Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi Lisaw, auch von mir herzlich willkommen :flower:

Wir sehen deine Kurve nicht. Am Besten suchst du dir ein Button aus und stellst ihn in deine Signatur. Die Anleitung hierzu:
ZaRa44 hat geschrieben:- oben rechts auf deinen Namen gehen
- Einstellungen/Weitere Features/Signatur
- einen Button auswählen
- angezeigten Link kopieren
- ins Forum gehen und hier in den persönlichen Bereich
- Profil/Signatur ändern: hier das Kopierte einfügen

Du musst deine Kurven natürlich freigeschalten haben.

Deleila, Glückwünsche zu den sonst guten Werten :thumbup:

Ich werde morgen wahrscheinlich neu starten. War ja auch nicht anders zu erwarten :roll:
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lisaw »

ZaRa44, Danke für die Anleitung! Jetzt müsste es theoretisch funktionieren :)
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Zara, hab eben deine Kurve angerempelt und den Wert von unten angeschrien damit er aus Furcht morgen früh nach oben hüpft. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Deleila, schön, dass du deine Werte so schön verbessern konntest ?

Lisa, herzlich Willkommen. Und vorallem Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche euch eine schöne Flitterzeit :flower:

Zara, ich leg für uns noch mal auf ??

Weidenkätzchen, ja unter der Woche wüsste ich nach nem Test auch überhaupt nicht mehr wohin mit mir ?
Bin auch schon ganz nervös obwohl ich ja weiß, dass meine Mens durchaus schon nach NMT kam.... :crazy:
Ich sag mir schon die ganze Zeit *ruhig bleiben, atmen!*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Malina85 »

Hallo Mädels,

ich schleiche hier mal so ganz vorsichtig herein und lese ein bisschen mit. :wave:

Kurz zu mir: Ich bin 32 und seit Mai verheiratet. Mein Mann hat schon etwas länger einen KiWu und ich habe mich nie so recht getraut und war unsicher. Seit ganz ganz kurzer Zeit hat sich das aber verselbstständigt, als ich mich plötzlich in einer Apotheke foliokaufend wiederfand :D
Plötzlich konnte ich die ehM nicht mehr abwarten und jetzt hoffe ich, dass die Mens nicht kommt. Die Entscheidung ist also gefallen, auch wenn es mir noch manchmal etwas Angst macht :)
Ich freue mich auf den Austausch und schmökere wahrscheinlich erst einmal noch hauptsächlich

Liebe Grüße
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Deleila hat geschrieben:Zara, hab eben deine Kurve angerempelt und den Wert von unten angeschrien damit er aus Furcht morgen früh nach oben hüpft. :flower:
Danke Deleila, dass du mich zum Lachen gebracht hast ?

Sandeee, auch dir herzlich Willkommen in unsere Runde. Toll, dass die Entscheidung so leicht in der Apotheke gefallen ist.

Mache morgen früh die neue Liste, sofern mir nichts dazwischen kommt, und nehme euch zwei Neu-Hibblerinnen gerne mit drauf.

Janina und Babsi, ich drücke euch die Daumen.
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Haha Zara, mehr wollte ich nicht und mehr kann ich auch nicht tun, außer noch fest die Daumen zu drücken. :flower:

Herzlich Willkommen Sandeee und eine angenehme Hibbelzeit bei uns. :wave:

Ich hatte gestern starke stechende Schmerzen im rechten Unterleib,, Höhe Eierstock und Leiste. konnte schlussendlich nicht mehr sitzen und musste mich hinlegen und auch Schmerzmed einnehmen. Heute kein stechen mehr aber seit vorhin wieder leichte Unterleibsschmerzen rechts und linkseitig in Leisten ziehend. Ich versuche mich da mal nicht reinzusteigern, werte es aber mal als interessant, da bislang in allen 9 anderen Zyklen nicht dagewesen. :think:

Hatte das jemand von euch auch schonmal? Hoffe mal keine Zyste oder so. Für mögliche Anzeichen wäre es noch viel zu früh.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Deleila, danke für das Daumendrücken. Habe aber soeben beim letzten Toilettengang SB gehabt.

Nein, so mitten in der HL habe ich nie solche Schmerzen. Aber bleiben wir positiv: Einnistungsschmerzen? Ich wünsche es dir sehr.
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ZaRa44 hat geschrieben:Deleila, danke für das Daumendrücken. Habe aber soeben beim letzten Toilettengang SB gehabt.

Nein, so mitten in der HL habe ich nie solche Schmerzen. Aber bleiben wir positiv: Einnistungsschmerzen? Ich wünsche es dir sehr.
Ach Schade Zara. Lass dich drücken :cry:
Nächster Zyklus ist dein Glückszyklus, ganz bestimmt. Ich würde es dir so wünschen. :flower:


Mh keine Ahnung. Ich persönlich glaube nicht daran, das es sowas gibt. Muss erst davon überzeugt werden. Aber immerhin kann ich erkennen, das ich durch das Bryophyllum eine höhere Hochlage habe...vllt solls das ja sein am Ende. Keine Ahnung.
Uhrzeit habe ich für mich herausgefunden ist kein Störfaktor...nicht in Richtung lange schlafen....zu wenig Schlaf lässt meine Temp nicht richtig sinken, ja auch logisch. Aber länger schlafen = später messen nicht.
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Oh Zara, tut mir leid, dass jetzt doch SB gekommen sind :( Für den nächsten Zyklus drücke ich dir ganz fest die Daumen! Vielleicht bringt dir der Herbstanfang ja Glück :thumbup:

Herzlich Willkommen an 'die Neuen'. :flower: ich bin auch erst ganz kurz dabei.

Habe derzeit starkes Ziehen im rechten Unterleib allerdings bewegt sich die Temperatur nicht wirklich in Höhere Bereiche... Mal abwarten :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten