nigri1983 hat geschrieben:Hab auch ein Bild für euch. Hier sind doch auch Mediziner unter uns. Muss Clexane spritzen und seit einigen Tagen hab ich da so beulen. Vorher hat es sich immer unter der Haut verteilt. Am Oberschenkel das Selbe. Mach ich da was falsch?
Endlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.
Ich hatte dir auf die Frage geantwortet nigri . Es ist eine Thrombose Spritzen? Ich musste clexane meiner Oma spritzen. Sie hatte nicht so Beulen. Und ich musste in meiner 1 ss während der Lungenentzündung Thrombose Spritzen nehmen. Ob es clexane war weiß ich nicht. Aber da hatte ich auch keine Beulen.
MADAMEE. Ich hatte auch so einen Absacker. Nicht so krass aber schon zu sehen. Es könnte eine Einnistungsblutung sein. Oder einfach etwas anderes hmm . Sorgen würde ich mir aber ab hl 7 nicht machen.
Alice. Das ist ja toll. Stärker waren die Test auch nie bei mir. Wobei ich sie früher verwendet habe und danach noch ein oder zweimal einen teureren Test gemacht habe .
NOODLE es bleibt spannend?
Ich habe heute Nacht geträumt, ich läg im Bett und alles wäre voll Blut. Ich musste heute morgen erst Mal überlegen, ob das gestern wirklich mit dem Blut passiert ist
Ich würde mich auch gerne hier anschließen.. ich hoffe ich Verstosse nicht gegen irgendeine Regel.. aber ich bin noch vor Ehm.. ich war auch schon im vorhibbel faden und bei hibbeln 2.0 und 3.
Ich bin 34, bin seit 2010 bei nfp.. obwohl sporadische Nutzung da ich kein problem mit dem Kondom habe und hatte schon meine zwei kleinen (1 und 3) hier erhibbelt ?
Jetzt soll es das dritte werden und unsere Familie zur Großfamilie ??
Herzlich willkommen an die neuen Hühner...auf eine kurze Hibbelzeit!!
Alice...herzliche Gratulation das ist ja toll.....das es gleich beim ersten mal geschnackelt hat freut mich sehr
Ich mach mich mal an die Liste...ich hoff ich hab in den letzten Seiten niemanden überlesen der in den Pausenraum wollte oder hinein oder oder oder
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant