Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Bei mir war es Bauch- und GM-Spiegelung mit Durchlässigkeit (Laparoskopie, Hysteroskopie und Chromopertubation), unter Vollnarkose mit einer Nacht und Infusionen und am nächsten Tag wieder nach Hause, eine Woche krank und dann Nachuntersuchung und sofort wieder Freigabe .. nur diesen ES tat es zu sehr weh (bzw. Angst vor dem Sex danach ...), den Zyklus danach konnten wir aber wieder und der schlug ein OBWOHL meine EL durchlässig waren, hat das spülen wohl geholfen.

rstchk ... wenn du magst und es dir ein wenig die Angst nimmt: mein OP-Bericht. ich schalte dich mal für meine Kurven frei. OP-Kurve ist die 31.
Bei Fragen kannst du Noodle, Cornella und auch mich sicher anschreiben, wenn du magst :flower:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

@rst: ja, kann mich da nur anschließen, hol dir die Überweisung, dann weißt du Bescheid und quälst dich nicht damit rum. :flower: Und mach dir kein Kopf, ob was ist oder nicht. Heutzutage lassen sich die meisten Dinge irgendwie regeln. :flower:
Und Narkose ist nicht schlimm. Ich gehöre zu den gaga Menschen, die das sogar ganz witzig finden. Ich weiß, total gaga, aber da hab ich endlich mal meine Ruhe :lol: Und wer soll fragen? Halte es doch knapp und sag einfach "kleine OP" gehabt und lenk vom Thema wieder weg. Und Krankenstand? Versuch dir danach n paar schöne Tage zu machen, soweit es geht und das sag ich dir, obwohl ich selbst Angestellte habe und bei sowas immer schimpf ;)

@noodle: drück dich mal. So einn ist aber auch. Das Thema mit den Schwangeren und Babys. :shamebag: ich kannn es nur zu gut nachvollziehen und kasteie mich noch selbst damit. Habe 2 Säuglinge zum Behandeln frisch angenommen. Dabei wollte ich Patienten abbauen und was mach ich depp?

@ Fairy: habs dir drüben im anderen Thread schon geschrieben. Kopf hoch und aufgeben ist noch nicht ok? :flower:

@ Tiefsee: blödes google :shamebag: Meine Schwester hat endometriose und ich depp hab auch gelich gegoogelt und da stand natürlich prompt, dass die Wahrscheinlichkeit nun bei mir 15x so hoch ist, das auch zu bekommen. Aber by the way: Auch damit kann man schwanger werden. Gerade nach ner BS. Oder sogar bei leichter endo ohne Zutun. Ich werde, falls es bei uns bis Frühling nicht klappen sollte definitiv auch mal nachforschen lassen. :flower:

Me: eben zurück vom Gyn. Ich muss drei Wochen auf die Ergebnisse warten :o :shock: Super, bis dahin bin ich wahrscheinlich ein psychisches Wrack :shamebag: Progesteronwert war dafür top. Bei 34. also muss ich wohl einfach mit den Schmierblutungen leben. Hatte nur auch wieder n deja vu: lauter Kugelbäuche. Hatte dann gleich wieder den Gedanken, dass falls es (natürlich hoffentlich) bald wieder klappen sollte ich wieder n auffälligen Pap Befund habe und es wieder so läuft wie beim letzten Mal. Total gaga.

Könnt ihr mich mal beruhigen: denn auch, wenn ich es eigentlich weiß, dass das Herz reichen sollte (war von Freitag auf Samstag) der Eisprung ist definitiv heue. Hat die Gyn auch im ultraschalll gesehen. Am liebsten würde ich meinen Mann nochmal heute schnappen. Wird aber nicht funktionieren. Aber es reicht doch gell? ;) :shamebag:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Kiwi84 hat geschrieben: Könnt ihr mich mal beruhigen: denn auch, wenn ich es eigentlich weiß, dass das Herz reichen sollte (war von Freitag auf Samstag) der Eisprung ist definitiv heue. Hat die Gyn auch im ultraschalll gesehen. Am liebsten würde ich meinen Mann nochmal heute schnappen. Wird aber nicht funktionieren. Aber es reicht doch gell? ;) :shamebag:
Ich wünsche es Dir von Herzen, dass das Herzeln gereicht hat :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

kiwi, das herz ist definitiv noch im rahmen, das herz sitzt super mit Fr auf Sa. jetzt drück ich die daumen, dass es auch einschlägt!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Hallo Ihr Lieben,
Willkommen und viel Gleich an die Neuen und
Glückwunsch an die positiv Testerinnen.
Hier ist ja mega was los:)

So, bin gestern neu gestartet und würde mich freuen, wenn mich die morgige Listenfee auf die Hibbelliste setzt.
Auf dass der Montag bald vorbei ist, ächz..,
Lg
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
MopsHi

Beitrag von MopsHi »

Hallo liebe Hühner :)
ich melde mich auch mal zu Wort, Danke für eure Tipps und das ich erst mal weiter beobachten soll.
Da ich noch sehr Neu hier bin, kann ich euch nicht so schnell zuordnen wer was geschrieben hat, nehmt es mir bitte nicht übel :shamebag:
Daher kann ich mich aktuell nicht so viel beteiligen an die Diskussionen...

Ich hab jetzt ein totales Problem, habe immer einen Z von 26 Tagen und sollte ich mein ES die nächsten 3 Tage haben, werde ich bestimmt keinen Treffer haben, da mein Männle auf Dienstreise ist :(
Ich denke ich werde morgen früh einen Ovu machen und dann am Donnerstag Abend und Freitag morgen, um zu kontrollieren wie das Ganze mit Schleim, Tempi und Ovu harmoniert :wtf:
Noch mehr verrückt macherei geht glaub ich nicht :crazy: :wtf:

Wie schön das es euch gibt :love:
Liebe Grüße :flower:
KaZo

Beitrag von KaZo »

Hey Mopshi. Hatte auch sonst einen Zyklus von 26 Tagen. Dabei war meine 2 ZH 12 Tage, der ES gegen 1z ZT 14 / 15... . Vielleicht hast du also noch ein paar Tage! deine Temperatur wird es zeigen! :D
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

rstchk1729 hat geschrieben:Es geht um mich!
Und was die anderen angeht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen!
Ist halt schwierig, da mein Partner und ich in der selben Firma arbeiten und er dann sicher auch gefragt wird!
Aber da fällt uns schon was ein!
Ihr müsst auf diese Fragen rein gar nicht antworten. Es geht absolut niemanden etwas an, warum Du krankheitsbedingt ausfällst. Ich finde das schon dreist, dass danach gefragt wird. Krank ist krank. Denk in erster Linie an Dich und Deinen Mann. Es geht um Euch. Der Rest hat da einfach mal Sendepause.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Danke Leute, ihr seit so lieb!

Hab grad angerufen wegen der Überweisung!
Die kann ich mir nächsten Donnerstag abholen!
Hab dazu einen Termin beim fa bekommen!?!
Versteh ich nicht ganz, ich dachte die müsste ich einfach nur abholen?!

Tja? Merkwürdig?

Aber die bs ist ja sowieso in der ersten zh oder?
Dann eilt es e noch nicht, weil dann geht's sowieso erst Anfang Oktober wieder!
Bild
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Das hast Du gut gemacht. Ob das alles normal ist, weiß ich leider nicht. Aber ich finde es wirklich prima, dass Du jetzt erst einmal an Dich denkst und die Überweisung holst! :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten