Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Herzlich Willkommen auch von nir an die neuen Hühner, die ich noch gar nicht begrüßt habe! :)
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Liebe Listenfee ich hab meine Werte mal ausgeklammert da ich nicht glaube das meine ehm schon so früh war. Also müsste ich wieder in die Ehm Spalte?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Sylvi deine Kurve ist echt etwas merkwürdig. Hab mich mal durch deine Zyklusblätter geklickt. Der letzte war auch schon recht unruhig, während die davor eigentlich eindeutig waren. Hast du etwas an der Messmethode geändert.

Ich vermute dass ich gestern Abend den ES hatte. Gut dass wir uns gestern morgen noch ein Herz erarbeitet haben. War gar nicht so einfach :oops:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Herminexxx
Ich habe nichts geändert. Deshalb wundert mich das ja. Meine Kurve ist dann nur ruhig wenn ich meine Ehm hatte
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@noodle: tut mir leid dass die Mens da ist :thumbdown:

@Alice: Glückwunsch!

@Neue: Willkommen!

@idle: hey wir kennen uns schon ;)

@me: sry komme nicht mehr hinterher hier. Arbeite von früh bis spät, da kann ich einem Faden mit so vielen Hibblerinnen nicht folgen. Die Daumen sind für alle gedrückt!
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

ZT 1... :cry:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
MopsHi

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von MopsHi »

Guten morgen liebe Hühner
Ich hab eine Frage an euch, heute ZT 7 Temperatur anstieg, wobei ich nicht genau sicher bin ob der Wert auch korrekt ist.
Spät schlafen gewesen. Ich hab Mittelschmerz links, gefühlt feucht, gesehen: mit dem Finger abgetastet Feuchtigkeit weisslich. Das kann doch nicht sein das es schon soweit ist, oder? :?
Bitte wertet meine Kurve einmal aus, ich bin ein Neuling und habe echt Null Ahnung was da grade passiert :(
Bin euch unendlich Dankbar :flower:
JODY
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 12:32

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von JODY »

Guten "Morgen" zusammen!

@Wechselbag und Noodle: Tut mir sehr leid!!!!!!! :thumbdown:

@Mopshi: Du brauchst sechs niedrige Werte vor einem Temperaturanstieg, der mindestens drei Tage über dem Niveau der vorherigen Tieflage sein muss.
Reguläre Temperaturregel: Liegt der Wert am 3. Tag mindestens 0,2 °C über der Hilfslinie, gilt die Temperaturmessung als abgeschlossen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, schau doch mal hier: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten" target="blank
Außerdem kann es mehrere Temperaturanstiege in einem Zyklus geben. Ich würde sagen, beobachte einfach weiter und schau, was so passiert :flower:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jg '85 & Jg '82, pillenfrei seit 02/16, Sternchen 05/17 bei 6+2
Wir hoffen auf unser Baby!

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

tut mir leid wechselbalg :(

mopsi, mal weiter messen und beobachten. kann gut noch TL sein, kann guz sein, dass das wirklich ausschlaggebende störfaktoren sind, kann auch nix sein. schau dir meine kurve an, die ersten werte waren auch noch über der HiLi. gerade anfangs muss man halt beobachten und notieren,was ein störfaktor sein könnte und was nicht.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

mopshi noch weiß man ja leider nicht wie dein übliches TL Niveau ist und wie deine HL. Kann sein, dass deine Temperatur nach dem ES über 37° geht und es dann deutlicher wird.
Aber man sieht, dass du jeden Tag etwas später gemessen hast und es jeden Tag gestiegen ist. Evtl gehörst du zu den Kandidaten, bei denen die Uhrzeit großen Einfluss nimmt. Vielleicht noch mal etwas mehr auf eine gleiche Uhrzeit achten.
Habe nicht nachgeschaut wie du misst. Nur bis zum piepen? Lieber länger und vaginal kann auch besser sein als oral.

Wechselbalg Tut mir Leid :(
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten