Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Hallo KaZo

Willkommen hier im Forum und lass dich/euch nicht ermutigen!
Ich habe DEN Mann fürs Leben auch erst mit 33 gefunden und mit 35 waren wir dann endlich soweit. :lol:
Das Leben ist nicht planbar.

Aber davon ab: Ich habe selber auch immer kurze Zyklen, meist um 26 Tage. Wichtig ist, dass deine Hochlage lang genug ist (min. 10 Tage).
Da du auch Clomi kriegst (ich ja auch), hast du doch auch ein Zyklusmonitoring. Leider sehe ich da keine Notizen in deiner Kurve. Und du fängst sehr früh mit Clomi an, Warum? Am dritten Tag ist ja...... :wtf:


@Kopfnickerin
Bist du eigentlich Heavy Metal Fan? :)
Ja, ich habe den Tauchschein und war mehrfach in Thailand tauchen. Das ist traumhaft dort.
Letztes Jahr habe ich mir (eher mein Freund mir) dann einen Traum erfüllt: Tauchen am Great Barrier Reef.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:marketing ist wirklich auch sehr breit gefächert :)
ja, keine schlechte stelle hab ich hier gefunden! aber ich hab immer etwas angst, dass plötzlich der stress kommt... deswegen bin ich von der letzten stelle weg. der job war cool, marketing für einen spielwarenladen. der weihnachtskatalog war in meinen händen. sehr spannend und alles! aber einfach zu viel. ich hab nur überstunden gemacht, mir den arsch aufgerissen, keine unterstützung in form von einem assistenten o.ä. bekommen.. da bin ich dann haarscharf an einem burnout vorbeigeschrammt und hab die notbremse gezogen. und jetzt? jetzt arbeiten dort VIER marketing assistenten bzw. polygrafen. VIER!!!! und ich habs alleine gemacht. ähä. ja klar.
Oh, das klingt heftig. Aber mir leider auch nicht so unbekannt.
Es gibt Zeiten, wie jetzt, in denen kann ich weder groß vor- noch abarbeiten. Und dann gibt es Zeiten, in denen man einfach nicht weiß, wo der Kopf steht.
Ich bin auch alleine in meinem Bereich, mein Chef bietet mir zwar immer eine 450 Euro Kraft an, aber die muss ich ja auch erst einmal suchen und finden!
Und dafür hatte ich (wie für Urlaub) bisher keinerlei Zeit.
Dann wurde mir ein Aufgabengebiet weggenommen, für das ich nie Zeit hatte (lag mir auch nicht so), und dafür habe ich aber ein noch aufwändigeres dazu bekommen, das ich nicht schleifen lassen kann...
Ich hoffe, dass Du Dich dort in dem neuen Team wohl fühlst, das ist in meinen Augen ganz entscheidend, um den Stress bewältigen zu können.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
KaZo

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KaZo »

Ich glaube jetzt hab ich es gefunden!
Hat es geklappt??


Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

@Kopfnickerin
Bist du eigentlich Heavy Metal Fan? :)
Ja, ich habe den Tauchschein und war mehrfach in Thailand tauchen. Das ist traumhaft dort.
Letztes Jahr habe ich mir (eher mein Freund mir) dann einen Traum erfüllt: Tauchen am Great Barrier Reef.[/quote]

Keinen Meter *lach* Ich war in jungen Jahren verrückt nach HipHop und den Nick hab ich einfach behalten.
Wobei, bei der Anmeldung schwankte ich noch zwischen Kopfnickerin und Zartbitterchen, weil ich die Schokolade so gerne hab :-)

Wow, das müssen tolle Eindrücke gewesen sein beim Tauchen! Ein Traum!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
KaZo

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KaZo »

@peabody:
ja tatsächlich ich soll das Clomifen von Tag 3-7 abends einnehmen. Beide Clomifenzyklen sind ausgewertet worden.
In beiden sah es laut Ärztin ganz gut aus. Follikel im ersten 2,4 mm groß ES am ZT 15 und NMT am ES+12
In diesem Zyklus war das oder der??? Follikel 2,5mm groß. ES wahrscheinlich ZT 14 und nun hibbel ich halt rum! :D

Im wievielten Clomifenzyklus bist du denn?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

KaZo hat geschrieben:Ich glaube jetzt hab ich es gefunden!
Hat es geklappt??

Bild
Der Button funktioniert schon mal. :thumbup: Wenn du ihn jetzt noch in deine Signatur steckst, ist er bei jedem deiner Posts für uns sichtbar. :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Willkommen KaZo :)
peabody hat geschrieben: Ich habe DEN Mann fürs Leben auch erst mit 33 gefunden und mit 35 waren wir dann endlich soweit. :lol:
Das Leben ist nicht planbar.
Und ich erst mit 31 und jetzt mit 34 (fast 3 Jahre später) sind wir erst soweit ;)
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:Ich finde die Frage nicht mehr, aber ich meine sie gelesen zu haben:

Ich werde im Urlaub nix messen.
Wenn mein Körper ein wenig so ist wie ich denke, dann bin ich eh den gesamten Urlaub in HL.
Und könnte evtl. in den letzten Urlaubstagen meine Mens bekommen...oder halt eben nicht ;-)

Aber ich messe bis zum Morgen des Abflugs und lasse sonst alles zuhause. Keine Tests, kein Thermometer, nix kommt mit ins Gepäck.
Die kam von mir :wave:
Ich werde auch nicht messen. Denke mit der Zeitverschiebung und ständig andere Unterkünfte wird das eh keinen Sinn machen. Aber: ich werde genau einen Test mitnehmen. Mein NMT wird vermutlich am Anfang des Urlaubs liegen und wenn da nichts kommt, würde ich irgendwann testen, damit ich mein Baby-Füße-Strand-Foto machen kann. Es wäre schon allein dafür cool, wenn es diesen Zyklus wieder klappen würde und auch damit ich keine Mens beim Strandurlaub habe :lol:
Ich glaube die nächsten Tage müssen wir noch mal fleißig nutzen ;)

Also wir wollen in Thailand etwas rumreisen. Angefangen in Bangkok und hauptsächlich in den Süden etwas Insel-hopping. Wir haben zwar drei Wochen Zeit, aber in denen schafft man nicht auch leider nicht alles. Ursprünglich hatten wir gedacht auch ein paar Sachen im Norden anzuschauen: Ayutthaya, Chinag-Mai etc. Aber a) wollen wir nicht, dass es in allzu viel Stress ausartet und b) sind im Norden die Mücken aktiver und die Ansteckungsgefahr größer.
Also bisher haben wir nur den Hinflug nach Bangkok, 3 Nächte Hotel in Bangkok und den Rückflug drei Wochen später aus Phuket gebucht. Der Rest wird alles spontan gemacht! Das wird eine ganz neue Erfahrung für mich, ich bin sonst voll durchgeplant. :shamebag:
Falls ihr Tipps habt oder der Meinung seid, es gibt etwas das man gesehen haben muss, immer her damit :flower:

Ich bin absolut kein Fan von in Watte packen. Ich bin der Meinung entweder ist alles in Ordnung mit dem Krümel und dann übersteht er auch Flüge und alles was einem Spaß macht (und nicht überfordert) oder es ist nicht alles i.O. und dann kann man eh nichts daran ändern. Ich möchte eigentlich nicht mein Leben für den Kinderwunsch opfern. Natürlich alles in gesundem Maße ;)

Ach und herzlich willkommen KaZo :flower:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
KaZo

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KaZo »

ich glaube ich stelle mich gerade etwas dämlich an. Wie kann man wohl einstellen, dass der Link zur Zykluskurve automatisch in der Signatur erscheint?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

kazo
einfach den link in die signatur kopieren, fertig :thumbup:

ich bin eigentlich auch kein fan von in watte packen. aber seit es letztes mal schief ging... da macht man sich halt TROTZ ALLEM die gedanken, ob es ev. am sport lag. oder an jenem. oder an diesem. oder keine ahnung. hätte ich etwas besser machen können?

und ja wegen alter.. mach dir keinen kopf, ich habe meinen traummann auch erst letztes jahr mit 30 kennengelernt... das leben verläuft halt nicht nach plan :shh:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten