Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Deshalb so sparsam.. aber ein Herz reicht ja auch..

Schön wenn es langsam besser wird!

Ich hab gesehen das bei dir immer die Temperatur absackt.. na das wird ja spannend!
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Ich glaub der Absacker muss sein. Jetzt muss sie nur noch um 0,2 steigen, oben bleiben dann war das mein ES?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Der muss sein? Das wusste ich nicht.. na dann hab ich ja doch Hoffnung für meine 2 Uhr Messung ?
Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Cyanistes »

Liebe (bald) Großfamilien-Mamis, ich schleich mich nochmal zu Euch und zwar mit einer Frage, die ich schon im Langzeitstill-Faden gestellt hab, aber hier ist sie vielleicht sogar besser aufgehoben: Gibt es unter Euch einige, die bei der zweiten Schwangerschaft noch gestillt haben? Ich glaub, zumindest Du, idlewild, oder? Ich hab schon oft gelesen, dass dann grad am Anfang der Schwangerschaft die Brustwarzen stark geschmerzt haben beim Stillen. War das bei Euch allen so? Und wenn ja, wann ging das los? Schon bevor Ihr sicher wusstet, dass Ihr schwanger seid oder erst danach? Ich frag halt, weil wir auf Kind 2 hibbeln und ich trotz gut gesetzter Herzchen kaum Hoffnung hab, dass es geklappt haben könnte, weil meine Brustwarzen NICHT weh tun. Bin aber auch erst HL 8. Würd mich freuen, wenn Ihr dazu was sagen könntet, gern auch als PN oder im Faden "Langzeitstillen und Tandemstillen", wenn das sonst hier zu sehr off-topic ist.
Lieben Dank schonmal! :flower:
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Cyan.. ich hab deine Frage schon gelesen in dem anderen Forum aber ich kann mich garnicht erinnern.. ich bin ja ungewollt, in dem Moment war es jedenfalls nicht geplant, wieder schwanger geworden.. deshalb weiß ich noch genau das es mir aufgefallen ist weil mir schwindelig wurde..

Wäre mir beim stillen was aufgefallen wüsste ich das glaube noch
Bild
wölfchen89
Beiträge: 121
Registriert: Montag 7. September 2015, 15:22

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von wölfchen89 »

Ein nettes Hallo in die Runde ?

Ich würde mich gerne noch zu euch gesellen , wenn ich darf.
Ich bin 28 (Mann34) , habe 2 kinder (6+8) und wir sind offiziell im 2. ÜZ
Leider hatte ich schon mehrere FG und etwas Angst davor es erneut zu wagen , obwohl wir es uns schon länger wünschen.
Leider habe ich diesen Zyklus etwas mit der Kurve geschludert, da wir im Urlaub waren.ich hoffe allerdings noch auswerten zu können, die Es sind meist zwischen dem 17. und 23. Zt , also fleißig Herzchen setzen ?

LG , wölfchen
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von idlewild »

Hallo Wölfchen!!

Herzlich willkommen und viel Glück!!
Die Idee hier ist ein genereller Austausch zum Thema Großfamilie gepaart mit hibbeln.. Auf Ehm, Nmt, Vet.. und was danach so kommt ?

Tut mir wirklich leid dass du schon FGs durch hast.. umso mehr drücke ich die Daumen das es ganz bald klappt!!
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von calui83 »

@Sylvi
Das mit dem Absacker ist ein Mythos. Schau Mal hier: https://www.mynfp.de/temperatur-absacker" target="blank

@Wölfchen
Herzlich Willkommen ?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Ohh calui ich dachte immer der muss sein. Siehst du jetzt hab ich auch noch was dazu gelernt?
@Wölfchen Herzlich Willkommen☺
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Cyanistes, ich hab ungefährt die erste Hälfte meiner 2. SS noch gestillt und meine Brustwarzen haben erst nach einigen Wochen angefangen weh zu tun, weshalb ich dann auch abgestillt habe. Aber ganz am Anfang war da bestimmt nichts, ich wusste aber quasi von HL 7 an, dass ich ss war, weil mir so schlecht war ;)
also mach dir keine Gedanken!
Bild
Antworten