Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KaZo

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KaZo »

ojee.. habe die Einstellungen -> Signatur.. nicht gefunden. Geht das auch mit der Kopie des Linkes?
https://www.mynfp.de/display/view/7npyh1rsjfgd/" target="blank
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Kopfnickerin: Ja. Ich habe solche und solche Ansichten gelesen :) aber sollte es so sein, dann kann man immer noch horchen, was die FÄ empfiehlt. Solange es einem gut geht und es dem Miniwürmchen ebenso gut geht, dürfte ja dann nic dagegen sprechen :) naja...erstmal muss es klappen
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Silver: Oh Danke für die Infos! :) das ist ja interessant, dass man dann die Scanner weglassen kann :) wären die denn schädlich für das Kind?
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

willkommen kazo!
ja, ein button wäre praktisch :D
magst du uns noch etwas von dir erzählen? alter, verheiratet, erstes kind? grösse, gewicht, wohnort, AHV nummer :lol: nein quatsch! herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit! und lass dich nicht einschüchtern, wir haben hier viele junghühner, die noch nicht lange messen. ich messe ja eigentlich auch noch nicht sehr lange. die übung kommt und hier kann man sich wunderbar austauschen :wave:

TiniS
ach, schlimm find ich das nicht, praktisch zu wissen, dass eine notiz abhilfe verschafft :angel:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:wow, mauritius, hammergeil!!! geniesst es :love:

ich arbeite in einer grossen druckerei. da das druckgewerbe ja auch nicht mehr ganz das ist, was es mal war, ist es nötig, weitere bereiche abzudecken. darum bin ich hier. um marketinggesamtlösungen abdecken zu können (naja, das ganze mit konzeption etc. muss dann mein chef machen, SO gut ausgebildet bin ich auch nicht. ich bin eidg. dipl. kauffrau und eidg. dipl. polygrafin mit erfahrung im marketing und werbeagentur. aber konzepte schreiben kann ich nicht :roll: ). soviel dazu :lol: also die zweitausbildung zur polygrafin war echt hart. da es sehr schwierig ist, als quereinsteiger in die grafikbranche zu kommen, musste ich nochmal eine grundausbildung machen. mit teenagern an der berufsschule. die waren 10-12 jahre jünger als ich. :wtf:
Das ist ja mal eine coole Arbeitsstelle! Aber man merkt echt, wie viele Menschen im Marketing tätig sind (ich auch z. T.), das ist schon Wahnsinn. Polygraf wäre auch eine Ausbildung oder Weiterbildung für mich gewesen, wenn ich davon vorher gehört hätte! *lach* da fühlt man sich schon alt in der Berufsschule, oder? :shifty:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Alice91 hat geschrieben:@Kopfnickerin: Ja. Ich habe solche und solche Ansichten gelesen :) aber sollte es so sein, dann kann man immer noch horchen, was die FÄ empfiehlt. Solange es einem gut geht und es dem Miniwürmchen ebenso gut geht, dürfte ja dann nic dagegen sprechen :) naja...erstmal muss es klappen
Genau, erstmal muss es klappen, da hast Du so Recht!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ich finde die Frage nicht mehr, aber ich meine sie gelesen zu haben:

Ich werde im Urlaub nix messen.
Wenn mein Körper ein wenig so ist wie ich denke, dann bin ich eh den gesamten Urlaub in HL.
Und könnte evtl. in den letzten Urlaubstagen meine Mens bekommen...oder halt eben nicht ;-)

Aber ich messe bis zum Morgen des Abflugs und lasse sonst alles zuhause. Keine Tests, kein Thermometer, nix kommt mit ins Gepäck.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

KaZo hat geschrieben:ojee.. habe die Einstellungen -> Signatur.. nicht gefunden. Geht das auch mit der Kopie des Linkes?
https://www.mynfp.de/display/view/7npyh1rsjfgd/" target="blank
Geh mal zu deinen Kurven und dann fährst du mit der Maus oben rechts über deinen Usernamen. Da findest du die Einstellungen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Alice91 hat geschrieben:@Silver: Oh Danke für die Infos! :) das ist ja interessant, dass man dann die Scanner weglassen kann :) wären die denn schädlich für das Kind?
Ich glaube so pauschal kann man das gar nicht sagen, das ist vermutlich nur so gedacht, dass man das Kind (oder Embryo) einfach so wenig Strahlung wie möglich aussetzt.. aber der Flug an sich hat vermutlich wesentlich mehr Strahlenbelastung, je nachdem wie lange man fliegt und wo es hingeht! Ist aber angeblich eh alles unbedenklich (mit der Strahlung beim Fliegen), es sei denn man fliegt beruflich echt so jede Woche ... ansonsten liegt das eher so im eigenen Ermessen :D Gibt ja super vorsichtige Schwangere und welche, die das alles "nicht so eng" sehen :D
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Kopfnickerin: Das ist ein guter Plan :) es tut gut ab und zu nicht zu messen...mach ich ja gerade auch nicht und warte bis NMT...jegliche Temperatirwerte würde mich nur noch verrückter machen ^^
Bild
Antworten