen und zu verkriechen. ich bin weder gerne im mittelpunkt noch sonstwie gross präsent.
ich finde es nur schon jedesmal wieder erstaunlich, dass ich an pole wettbewerben oder shows mitmach. aber das sind kurze 4 minuten und ich konnte darauf trainieren, muss mit keinem menschen reden dabei und kann meine gefühle austanzen.

haha genau, ich bin ja wieder 26 geworden :angel:

aber naja. ich bringe viele gute erfahrungen mit. aber eher was das umsetzen von dingen angeht, nicht bei der ideenfindung oder ideen für etwas haben bzw. deren planung. ich bin wirklich mehr so die, die macht. wenn ich einen auftrag bekomm, dann mach ich. und das möglichst gut. das kann ich. ich bin extrem pragmatisch. und ich mags, wenn ich etwas erledigt hab, es dann abhaken kann. das hat er mir auch ein bisschen "vorgeworfen" (achtung, das wort ist zu hart!). aber ja... so funktioniere ich.. warum noch tausend jahre drüber diskutieren und alles ändern etc..? das begreif ich manchmal einfach nicht. eben, pragmatisch. tjaaaaaa

nigri
nööööööö, wir hatten ein einzelmeeting! sorry, das kam wohl falsch rüber. wir waren nur zu zweit, chef und ich. er ist ein guter chef.
burnout war beim letzten job.
für eine assistentin hab ich leider noch zu wenig arbeit, wenn, dann bräuchte ich einen marketingleiter, der über mir steht :crazy:

kürzer treten bin ich auch seit einem jahr dran. 2 monate urlaub zwischen den jobs, jetzt nur noch 80% arbeiten und keine überzeit mehr leisten, wenns nicht explizit verlang wird, nur noch 1 lektion pole geben, selber auch nur noch 1 lektion beziehen.

das klingt ja wirklich total schrecklich, aber schlimm wars beim letzten job, hier konnte ich schon sehr gut herunterfahren (aber wie du schon sagst, es dauert seeeeehr lange, bis man sich erholt hat) und so solls auch bleiben. ich bin nur überfordert, wie ich einen bereich leiten soll. wovon ich keine ahnung hab (leitung). zZ mach ich einfach irgendwie irgendwas. und ich denke, es hat aktuell sehr viel mit der FG zu tun. dass ich mich seit da etwas zurückgenommen hab und da es grad wieder sehr präsent ist, fällt mir grad einiges schwer und ich bin eher in mich gekehrt als funkensprühend nach aussen gerichtet. ich sollte mich wohl wirklich um eine psychologische betreuung kümmern. aber ich finde grad die kraft dazu nicht. das ist sowieso ein punkt, den man ändern sollte. so oft fallen ja genau solche dinge schwer, wenn man mit depressionen zu kämpfen hat. sich um sowas zu kümmern. das sollte vereinfacht werden.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Fairy:
Ach so, verstehe. Das kam anders rüber. Hört sich aber trotzdem nicht nach Erholung an. Ok, dann ziehe ich Teile aus meinem letzten Beitrag zurück und mag auch nicht weiter “nerven“. Aber ja, neutrale Personen zum Zuhören gibt es in den Kiwu-Kliniken. Die sind auch wirklich auf das Thema spezialisiert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fairydustdancer

ach nigri, es sollte sich eigentlich garnicht SO negativ anhören. ich hab wirklich einen tollen chef. er hats auch überhaupt nicht böse gesagt, es war mehr so als anmerkung. und ich bin auch froh, dass er einer ist, der lieber früher etwas zur sprache bringt, als dann zu spät bei einem jahresgespräch und man keine chance hat, zu reagieren, weil man nicht wusste, dass was nicht i.O. ist.
ich finds halt immer schwierig mit solcher kritik umzugehen. und bin von den erwartungen an mich leicht überfordert. anfangs dachte ich, ok, probiers einfach. aber ja, es ist schwierig. und wahrscheinlich muss ich das mal ansprechen. was ich aber noch schwieriger find :roll:

ich kenn mich mit KiWu kliniken gar nicht aus, weiss auch nicht, wie das hier in der schweiz ist... aber wär das nicht etwas früh? ich weiss es nicht. darum frag ich dumm.
Bild

nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

fairydustdancer hat geschrieben:ich kenn mich mit KiWu kliniken gar nicht aus, weiss auch nicht, wie das hier in der schweiz ist... aber wär das nicht etwas früh? ich weiss es nicht. darum frag ich dumm.
Für eine psychologische Betreuung finde ich es nicht zu früh. Wenn du selber nicht aus dem Tief krabbeln kannst und du merkst, dass du verzweifelt bist, dann kann dir womgl. jemand dabei helfen, der Ahnung vom “Klettern“ hat. Vllt. gibt es auch normale Praxen, die dieses Gebiet abdecken.

Edit: beim schnellen googeln gefunden: http://www.kinderwunsch.ch/links/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Madame, Klimbim
Habt ihr Frühtests benutzt? Konnte man rein gar nichts sehen?
Ich erinnere mich noch, du hättest gesagt, du wolltest nicht so früh testen, Madame :nono: :lol:

Fairy
Das mit den Ideen haben, ist manchmal gar nicht so schwer. Wenn man etwas die Augen aufhält und sich Notizen macht, auch nur über kleine Gedanken oder Ideen, kann daraus auch mal was gutes oder größeres werden. Oft sind Chefs auch von kleinen Ideen beeindruckt, die einfach nur zeigen, dass man mitdenkt. Oder öfters mal das Gespräch suchen. Dann merkt man auch manchmal was für unverwirklichte Ideen der Chef hat. Und mit mehr Berufserfahrung kannst du irgendwann auch den Laden umkrempeln ;)
Das mit der Beratung könnte ich mir für dich aber dennoch eventuell ganz gut vorstellen. In letzter Zeit hast du schon öfters mal deine negative Sichtweise bzw. die Angst davor positiv zu denken und dann doch enttäuscht zu werden geäußert. Natürlich kannst du dich jeder Zeit hier auslassen und wir sind immer für dich da :flower: Aber um wieder positiver eingestellt zu sein, könnte dir eventuell jemand professionelles besser helfen.

Zu meinem ES: Ich habe ja noch nicht viele Vergleichswerte: im 1. Zyklus war die ehM an ZT 23 und im 2. dann an ZT 21. Ich hatte gehofft er würde sich nach vorne verschieben, statt nach hinten. Habe ja auch diesen Zyklus mit dem Tee begonnen und den immer brav getrunken. Jetzt bin ich an ZT 23 und noch keine ES Vorboten in Sicht. Im letzten Zyklus ist meine Libido ein paar Tage vorm ES quasi durch die Decke gegangen. Gestern und heute hab ich nicht mal Lust ein weiteres Herzchen zu setzen :(
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Kann mir mal einer sagen was meine Kurve vor hat?
Ich hatte mich am WE so gefreut, dass es nach oben ging und jetzt stürtzt sie soo doof ab :(

@Fairy
Manchmal wird man in das eiskalte Wasser geschubst, aber nicht weil man dir was böses will, sondern weil man dir zutraut, dass du auch in dem Wasser schwimmen kannst und mit der Situation umgehen kannst!
Viele Grüße, Das Schaf
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Es gibt doch den berühmten Absacker vor dem ES. Was sagen denn die anderen Symptome?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
fairydustdancer

nigri und hermine
vielen vielen dank. für den link. für den zuspruch. dummerweise denk ich auch, jemand professionelles würde mir grad echt helfen. weil ich zwar unbedingt eine familie gründen will, aber das ganze so garnicht mehr positiv sehe. LEIDER!

ja mit den ideen. manchmal find ichs echt schwer. kleine ideen hab ich immer wieder. ich häng es halt nie an die grosse glocke. sollte ich aber wohl. auch jetzt hab ich zwei ideen ob, die sind aber halt noch nich spruchreif bzw. noch nix zum zeigen. da erwähn ich dann halt auch nix. jaja... aber ich glaube, um meinen bereich zu pushen, brauchts etwas mehr, als so kleine ideen. aber da hab ich null erfahrung mit. schwierig schwierig. aaaaber ich bin grad alles mögliche einfach mal am sammeln und werde dann daraus weitere sachen spinnen.

ihr seid super, ich hab euch echt total lieb gewonnen. egal worums geht, es wird verstanden und immer kommt was konstruktives bei raus :love:

hemine: eisprung. ätzend! so spät. und jetzt noch nix im anmarsch. eigentlich sollte der tee ja nicht so viel einfluss nehmen, und den noch mehr hinauszögern :problem: vielleicht frag ich was, was du schon gesagt hast. aber hast du deine FÄ mal drauf angesprochen? vielleicht braucht der tee aber auch ein bisschen, bis er wirkt und bis dahin hats sich vielleicht eh schon erledigt :flower:
Bild

DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Also so richtig Sympome habe ich nicht. Ich hatte vor ein paar Tagen einen deutlichen Mittelschmerz als der LH-Test positiv war und sich der Schleim verbessert hat.
Heute ist der Schleim wieder etwas schlechtes und der LH-Test war eben positiv.
Vielleicht kommt ja noch was?!
Ich werde einfach mal schauen.
Ich hätte ja lieber eine Bilderbuchkurve :problem:
Viele Grüße, Das Schaf
klimbim123

Beitrag von klimbim123 »

MadameEE hat geschrieben:
Herminexxx hat geschrieben:Madame, Klimbim
Habt ihr Frühtests benutzt? Konnte man rein gar nichts sehen?
Ich erinnere mich noch, du hättest gesagt, du wolltest nicht so früh testen, Madame :nono: :lol:

Räusper. Ja. Das wollte ich auch nicht :(
Ich habe die hier benutzt:

One Step Schwangerschaftstests 10miu/ml

Und nee, da war nichts zu sehen. Schneeweiß :(
Dito, bei mir auch
Antworten