Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@fairy: ok. Naja. Ich lass nich mal überraschen...diesen Zyklus hats wohl eher nicht geklappt :(...mein ZS geht schon wieder leicht in eine rosa Farbe über...so kündigt sich meine Mens sonst immer an...wird dann meist dunkler und irgendwann eben frisches Blut :(...

Haben jedenfalls eine Reiserücktrittversicherung :) fals was sein sollte.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

noodle
ach darum? na dann schreib ich ab jetzt immer was in die notizen nach NMT :lol:

alice
oh no! ich drück dir die daumen! war bei mir auch so.. allerdings hatte ich in meiner SSkurve auch diesen rosa schleim... nur so.
darum drück ich weiterhin die daumen!
so eine versicherung ist sowieso super! sehr gut :)
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
KaZo

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KaZo »

Huhu! :wave:
Darf ich mich euch anschließen? Habe heute meine erste Kurve hier eingetragen. Das war mein zweiter Zyklus den ich gemessen habe und versuche mich noch zu orientieren.
Ich glaube ihr seid da schon was weiter! :flower:

Bin im 2. Clomifenzyklus, weil es vorher nicht so recht klappen wollte.
Im Schnitt ist mein Zyklus 26 Tage lang. 29 Tage hatte ich in den letzten 5 Jahren 1 einziges Mal. Im Zyklus davor war mein NMT am ES +12.

Mag mal Jemand von euch auf meine Kurve schauen?
Sieht so aus als würde meine Regel bald einsetzten, oder?? :cry:
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@fairy: Na dann besteht ja vielleicht noch Hoffnung...mal sehen...mein ZS ist diesmal generell schon seit kurz nach dem ES so gelblich...mit immer mal eiben rosa Schimmer...bin mir aber nicht sicher, ob das immer nur getäuscht hat...heut früh sber war er definitiv gelblich-rosa...naja...kann nur abwarten :( wenn bis Sonntagabend keibe Mens da sein sollte, mache ich Montagfrüh einen Test...wenn ich es solange aushalte..
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

fairydustdancer hat geschrieben:noodle
ach darum? na dann schreib ich ab jetzt immer was in die notizen nach NMT :lol:
Christian weiß wohl darüber Bescheid, gab mal einen Thread dazu im Support-Bereich.
Mobil wohl immer - Webseite wohl nicht immer, nur nach späterer Dateneingabe..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hallo KaZo, herzlich Willkommen! :wave: Wenn du uns einen Button für deine Kurve machst, können wir auch drauf schauen.

Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Donnerstag 7. September 2017, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

peabody hat geschrieben:
Kopfnickerin83 hat geschrieben:...wenn man mir die Strände und Tauchangebote und so dort zeigt :-)
Guten Morgen.
Tauchst du auch? :love:


@Me
Oh, ich konnte den Liebsten gestern Abend noch verführen.
Wir liegen somit (im nicht bewusst, das Verschweige ich natürlich ganz diskret ;) ) perfekt im Plan, den die Gyn mir gestern noch mit auf den Weg gab. :D
Noch nicht :-) Bisher hatte ich nie ein Tauchgebiet als Urlaubsziel. Aber ich freue mich sehr drauf! Ich nehme an, Du tauchst? :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Hallöchen KaZo :)
Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Alice91 hat geschrieben:@Kopfnickerin: Wir fliegen erst Ende Oktober. Aber da soll es noch sehr angenehm warm sein auf Rhodos :) ich bin ohnehin kein Typ für 30 Grad im Schatten und ins Wasser geh ich auch noch bei etwas weniger warmer Temperatur :) die gemeinsame Auszeit wird meinem Mann und mir auf jeden Fall gut tun.

Mir ging nur durch den Kopf: was wäre denn, wenn ich vorher doch boch ss werden würde? Dachte inmer, in der Früh-SS sollte man nicht fliegen? Kennt sich da jemabd von euch aus?

Nach Mauritius würde ich auch gerne mal. Meine Arbeitskollegin hat danals dort geheiratet. Die sind heimlich "durchgebrannt" :)
Meine Schwiegermutter in Spe hat auch "Angst", dass wir dort heimlich heiraten und sie nicht dabei ist *lach*
Ich hatte mir im letzten Zyklus auch überlegt, was mit dem Fliegen ist. Aber dann habe ich gelesen, dass Wissenschaftlicher aus der Schweiz eine Gefahr in der Frühschwangerschaft absolut ausschließen. Die genannten Gründe fand ich nachvollziehbar. Daher mache ich mir bei dem 12 Stunden Flug auch keine Gedanken...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Alice91 hat geschrieben: Mir ging nur durch den Kopf: was wäre denn, wenn ich vorher doch boch ss werden würde? Dachte inmer, in der Früh-SS sollte man nicht fliegen? Kennt sich da jemabd von euch aus?
Diesbezüglich gibt es verschiedene Meinungen; ich hab meine Frauenärztin gefragt und die meinte, dass es nur im letzten Trimester nicht mehr gut ist, aber bis dahin gar kein Problem. Bei Langstreckenflügen sind Thrombosestrümpfe auf jeden Fall wichtig (und viel Wasser trinkenk + bewegen).

Übrigens muss man nicht durch diese Scanner am Flughafen gehen, wenn man schwanger ist. Kann man dem Personal dort sagen, dann wird man nur persönlich abgetastet.

Liebe Grüße,
Silver :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Antworten