Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Fünf Tage werde ich sie schon haben. Aber zum Glück nicht mehr so heftig wie vor ein paar Monaten noch.

Vielleicht klappt es ja diesen Monat da es stressfreier sein wir, da ich 3 1/2 Wochen Urlaub habe ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Tut mir sehr leid an alle die neu starten mussten. Die nmt Liste war so schön lang... viel Glück für den nächsten zyklus :flower:

Deleila und tu.... drücke euch ganz fest die Daumen :thumbup:

Hallo an alle neuen :wave:

Am Mittwoch geht es los in den wanderurlaub. Freue mich sehr drauf. Am 9.oktober habe ich nun die Bauchspiegelung. Also kann ich den ES im Oktober auch nicht mitnehmen.... im November gehts dann wieder los.
Die Schilddrüsentabletten wurden nun auch auf 50mg erhöht bzw. soll ich immer abwechselnd 3 Tage 25 und 4 Tage 50mg nehmen und umgekehrt. Mal sehen in 4 Wochen schauen wir dann ob es was gebracht hat.

Habt alle ein schönes Wochenende.
Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Malina85 »

@ZaRa Danke für die Erklärung, das macht Sinn :)

@Babsi ist es ein Badeurlaub? Dann ist es natürlich besonders nervig. Ich hatte meine Mens auch in unserem Hochzeitsurlaub im Mai, Gott sei Dank aber in der ersten Hälfte, als wir wandern waren. Dadurch, dass ich es vorher schon wusste, hat es mir gar nicht so viel ausgemacht wie gedacht und ich konnte mich gut darauf einstellen.

Ich glaube, bei mir wird es diesen Zyklus nichts...ich habe seit heute Mittag wieder den typischen S+ Schleim, der immer wenige Tage vor der Mens auftritt.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Habe nun erstmals Brustschmerzen. Kann mir jetzt zumindest vorstellen was das nun heisst wenn jemand sagt, mir tun die Brüste weh.

Hab sowas noch nie gehabt. Mal schauen in verschiedenen Foren steht das Bryophyllum Pms Symtome bei einzelnen versärkung der pms symptome hervorgerufen hat, wobei ich auch nie Pms vorher hatte.
Aber bestimmt ist es nur Pms.

Genau wie meine triphasische Kurve zu den 4,5% gehörte die keine SS Kurve war.


Ach hab heut n scheiss tag. Schlecht la
Une und nah am wasser gebaut aber mein schatz kennt das schon. :(
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo Mädels,

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich werde diesen Zyklus vermutlich gar nicht messen, um mich nicht zu stressen und das Thermometer find ich auch nicht mehr.

Ich bin nervlich ziemlich am Ende, ich glaube überhaupt nicht mehr daran, dass es klappen kann. Ich denke ich muss irgendwas ändern, denn ich kann wirklich kaum mehr etwas richtig genießen, da der Kinderwunsch einfach allgegenwärtig ist. Auch unsere Beziehung leidet schon darunter.

Allen HL-Mädels drück ich die Daumen, fände es echt motovierend wenn es mal wieder jemand schafft.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo mary...
Ich teile deine Gefühle und verstehe dich nur zu gut.... wir müssen versuchen unseren Fokus auf andere Dinge zu legen sonst gehen wir noch kaputt. Warst du denn schon mal beim Frauenarzt? War dein Mann schon beim Arzt? Wenn dich das alles so mitnimmt sollltest du abklären woran es liegt, vorher macht ein weitermachen keinen Sinn. Die Enttäuschung am Ende des Zyklus ist zu groß... Drücker an dich :flower:
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Mary, fühle dich mal gedrückt. Vielleicht hilft es euch ja tatsächlich einfach mal versuchen den Kopf frei zu bekommen und nicht dran zu denken "könnte ja vielleicht jetzt klappen".
Wobei das mehr als sehr schwer ist da den Kopf von zu befreien... Drücke euch trotzdem die Daumen!

Meine Kurve wurde nicht mehr angezeigt, weil ich die neue App installiert hatte. Leider funktioniert da die Synchronisation noch nicht. Habe nun die alte wieder und alles nachgetragen, was fehlte.
Statt weiter zu steigen fiel meine Temperatur gestern ab - liegt vermutlich an der doofen Erkältung :(

LG
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Haha kätzchen du hast mich zum schmunzeln gebracht. :)

Danke, ist mal ne abwechslung zu meiner miesen laune heute.

Mary ich kann dich total verstehen. Ich hab heute auch n kotztag und denke mir warum es bei anderen klappt nur bei mir nicht. Immer schon musste ich mir alles hart erarbeiten und erkämpfen wärend anderen immer alles zufliegt. Warum sollte es hierbei anders sein. Warum einfach wenn wie gewohnt wieder kompliziert. Manchmal hasse ich mich dafür.

Und das mit dem nicht drann denken geht nicht. Je länger der kinderwunsch desto weniger denkt man nicht drann. Je länger es dauert desto ungeduldiger und gefrusteter ist man. Wie soll man da nicht an das thema denken.

Ich bin jetzt schon wieder schlecht gelaunt weil ich auch jetzt schon wieder im gefühl habe das es wieder nix war. Mehr kann man bald nich machen als diesen monat. Und meine schönen kurven kotzen mich an. Kann ich nicht wenigstens ne hässliche haben die nach problemen so dtrotzt. Und nicht eine dir mir jeden monat vorgaukelt das es pos nicht ausgehen könnte.

Hach sorry musste heut mal raus. Ich versteh den frust von euch allen hier so gut. Im dez lässt mein freund ein spermiogramm machen . Und ich werd zum gyn dann.
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit einfach mal den Abstand gebraucht. Zum Glück war ich erst durch den Urlaub und dann durch die Arbeit echt gut abgelenkt. :lol:

Mary ich kann es sehr gut nachvollziehen und auch verstehen wie es dir geht. Fühl dich gedrückt :flower:
Deleila hat geschrieben:
Ich hab heute auch n kotztag und denke mir warum es bei anderen klappt nur bei mir nicht. Immer schon musste ich mir alles hart erarbeiten und erkämpfen wärend anderen immer alles zufliegt. Warum sollte es hierbei anders sein. Warum einfach wenn wie gewohnt wieder kompliziert. Manchmal hasse ich mich dafür.

Und das mit dem nicht drann denken geht nicht. Je länger der kinderwunsch desto weniger denkt man nicht drann. Je länger es dauert desto ungeduldiger und gefrusteter ist man. Wie soll man da nicht an das thema denken.
Delaila: Du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche denke ich mir auch oft. Warum bekommen alle anderen immer alles geschenkt. Und ich habe nie Glück, ich bekomme nie etwas geschenkt. Ich muss mir alles hart erkämpfen. Das ist sooooooo ungerecht!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Vielleicht sollten wir die Gruppe hier irgendwie umbenennen.... mit gehts nämlich genauso, dass ich immer für alles kämpfen muss und musste... hab nie was einfach so bekommen schon gar nicht wenn ich es unbedingt wollte... ich bin ein Mensch der immer schon erst an andere gedacht hat als an sich selbst, hab immer nur zugeschaut und mich selbst zurück gestellt.... manchmal denke ich ich werde dafür bestraft.... so ungefähr: "das haste nun davon"
Tja aber ich kanns nicht ändern und ich versuche grade zu akzeptieren dass es nicht zu ändern ist.... ob ich will oder nicht bin ich jetzt schon in 10.ÜZ.... ich gehöre zu den langzeithibblern (ja ich weiß da gibt es welche die hibbeln noch viel länger), ich bin keine von denen bei der es auf anhieb geklappt hat.... ist so, kann ich nicht rückgängig machen. Aber irgendwie wäre ich stinksauer wenn es dann klappt wenn ich angefangen habe mein Leben neu auszurichten. Sicher freue ich mich dann trotzdem aber dass mein Leben es mir immer schwer machen muss wird der Beigeschmack sein....
ich drücke euch alle ganz feste.... gute Nacht
Bild
Antworten