Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Alice, das kenne ich. Wobei, selbst wenn etwas schief geht mit dem Baby, die Test bleiben ja trotzdem eine Weile positiv. Aber gerade in den ersten Tagen sieht man ja schon, ob es stärker wird. Ich würde nächste Woche einfach Mal einen Wochenbestimmungs Test machen.

Noodle. Nächste Woche Mittwoch. Da bin ich laut meiner Berechnung bei 5+2. Also in der 6. Woche. Würde mich so über ein Herz freuen. Aber das sieht man wohl nicht immer in der frühen Woche.

Rst ich habe das immer so gemacht, dass ich ab dem Moment getestet habe, wo meine Schleimqualität besser wurde und wo es laut der vorangegangenen Auswertungen stimmig war. (wobei man sagen muss, ich habe das nur 2 Mal gemacht) aber wir haben eigentlich ja auch jeden zweiten Tag Sex. Da ist es bei mir auch nicht so wichtig gewesen. Meine Libido ist auch nochmal eine ganze Ecke höher. Meinen Eisprung zu verpassen, bzw dem Zeitraum ist recht schwer.
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Susi: Ich werd heut noch einen normalen Streifentest von DM machen und eventuell einen CB digi...den aber vielleicht erst morgen früh mit Morgenpipi...? bisher wurde der Strich stärker...von gestern Nachmittag auf gestern Abend schon und heut morgen auch nochmal...hoffe, der Trend bleibt erhalten...habe bei jedem Toilettengang Angst, die rore Pest zu sehen
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Atmen Alice, atmen!
Du bist schwanger! Ich kann dich verstehen und die ganzen Tests, die du noch machen möchtest. Leider sagen sowohl die Intensität der Linien, als auch die zunehmende Verfärbung nichts über den Verlauf aus. Versuche dich zu freuen und zu genießen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Danke nigri :) ja...ich glaube, es wird besser, wenn mein Mann dann heut Abend auch Bescheid weiß :)
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Ein herzliches Willkommen und eine kurze Hibbelzeit den neuen Hibbelhühnern! :flower:

Alice, super Test heute! :thumbup: Na, da wird sich dein Mann jetzt möglicherweise was drauf einbilden, dass es direkt geklappt hat :P Aber kann verstehen, dass es noch so unwirklich ist! Durchatmen, freuen, genießen! Ich wünsche dir, dass es sich der Krümel schön gemütlich macht bei dir und du deine Kugelzeit genauso unproblematisch hinter dich bringen kannst wie die Hibbelzeit. ;)
Quasimodo0815 hat geschrieben: noodle: die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens kommt...https://www.mynfp.de/display/view/oxy4dchrhrww/" target="blank ich hoffe der link geht, die Kurve hab ich mal gespeichert die hat auch erst an HL Tag 16 positiv getestet und vorher immer negativ...ich glaub an dich
Das ist eine schöne Kurve, aber ich glaube, dass die ehM hier eigentlich erst an ZT 31 liegt (evtl. schon ZT 29), da auch die Hili sonst nicht über den meisten TL-Werten liegt, was schon sehr auffällig ist. Und sonst enden SS-Kurven, die erst nach HL 12 positiv testen (und davor noch negativ) quasi immer ungut. :| Aber ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Kurven. :lol:
Bei mir ist jedenfalls heute an HL 11 der SST mal wieder blütenweiß geblieben. Ich hoffe, wir kriegen bald raus, woran es hängt und können dann etwas machen.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Susi-100 hat geschrieben: Noodle. Nächste Woche Mittwoch. Da bin ich laut meiner Berechnung bei 5+2. Also in der 6. Woche. Würde mich so über ein Herz freuen. Aber das sieht man wohl nicht immer in der frühen Woche.
5+1 am Dienstag, wenn du nach der Rechnung bei NFP gehen magst. Bei guter Entwicklung kann man Fruchthöhle und Dottersack, eventuell schon embryonale Anlagen sehen (Vergleich hab ich zu 5+3 bei einem mittelmäßigen US-Gerät) Herz sagt man ja meist, sieht man erst ab der 8. Woche schlagen, da kommt es aber auch auf die Qualität des Gerätes an, gute FAs mit guten Geräten sehen manchmal schon vorher etwas. Ich war beim zweiten Termin dann allerdings auch schon 9. Woche - aber wie der FA dich wieder einbestellt, liegt im Ermessen und eventueller Vorgeschichte.

Herzlichen Glückwunsch dann aber auch noch offiziell von mir :)

Auch an Alice :) ruhig bleiben, ja ich weiß, leichter gesagt als getan... Vertraue auf dich und deinen Körper !
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

tari.elansa hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben: noodle: die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens kommt...https://www.mynfp.de/display/view/oxy4dchrhrww/" target="blank ich hoffe der link geht, die Kurve hab ich mal gespeichert die hat auch erst an HL Tag 16 positiv getestet und vorher immer negativ...ich glaub an dich
Das ist eine schöne Kurve, aber ich glaube, dass die ehM hier eigentlich erst an ZT 31 liegt (evtl. schon ZT 29), da auch die Hili sonst nicht über den meisten TL-Werten liegt, was schon sehr auffällig ist. Und sonst enden SS-Kurven, die erst nach HL 12 positiv testen (und davor noch negativ) quasi immer ungut. :| Aber ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Kurven. :lol:
Bei mir ist jedenfalls heute an HL 11 der SST mal wieder blütenweiß geblieben. Ich hoffe, wir kriegen bald raus, woran es hängt und können dann etwas machen.
Nö das glaub ich ehrlich gesagt nicht...in der Kurve davor war zu beginn des Zyklus die Tempi auch relativ hoch..:Schleim spricht auch dafür, das ehM an ZT 27 war, das mit der HiLi ist schwer zu sagen weil diese Dame einige Tage vor ehM nicht gemessen hat... :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

was für ein stressiger tag. erst photoshopkurs geben, dann einführunstrainin im neuen fitti, jetzt was kleines gegessen, dann weiter zu meinem patenkind und abends noch poletraining. wenn ich dann aber nicht mehr mag, lass ich es glaub ich einfach ? ich bin richtig müde ?

entschuldigt,wenn ich nur zu mir waslgeschrieben hab. ich hab zwar alles gelesen, aber irgendwie ist mein hirn matsch und ich weiss gaenix mehr ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
tari.elansa hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben: noodle: die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens kommt...https://www.mynfp.de/display/view/oxy4dchrhrww/" target="blank ich hoffe der link geht, die Kurve hab ich mal gespeichert die hat auch erst an HL Tag 16 positiv getestet und vorher immer negativ...ich glaub an dich
Das ist eine schöne Kurve, aber ich glaube, dass die ehM hier eigentlich erst an ZT 31 liegt (evtl. schon ZT 29), da auch die Hili sonst nicht über den meisten TL-Werten liegt, was schon sehr auffällig ist. Und sonst enden SS-Kurven, die erst nach HL 12 positiv testen (und davor noch negativ) quasi immer ungut. :| Aber ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Kurven. :lol:
Bei mir ist jedenfalls heute an HL 11 der SST mal wieder blütenweiß geblieben. Ich hoffe, wir kriegen bald raus, woran es hängt und können dann etwas machen.
Nö das glaub ich ehrlich gesagt nicht...in der Kurve davor war zu beginn des Zyklus die Tempi auch relativ hoch..:Schleim spricht auch dafür, das ehM an ZT 27 war, das mit der HiLi ist schwer zu sagen weil diese Dame einige Tage vor ehM nicht gemessen hat... :love:
Ich muss da noodle zustimmen. Da an ZT 28+29 auch Störfaktoren eingetragen sind, könnte der eigentliche ehm tatsächlich verschoben sein...
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

tari, ich seh das wie du. Ich habe ja leider selber schon den Verlauf eines spät positiven SST erleben müssen (auch wenn ich denke, dass ein Presense in dem Zyklus wahrscheinlich schon früher angeschlagen hätte, hätte ich vor HL13 mit Testen angefangen..). Vielleicht testen manche auch einfach zu früh mit einem 25er und es schlägt deswegen gelegentlich später an..

Jedenfalls, danke dir Quasimodo. :love: Das positive Mitfiebern hier baut mich immer wieder auf.

Beim berechnen der SSW stolpere ich irgendwie immer. Ich hätte Susi jetzt für heute bei 5+0 eingereiht. Geht man nicht von ZT 1 aus? :think: Edit: Gerade den Wissensteil mit der Berechnung entdeckt :lol: Dann werde ich da mal weiterlesen. Edit2: Bin immernoch nicht wirklich schlauer :lol: Tini, wie rechnest du?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten