#100 Days
- Chaotinchen
Re: #100 Days
#92: heute abend fliege ich wieder mit meiner mama durch zeit und raum.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Das bedarf einer ErklärungChaotinchen hat geschrieben:#92: heute abend fliege ich wieder mit meiner mama durch zeit und raum.
heute abend werden mit der besten Freundin, die es seit 20 Jahren an meiner Seite aushält , 2, 3 Cocktails gekillt. Vielleicht bewegen wir uns dann auch durch Zeit und Raum
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
#73 Dienstag: Heute war der 2. Fa Termin. Baby ist 11mm klein und das Herzchen schlägt!
#96 (gestern): Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch's Dorf in der nachmittaglichen Herbstsonne gemacht und wieder gemerkt, dass Töchting hier everybody's darling ist.
#97: Einen Notfalltermin bei meiner Osteopathin gehabt, die meine Kopfgelenke bis runter zur Brustwirbelsäule wieder geradegerückt hat und schwupps - meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann auch wieder freier atmen. Davor noch mit der Sprechstundenhilfe über die Genesung meines Mannes gesprochen und gemerkt, was Dankbarkeit für ein tief befriedigendes Gefühl ist.
#97: Einen Notfalltermin bei meiner Osteopathin gehabt, die meine Kopfgelenke bis runter zur Brustwirbelsäule wieder geradegerückt hat und schwupps - meine Kopfschmerzen sind weg und ich kann auch wieder freier atmen. Davor noch mit der Sprechstundenhilfe über die Genesung meines Mannes gesprochen und gemerkt, was Dankbarkeit für ein tief befriedigendes Gefühl ist.
- Chaotinchen
krachbum, idlewild, am dienstag läuft auf ONE "doctor who" (der mit seiner TARDIS durch raum und zeit reist). mama und ich schauen das immer gemeinsam an, auch wenn wir nur am telefon sind, weil uns zu viele kilometer trennen. so haben wir das gefühl beieinander zu sein.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#40: Beide Kinder waren zeitig im Bett und ich konnte mich noch zum Handarbeiten aufraffen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Das klingt ganz wunderbar ❤Chaotinchen hat geschrieben:krachbum, idlewild, am dienstag läuft auf ONE "doctor who" (der mit seiner TARDIS durch raum und zeit reist). mama und ich schauen das immer gemeinsam an, auch wenn wir nur am telefon sind, weil uns zu viele kilometer trennen. so haben wir das gefühl beieinander zu sein.
Ich muss nochmal korrigieren, da meine Cocktailpartnerin von Migräne niedergestreckt wurde... Also:
Heute spontan ein Bewerbungsgespräch ergattert für meine Projektarbeit/Praktikum ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
#41: Kuschelbaby
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)