Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von königskind90 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
königskind90 hat geschrieben:Hallo liebe Listenfee des morgigen Tages! Völlig unerwartet hat mich heute die Mens ereilt (ohne erkennbaren ES :( ) und deswegen kannst du vllt einfach mein entspanntes Warten wieder auf Anfang setzen... :roll:
Bin ein bisschen geschockt. Obwohl ich ja weiß, dass man auch mal keinen ES haben kann. Aber irgendwie war ich wie immer auf einen laaangen Zyklus eingestellt, in dem sich auch hibbeln lässt... :(
Naja, neuer Zyklus, neues Glück. Und sorry für den Ego-Post....
Willst du in den Pausenraum oder schon auf die warten auf ehm Liste?
Warten auf ehm. Danke! :flower: Wollte nur sagen, dass das jetzt wieder Tag 1 ist...
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Herzlich Willkommen, mopshi! Auf eine kurze Hibbelzeit mit uns! :D

Ach himbeere, noch eine (angehende) Lehrerin! :) In welchem Bundesland studierst du denn?

königskind, ich hab mir jetzt deine beiden Kurven mal angeschaut und ich würde auch vorschlagen, dass du mal Ovus machst. Klar, sind die nicht zuverlässig und dokumentieren eigentlich nur den LH-Anstieg, aber bei dir ist es ja recht zackelig und ich könnte mir vorstellen, dass es dir ggf. dabei hilft, Störfaktoren zu erkennen. Ansonsten würde ich auch den ZS etwas pingeliger notieren, damit man da Zusammenhänge herstellen kann. Denn so wie die letzten beiden Kurven aussehen, lässt sich ja nicht auswerten. Das wäre ja schade!

morgon, das kann ich verstehen und ich wünsch euch alles Gute, damit ihr ganz bald euer kleines Wunder in den Arm nehmen könnt! :thumbup: :love: Du kannst ja ab und an mal von dir hören lassen, wenn dir danach ist. :flower:

Zu mir: Ich habe heute dummerweise einen Billig-SST verbraten und bin nun in meiner prämenstruellen Depriphase angelangt. Wenn mein Mann heim kommt, schlag ich ihm vor, dass wir heute Abend essen gehen. Ich glaube, ich brauch dringend mal eine Wohlfühl-Aktivität!
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Mopsi, auch von mir ein herzlich willkommen! :) immer schön, wenn unser bunter Haufen immer bunter wird :) bin ja selbst noch nich lang dabei..aber durch euch alle fühl ich mich weniger allein ♡

Thema messen: ich hab mein thermometer auch immer direkt neben meinem handy (wecker) liegen :) wenn ich eher mal wach werde (was öfter passiert), kann ich auch da direkt messen :) aktuell finde ich es aber sehr entspannend bis nmt mal nicht zu messen :)
Bild
Benutzeravatar
himbeere87
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 25. August 2017, 11:13
Wohnort: Bremen

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von himbeere87 »

tari.elansa hat geschrieben:
Ach himbeere, noch eine (angehende) Lehrerin! :) In welchem Bundesland studierst du denn?
Ich studiere in Bremen :) und du hast das Studium schon hinter dir?
Ich hab mich leider erst sehr spät dazu entschlossen zu studieren (und bin deswegen so "alt"). Ich hab erst eine Ausbildung gemacht, paar Jahre gearbeitet, das Abitur nachgeholt und dann über den zweiten Bildungsweg angefangen zu studieren.
Ich Jg.'87 (mit Hashimoto) er Jg.'78 Kinderwunsch seit 02/16 (*08/17 bei 5+5)
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

darf ich die Sternen Mamas mal etwas persönliches fragen? Habt ihr gemerkt, dass etwas nicht okay ist? Ich fühle mich nicht so wohl. Es brennt so und strahlt ein bisschen, also der Schmerz. Es fühlt sich so anders an als bei den anderen Beiden. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein :(.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

himbeere
haha wieso bei DEM profilbild??

ich hab das thermometer auch direkt neben dem handy. finds aber auch sehr entspannend, jetzt nachjauswertung bis NMT nicht mehr zu messen ?

susi
nö, ich hab nichts bemerkt. rein gar nichts.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
aber wenn du unsicher bist, geh zur gyn! sonst machst du dich nur irre
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Susi, ich war ja von den Tagen her in etwa so weit wie du, aber man hat ja schon von Anfang an gemerkt, dass die SS-Test nur langsam positiv geworden sind und dann kamen die Schmierblutungen...
Wenn du dir Sorgen machst, ruf morgen gleich beim FA an.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Susi, ich hab nix gemerkt bei meinem Sternchen. Nur, dass die SSTs nicht stärker wurden. Hoffe, dass alles gut ist bei dir.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Okay ,die Tests sind ja gestiegen. Mit Magnesium geht es jetzt wieder. Ich hatte eben Mal richtige Krämpfe. Bzw so ein brennen. Mal sehen wie es morgen ist. Danke euch :*
Bild
Antworten