Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Becky1007 hat geschrieben:Falls der geklammerte Wert mitzuzählen wäre, wäre sogar schon HL12 - und ich wäre überfällig...das erste Mal :D
Becky, das kommt bei Dir ja schon einer kleinen Sensation gleich! :clap: :clap: Wie ist das eigentlich mit Deiner Maximalen Fruchtbarkeit ausgegangen? Hat der CB doch noch angezeigt oder hattest Du es aufgegeben? Und die wichtigste Frage: wann wird getestet???? :D :D :D
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Ixia hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Deiner Maximalen Fruchtbarkeit ausgegangen? Hat der CB doch noch angezeigt oder hattest Du es aufgegeben? Und die wichtigste Frage: wann wird getestet????
Die Stäbchen waren dann aus. Ich vermute, ich habs diesmal vergeigt, indem ich zu oft nachts aufs Klo bin. In der Anleitung steht, dass man das dann aufbewahren soll, und im Testzeitraum verwenden soll. Wenn ich aber schon gleich nach dem Einschlafen wieder raus musste, dann habe ich das nicht gemacht.
Er hat dann nochmal 10 Stäbchen verlangt, aber da die Temperatur ja schon durch war, habe ich nicht mehr weiter gemessen.

Wenn die Mens nicht kommt, teste ich am Wochenende. Sonntag wäre das Ziel, wenn ich es aushalte :D
Bis jetzt tut sich noch nichts. Ich lauf heute viel zu oft aufs Klo zum Nachgucken :?
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Becky1007 hat geschrieben: Bis jetzt tut sich noch nichts. Ich lauf heute viel zu oft aufs Klo zum Nachgucken :?
OMG wie aufregend!!! Musste eben so loslachen, das kenne ich noch total. :D :D Ich drücke sooooo fest meine Daumen!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Becky1007 hat geschrieben:Bis jetzt tut sich noch nichts. Ich lauf heute viel zu oft aufs Klo zum Nachgucken :?
Würde sich die Mens bei Dir denn wirklich erst durch Blut bemerkbar machen? Bei mir beginnen meist ein oder zwei Stunden, bevor ich das erste Blut sehe, schon solche Regelschmerzen, dass ich da schon sicher bin, das was kommt. Wenn Du auch sonst keine Symptome hast, ist doch allein das schon Grund zur Hoffnung, oder ist wie ist das bei Dir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

@Becky :thumbup: :thumbup: :thumbup: Oh man, ich fiebere mit dir!

@me
Ich könnte den Job haben, wenn ich ihn will :mrgreen: :shock: :crazy: bin ganz durcheinander! Alles etwas zu schnell!
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Regelschmerzen kommen bei mir meistens erst dann wenn es schon blutet. Vorher nur ganz selten mal ein Ziehen. Das kann man aber ganz leicht verpassen.

Angela: :thumbup: Super! Gratulation!!!
Ja, tu dir heute abend mal was gutes, und schlaf drüber. Aber allein die Zusage ist doch ein Erfolgserlebnis. :flower:
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

angelath hat geschrieben:Ich könnte den Job haben, wenn ich ihn will :mrgreen: :shock: :crazy: bin ganz durcheinander! Alles etwas zu schnell!
Glückwunsch :flower: Was genau wäre das denn für ein Job? Hast Du Dir Bedenkzeit ausgebeten? Wartest Du noch auf andere Gespräche für Stellen, die besser wären?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Danke euch :love:

Ja, ich bin halt die einzige, die sich vorgestellt hat, der Job war nicht ausgeschrieben und ich kenne den einen Geschäftsleiter, er ist der Freund meiner Schwägerin. Das ist eigentlich auch das Einzige, was mich etwas "stört", denn diese Beziehung ist so ne on-off-Sache und ich mag es eigentlich, wenn privat und geschäft total getrennt sind. Aber sie hat mich ihm vorgeschlagen und er fands interessant, ich habe gute Kenntnisse und super Erfahrung im einen Bereich, allerdings in der Architektur und Visualisierung null. Aber da ich sehr kreativ bin (zeichnen und malen) meint die GL, dass ich sehr passend wäre. Die Stelle wurde auch neu geschaffen, da sie stark am Wachsen sind (was ja auch ein gutes Zeichen ist).
Mein eigentlicher Job wäre der direkte Kundenkontakt, wenn sie in Visualisierungen etwas anderes wünschen, allgemein Kundenanliegen, vor allem von den Chefs fernhalten. Dazu werde ich viel lernen müssen im neuen Bereich Architektur/Visualisierung/3D-Technik etc., damit ich diese Anliegen aufnehmen kann. Da ich aber wahnsinnig gerne mit Leuten arbeite, kommt das richtig. Was genau das jetzt im Detail bedeutet alles, weiss ich noch nicht recht. Wir haben noch eine Partnerfirma in Polen, ein Pole der Architektur in der CH studiert hat, hat sich dort selbständig gemacht und die arbeiten zusammen (der hat in dieser Firma während des Studiums gearbeitet) und ich wäre 1. Ansprechperson dorthin auch für Pläne, Bilder, Videos etc.

Ich bin grundsätzlich mega interessiert. Allerdings bezahlen sie deutlich weniger als ich vorher hatte bei den Anwälten. Ich könnte aber 80% arbeiten, was ich unbedingt mal will jetzt (nochmals weniger Geld natürlich, drum hätte ich gerne gleich viel gehabt), aber andererseits ist es sehr schwer in einen neuen Bereich zu kommen, ohne Kenntnisse (ich habe 21 Jahre Anwaltserfahrung und möchte ja in irgend eine andere Branche wechseln, da ich dringend nen Tapetenwechsel brauche und eine andere Art von Leuten).

Tja...Mal noch mit meinem Mann reden, aber ich denke fast, dass ich zusagen werde mal...Es ist einfach eine grosse Chance. Die Stelle ist in meiner Wohnstadt, 30-40 Minuten von zuhause entfernt, auch ein Vorteil. tja... So sieht es aus. Ausserdem stimmt das Gesamtpaket so etwas, relativ flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien (gesetzlich wären 4 in der CH), so Dinge halt. Das gabs bei den Anwälten halt so nicht, sehr strickt und Fristen werden halt bis 23 Uhr fertiggemacht etc...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Angela, das klingt super :thumbup: :flower: Ich persönlich würde, wenn ich wirklich Bock auf den Job hätte, die finanziellen Einbußen für's erste akzeptieren. Dafür kommst Du ja wie Du schon sagst in einen neuen Bereich rein und wer weiß was sich da später noch ergibt. Also wenn es für Dich und Deinen Mann ok ist, dass aus erst mal weniger verdienst und Du wirklich Bock drauf hast, würde ich sagen: Schlag zu :thumbup:

Becky oh das klingt spannend :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Super Angela, ich gratulier schonmal leise zum neuen Job :flower:

Becky ich drück dir fest die Daumen, dass du am Sonntag einen 2-Strich-Test in den Händen hältst :D


Ich hab übrigens entschieden auf mein Bauchgefühl zu hören, da meine FA (bei der ich nachfragen wollte wg. dem Medikament) bis einschließlich nächste Woche geschlossen hat. Sie und ihre Kollegin übernehmen nämlich gerade erst die Praxis und zum 1.9. war die offizielle Übernahme; deshalb ist jetzt für die Umstrukturierung 2 Wochen geschlossen. Zudem werde ich Ende nächster Woche in der Arbeit den Prolaktinwert überprüfen lassen; wenn der wieder höher ist kann ich immer noch wieder mit den Tabletten anfangen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Gesperrt