Hallo ihr lieben,
ich habe nun meinen ersten Zyklus hinter mir und heute direkt meine Mens bekommen. Hat sich gestern schon angekündigt mit leichten Ziehen im Unterleib - kann ich dies irgendwo ankreuzen?
Desweiteren würde ich euch mal meine Kurve anhängen, da ich mir unsicher bin, ob ich alles richtig gemacht habe. Fällt euch irgendwas auf, was ich verbessern muss?
https://www.mynfp.de/display/view/m6wab7gkpuz4/" target="blank
Falls der Beitrag unangebracht ist, bitte löschen.
LG Anja
1. PostPill Zyklus -alles richtig gemacht?
Re: 1. PostPill Zyklus -alles richtig gemacht?
Und mir fällt noch auf, dass sich das Zyklusende selbstständig verschiebt, wie kann ich den Zyklus (da ja heute die Mens) neu starten?
Re: 1. PostPill Zyklus -alles richtig gemacht?
Schaut so weit ganz gut aus. Zwei Anmerkungen:
Warum hast du Zyklus 1 mit einer Schmierblutung begonnen? Schmierblutungen gehören immer noch in den alten Zyklus. Warum hast du an ZT 20 die Binnendifferenzierung (Schleimkürzel in Klammern) angewendet? Die brauch man als Anfängerin gar nicht.
Die Option zum neuen Zyklus anlegen hast du jetzt ja schon gefunden. Die ist unter Zyklen -> Neuer Zyklus.
Warum hast du Zyklus 1 mit einer Schmierblutung begonnen? Schmierblutungen gehören immer noch in den alten Zyklus. Warum hast du an ZT 20 die Binnendifferenzierung (Schleimkürzel in Klammern) angewendet? Die brauch man als Anfängerin gar nicht.
Die Option zum neuen Zyklus anlegen hast du jetzt ja schon gefunden. Die ist unter Zyklen -> Neuer Zyklus.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung