Sieht richtig cool aus ich hab mein Abi auf der Berufsoberschule, mit der Fachrichtung Gestaltung nachgeholt und hab da auch viel mit Photoshop gearbeitet. Ist echt ein tolles Programmfairydustdancer hat geschrieben:himbeere
haha wieso bei DEM profilbild??
Hibbelhühner 2017
- himbeere87
Re: Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
guten morgen ihr lieben
himbeere
dann darf ich wohl kaum sagen, dass ich da einfach einen filter einer app drüberlaufen liess prisma heisst die app, coole effekte
himbeere
dann darf ich wohl kaum sagen, dass ich da einfach einen filter einer app drüberlaufen liess prisma heisst die app, coole effekte
- Kopfnickerin83
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Noch 6-mal arbeiten, dann habe ich endlich meinen ersten Urlaub dieses Jahr!
Fairy, bist Du bei einer Agentur angestellt, arbeitest Du für ein Unternehmen oder bist Du selbstständig?
Noch 6-mal arbeiten, dann habe ich endlich meinen ersten Urlaub dieses Jahr!
Fairy, bist Du bei einer Agentur angestellt, arbeitest Du für ein Unternehmen oder bist Du selbstständig?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Eine guten Morgeb auch von mir
@Kopfnickerin: den ersten Urlaub dieses Jahr? Das klingt ja übel! Wie hast du das bis jetzt so lang ausgehalten?
Ich zähle auch schon die Tage bis zum nächsten Urlaub...unaer Jahresurlaub...also endlich mal 2 Wochen am Stück da gehts nach Rhodos
@Kopfnickerin: den ersten Urlaub dieses Jahr? Das klingt ja übel! Wie hast du das bis jetzt so lang ausgehalten?
Ich zähle auch schon die Tage bis zum nächsten Urlaub...unaer Jahresurlaub...also endlich mal 2 Wochen am Stück da gehts nach Rhodos
- Kopfnickerin83
Ich kann Dir sagen, ich bin fix und alle...Aber bislang war einfach keine Möglichkeit, frei zu nehmen. Und ich hab noch soooo viele Urlaubstage!Alice91 hat geschrieben:Eine guten Morgeb auch von mir
Dadurch, dass ich auch nebenbei noch arbeite, also ein kleines Nebengewerbe führe, hat man noch weniger das Gefühl, sich "nach der Arbeit" erholt zu haben.
Das kommt langsam echt durch...
Freue mich sehr, wir haben 3,5 Wochen frei, 2 davon verbringen wir auf Mauritius und dann habe ich immernoch 13 Tage für dieses Jahr zum verballern
Wann fliegt ihr? Auch im schönen September?
- Kopfnickerin83
Wir waren leider noch nicht dort, sind aber super gespannt Und weil uns ein Pauschalurlaub mit All-Inklusive im Hotel nicht so zusagt, haben wir uns selbst ein Feriendomizil gesucht!
Ich schicke Dir gerne mal den Link zu den Ferienwohnungen! Da gab es tausende im Angebot, ich hab meinen Schatz dann aussuchen lassen
Jetzt hört dort ja der "Winter" auf, das soll die schönste und angenehmste Zeit auf Mauritius sein..ich kann kaum erwarten, es herauszufinden!
Ich hatte eigentlich wieder "nur" an Kroatien gedacht, aber ich lasse mich ja gerne überzeugen, wenn man mir die Strände und Tauchangebote und so dort zeigt
Ich schicke Dir gerne mal den Link zu den Ferienwohnungen! Da gab es tausende im Angebot, ich hab meinen Schatz dann aussuchen lassen
Jetzt hört dort ja der "Winter" auf, das soll die schönste und angenehmste Zeit auf Mauritius sein..ich kann kaum erwarten, es herauszufinden!
Ich hatte eigentlich wieder "nur" an Kroatien gedacht, aber ich lasse mich ja gerne überzeugen, wenn man mir die Strände und Tauchangebote und so dort zeigt
- fairydustdancer
wow, mauritius, hammergeil!!! geniesst es
ich arbeite in einer grossen druckerei. da das druckgewerbe ja auch nicht mehr ganz das ist, was es mal war, ist es nötig, weitere bereiche abzudecken. darum bin ich hier. um marketinggesamtlösungen abdecken zu können (naja, das ganze mit konzeption etc. muss dann mein chef machen, SO gut ausgebildet bin ich auch nicht. ich bin eidg. dipl. kauffrau und eidg. dipl. polygrafin mit erfahrung im marketing und werbeagentur. aber konzepte schreiben kann ich nicht ). soviel dazu also die zweitausbildung zur polygrafin war echt hart. da es sehr schwierig ist, als quereinsteiger in die grafikbranche zu kommen, musste ich nochmal eine grundausbildung machen. mit teenagern an der berufsschule. die waren 10-12 jahre jünger als ich.
ich arbeite in einer grossen druckerei. da das druckgewerbe ja auch nicht mehr ganz das ist, was es mal war, ist es nötig, weitere bereiche abzudecken. darum bin ich hier. um marketinggesamtlösungen abdecken zu können (naja, das ganze mit konzeption etc. muss dann mein chef machen, SO gut ausgebildet bin ich auch nicht. ich bin eidg. dipl. kauffrau und eidg. dipl. polygrafin mit erfahrung im marketing und werbeagentur. aber konzepte schreiben kann ich nicht ). soviel dazu also die zweitausbildung zur polygrafin war echt hart. da es sehr schwierig ist, als quereinsteiger in die grafikbranche zu kommen, musste ich nochmal eine grundausbildung machen. mit teenagern an der berufsschule. die waren 10-12 jahre jünger als ich.
Guten Morgen, Liste kommt
Guten Morgen.Kopfnickerin83 hat geschrieben:...wenn man mir die Strände und Tauchangebote und so dort zeigt
Tauchst du auch?
@Me
Oh, ich konnte den Liebsten gestern Abend noch verführen.
Wir liegen somit (im nicht bewusst, das Verschweige ich natürlich ganz diskret ) perfekt im Plan, den die Gyn mir gestern noch mit auf den Weg gab.
Zuletzt geändert von peabody am Donnerstag 7. September 2017, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tip für alle mit Krämpfen geplagten Hühner: Alchemilla Urtinktur! Damit sind die Schmerzen bei mir echt erträglich geworden. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Positiv getestet
Susi-100 an HL 8, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 15: Noodle
HL-Tag 11: Alice91
HL-Tag 10: Wechselbalg
HL-Tag 10: tari.elansa
HL-Tag 7: NinaKKa
HL-Tag 7: Sylvi40
HL-Tag 6: klimbim123
HL-Tag 6: MadameEE
HL Tag 5: ChristinaH_
HL Tag 5: fairydustdancer
HL Tag 4: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 33: DasSchaf
ZT 30: blaudalam
ZT 25: Liija
ZT 19: Cori1987
ZT 18: Kiya
ZT 18: Herminexxx
ZT 14: JODY
ZT 14: EmilyErdbeer16
ZT 13: lynncelebrateslife
ZT 11: ElfeMel83
ZT 10: Lillymiau
ZT 10: Kiwi84
ZT 9: Kleenesächsin
ZT 9: peabody
ZT 6: Cornella
ZT 5: Bonnie03
ZT 5: rstchk1729
ZT 4: Coco3010
ZT 4: simo16
ZT 4: MopsHi
ZT 2: königskind90
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
Bilchin
blueberry24
calui83
Chichi2407
fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
kelly1412
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Mauwi
messyrabbit
Minky
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Positiv getestet
Susi-100 an HL 8, noch 1 Tag bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 15: Noodle
HL-Tag 11: Alice91
HL-Tag 10: Wechselbalg
HL-Tag 10: tari.elansa
HL-Tag 7: NinaKKa
HL-Tag 7: Sylvi40
HL-Tag 6: klimbim123
HL-Tag 6: MadameEE
HL Tag 5: ChristinaH_
HL Tag 5: fairydustdancer
HL Tag 4: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 33: DasSchaf
ZT 30: blaudalam
ZT 25: Liija
ZT 19: Cori1987
ZT 18: Kiya
ZT 18: Herminexxx
ZT 14: JODY
ZT 14: EmilyErdbeer16
ZT 13: lynncelebrateslife
ZT 11: ElfeMel83
ZT 10: Lillymiau
ZT 10: Kiwi84
ZT 9: Kleenesächsin
ZT 9: peabody
ZT 6: Cornella
ZT 5: Bonnie03
ZT 5: rstchk1729
ZT 4: Coco3010
ZT 4: simo16
ZT 4: MopsHi
ZT 2: königskind90
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
Bilchin
blueberry24
calui83
Chichi2407
fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
kelly1412
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Mauwi
messyrabbit
Minky
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.