Ne müsste man selbst zahlen.Alice91 hat geschrieben:@Hermine: Ach herjeh du arme! Und gibt es da ne anteilige Kassenleistung für sowas??? Gibge ja aufs Geld sowas
Fairy, evtl solltest du auch mal zum Hautarzt.
Ne müsste man selbst zahlen.Alice91 hat geschrieben:@Hermine: Ach herjeh du arme! Und gibt es da ne anteilige Kassenleistung für sowas??? Gibge ja aufs Geld sowas
Quasimodo0815 hat geschrieben:Sylvie: So wie es Einnistungsblutungen gibt soll es auch sogenannte Einnistungsabsacker geben.....da sie Einnistung so um den HL Tag 7 herum ist würde das bei dir passen...mach dir keinen Kopf jetzt ist die Tempi ja wieder über der Linie, hab gesehen du nimmst Ovaria...bei mir hats im ersten Ovaria Zyklus den ES auch auf ZT 11 vorgeholt, diesen Zyklus wars wieder normal
KaZo: ich wusste ich hab wen vergessen....hoffe du nimmst es mir nicht übel
rstchk: Ich denke auch das Montag genügt...
noodle: die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens kommt...https://www.mynfp.de/display/view/oxy4dchrhrww/" target="blank ich hoffe der link geht, die Kurve hab ich mal gespeichert die hat auch erst an HL Tag 16 positiv getestet und vorher immer negativ...ich glaub an dich