Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Notiz: Auch mit hochlagen von 9 Tagen kann man schwanger werden. Gibt einige Kurven dazu hier im System.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Musste noch schnell mit dem Hund raus ? deshalv habts gedauert...sorry!!!
Bild
Benutzeravatar
himbeere87
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 25. August 2017, 11:13
Wohnort: Bremen

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von himbeere87 »

Also ich seh auf jeden Fall eine Linie :shock: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :flower:
Yippiiieee ich glaub du darfst dich freuen :love:
Ich Jg.'87 (mit Hashimoto) er Jg.'78 Kinderwunsch seit 02/16 (*08/17 bei 5+5)
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Herminexxx hat geschrieben:Also es gibt Moskitonetze, die man an einer Schlaufe aufhängt. Da kann man so ein Deckenhaken mit power strips befestigen. Da wir aber oft an und abreisen werden, hab ich ein quadratisches mit mehreren Schlaufen bestellt. Da kann man dann ein Seil reinfädeln und das überall festbinden: Schrank, Haken, Fenster...

Tollwut habe ich auch erst überlegt. Ist in Thailand auch nicht so verbreitet und mit 3 Spritzen a 75 € ist auch recht teuer, wenn die KK das nicht zahlt :shock: Aber: Tollwut ist zu 99,9 % tödlich, wenn es erst mal ausbricht. Es kann nicht nur durch Bisse, sondern auch durch Speichel an kleinen Wunden oder Schleimhaut übertragen werden. Also zB du streichelst einen Hund und fasst dir dann ins Auge. Dann merkt man es gar nicht sofort! Und wenn man nicht geimpft ist, muss man innerhalb von Stunden behandelt werden. Wenn du in einem Nationalpark bist, könnte das u.U schwierig sein...
Aah Powerstrips! :idea: Solange es hält und nicht nachts runter kommt. :lol: Aber eines mit mehreren Schlaufen erscheint mir auch praktischer, zumal wir bei unseren Unterkünften öfter mal in so Lodges mit Strohdach übernachten... da ist sozusagen gar keine echte Zimmerdecke, an der ich etwas befestigen könnte. :lol: Aber ich google das mal, danke! :)

Ach, ich hab mich mit den Impfungen noch nicht ganz festgelegt und werde mir da auch noch anhören, was die mir bei der Impfberatung erzählen, was nun sinnvoll ist und warum. Meine Krankenkasse übernimmt dankenswerterweise alle Impfungen, die für das Urlaubsziel empfohlen werden; insofern ist das für mich kein Hindernisgrund. Ich bin nur nicht so der Fan davon, alles einfach mal zu impfen, ohne dass es relevant ist. Muss man dann schauen.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Ooh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :D Da kündigt sich wohl noch ein Maikäferchen an! :love:

Darf ich mal fragen, ob das dein erster SST diese Runde ist? In den SS-Kurven sind meistens erst die positiven Tests eingetragen und nicht unbedingt, wenn vorher schonmal negativ getestet wurde. Ich hab nämlich den Eindruck, dass die meisten doch schon ganz schön früh positiv testen (könnten).
Zuletzt geändert von tari.elansa am Donnerstag 7. September 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@himbeere: ich bin völlig perplex! Ich mach morgen früh noch einen mit Morgenpippi! Erst, wenn der auch positiv ist, erzähl ichs meinem Mann...OMG!!!
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Danke! Aber ich glaub es noch nicht! Ist einfach unfassbar!! Erstmal gucken, ob morgen früh auch nochn Strich da ist...oh gott ih gott
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Der Strich ist mal sichtbar! Hey hey! :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
himbeere87
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 25. August 2017, 11:13
Wohnort: Bremen

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von himbeere87 »

Alice91 hat geschrieben:@himbeere: ich bin völlig perplex! Ich mach morgen früh noch einen mit Morgenpippi! Erst, wenn der auch positiv ist, erzähl ichs meinem Mann...OMG!!!
Ja, ich kenn das Gefühl. Ich echt unbeschreiblich :)
Ich freue mich sehr für dich :flower: und wünsche dir, dass sich das Krümelchen schön festbeißt :love:
Ich Jg.'87 (mit Hashimoto) er Jg.'78 Kinderwunsch seit 02/16 (*08/17 bei 5+5)
Bild
Antworten