#100 Days
- Katzenbaer
Re: #100 Days
Vorhänge für meine Kollegin gekürzt.
Vorhänge für meine Kollegin gekürzt.
- Chaotinchen
#86: relativ fit aufgewacht, gut aus dem bett gekommen und noch zeit gehabt anstatt zu hetzen wie sonst.
stand sogar kurz planlos im flur, weil ich überlegt habe, was ich noch machen könnte bis ich los muss...
stand sogar kurz planlos im flur, weil ich überlegt habe, was ich noch machen könnte bis ich los muss...
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#90 (gestern): Mein Chef war mal wieder im Büro und wie immer hatten wir mächtig Spaß zusammen. Er hat kurz nochmal angemerkt, dass meine Elternzeit hier echt hart für ihn war - und sich dann gleich korrigiert: "Nein, krieg mal noch ganz viele Kinder!" Sehr gern
#91: Hab meinem Mann kurz nach Mitternacht das nicht schlafen wollende Kind gebracht und konnte danach mal wieder ein paar Stunden durchschlafen.
#91: Hab meinem Mann kurz nach Mitternacht das nicht schlafen wollende Kind gebracht und konnte danach mal wieder ein paar Stunden durchschlafen.
- Katzenbaer
Hab entschieden auf mein Bauchgefühl zu hören und fühle mich gut damit
Hab entschieden auf mein Bauchgefühl zu hören und fühle mich gut damit
#34: Das herbstliche Wetter genossen. In der Dämmerung noch Äpfel aufgesammelt und Laub auf den Laubhaufen gekehrt.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
- Chaotinchen
#87: in der kantine gibt es heute kässpätzle mit cremigem bergkäse... mmmhhh...
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
#68 Donnerstag: Meine Beste war heute kurz zu Besuch und ich habe mich bis jetzt noch nicht übergeben.