Na, lilypond, jetzt wird's ja wirklich spannend bei Dir! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du bald in einen "normalen" Zyklus starten und mithibbeln kannst!
Vielen Dank. Freuen wir uns nicht zu früh, ich weiß ja noch nicht, ob es wirklich die langersehnte Mens ist. Aber es zieht so dermaßen im Bauch und fühlt sich richtig "wund" an in der Gebärmutter. Was könnte das sonst sein?
Die nächsten Tage werden es zeigen. Ich hatte bisher max 4 Tage SB , bis dann diw Blutung voll einsetzte.
Lily.. sag ich doch es war genau gleich bei mir und ich verstehe soooo sehr deine Frustration.. bei mir war es in sofern noch schlimmer als das ich bis zu einem Termin schwanger sein musste oder 6 Monate warten musste.. (wozu es dann nicht kam wegen dem süßesten Unfall, den man sich vorstellen kann)
Ich war Mega angespannt und ich weiß wie das ist wenn man 2 gute temperaturwerte hat, voller Hoffnung Mist und einem das Thermometer mit 36,26 den Tag versaut..
Ich drücke dir sehr die Daumen dass du es bald geschafft hast!!!
Ich muss das kurz loswerden.. ich hatte meinen mittelschmerz gerade und auf den Verlass ich mich.. denn der ist extrem seit der zweiten Geburt.. ich war schon beim Arzt deshalb.. ich hab doch Glück gehabt.. jetzt bin ich echt glücklich.. trotz schmerz
Super idlewild, das heißt, dein ES hat stattgefunden. Ich drücke die Daumen!!!!
Update von mir: Noch immer SB (jetzt Tag 3), Farbe wird leicht dunkler in Richtung Mens und auch von der Menge her ist es glaube ich minimalst mehr als gestern. Ooooooooh bitte bitte sei die Mens und komm zu mir (wer hätte gedacht, dass man sich DAS mal wünschen kann!).
Ich mag so gerne einen neuen Zyklus starten!
idlewild hat geschrieben:Es könnte ja auch ne Ovulationsblutung sein in sofern.. schön herzeln!!!
Yip, das hatte ich ja diesen Zyklus! Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es das gibt!!!! So oder so,lilypond, Dein Zyklus scheint ein absehbares Ende zu nehmen, juhuuu!
An eine Ovulationsblutung dachte ich auch schon, Ovus sind aber alle negativ und die Temperatur macht auch keine Anstalten nach oben zu gehen. Herzeln ist momentan gar nicht möglich, mein Mann ist bis Ende der Woche nicht da
Aber egal, Hauptsache, diese Nerv-Zyklus geht mal zu Ende, das wäre ja zu schön!!